Michael Love: Erdbündnis Weltraumwetter Information 10032022 – Machtvolles Licht im Anflug!

Wir schwingen (uns heute) aktuell ein, weil & während die Erde mit superhochschwingendem kosmischem Licht bombardiert wird!

Die Lichtkräfte befeuern den Planeten mit einer mächtigen Welle hochfrequenten Lichts nach der anderen und heben so die Schwingung um die Erde herum stetig an. Dieses machtvolle eintreffende Licht wird von einer großen Intelligenz und Absicht zur Erde geschickt, um alle ruhenden DNS-Stränge der Wesen hier zu aktivieren.

Diese Super-DNS-Aktivierung bringt den Planeten weiter auf die neue 5d-Gamma-Zeitlinie und in Richtung der fünfdimensionalen neuen Erde!

In einer Sondersitzung heute Morgen erklärte die Erdallianz, dass alle Augen auf den neuen Riesensonnenfleck AR3112 gerichtet sind, der sich in diesem Moment zur Erde hin dreht! Dieser supergroße Sonnenfleck enthält mehrere positive, dunkle Schattenfelder, in denen negative magnetische Polaritäten zusammenstoßen. Diese instabilen Magnetfelder sind ein Anzeichen dafür, dass diese Region bald eine gewaltige Entladung auslösen wird!

Der Sonnenfleck AR3112 ist rekordverdächtig, was seine Größe und das Potenzial zur Plasmaentladung angeht, und er könnte derjenige sein, der den großen Sonnenblitz auf der Erde auslöst!

Die Erdallianz hat eine erweiterte kritische Weltraumwetterwarnung und eine Warnung vor Sonnenentladungen für die nächsten 14 Tage herausgegeben, während diese explosive Region die Erde umrundet!

Alle Informationen der Erdallianz gehen davon aus, dass dieser große kosmische Blitz zwischen dem Jahr 2022 und 2024 stattfinden wird, aber es ist wichtig zu wissen, dass er jeden Moment eintreten kann!

Die Erdallianz und alle galaktischen Kräfte im Sonnensystem der Erde bleiben in höchster Alarmbereitschaft für dieses bevorstehende kosmische Ereignis!

Wenn der große Sonnenblitz eintritt, verursacht das freigesetzte Gammalicht einen Kompressionsdurchbruch, der den vierten DNS-Strang für alle 3D-Wesen der Erde aktivieren wird.

In diesem Moment wird das Gamma-Licht den 5. Strang für die Wesen der Erde aktivieren, die mit der 4. Dimension in Resonanz sind, und für einige der fortgeschritteneren Sternensaaten der Erde werden bis zu 12 Stränge aktiviert werden.

Jeder Mensch! auf der Erde wird augenblicklich zu einem viel fortschrittlicheren Seinszustand weiterentwickelt, und das wird das Ereignis auf der Oberfläche auslösen.

Dies wird ein planetarisches Befreiungsereignis sein, bei dem Fülle herrscht und den Menschen auf der Erde erstaunliche Technologien und ein langes Leben zur Verfügung stehen werden!

Fünfmal in der Vorgeschichte der Erde hat dieser Supersonnenblitz einen großen Kataklysmus und ein Ereignis des (Massen)Aussterbens ausgelöst, aber die unglaubliche Magnetfeldstabilisierungstechnologie, die von den Kräften des Lichts eingesetzt wurde, ist jetzt in der Antarktis in Betrieb und wird das Umkippen der Pole während des Sonnenblitzes verhindern.

Das gesamte elektrische und elektronische Netz des Planeten Erde wird außer Betrieb sein, wenn der große Sonnenblitz eintritt. Das ist einfach die Art des Universums, die alte 3D-Illusionsmatrix abzuschalten!

Sei nicht beunruhigt, denn Milliarden hochbewusster Lichtwesen mit neuen, verbesserten DNS-Fähigkeiten und Technologien werden sich schnell auf der ganzen Erde versammeln, um sich um diese Situation zu kümmern.

Wohlwollende Lichtkräfte überwachen alles, was sich jetzt bewegt, und sie sagen, dass dieser große Sonnenblitz das spektakulärste, positivste Ereignis sein wird, das jemals in diesem Universum stattgefunden hat!

Ihr Groß-Artigen ,-),

da die Sonne der Erde mehr und mehr auf das hochschwingende Licht aus dem galaktischen Kern reagiert, erreicht die Sonnenaktivität epische Ausmaße und wir wissen, dass jederzeit ein großes Licht auf den Planeten Erde kommen wird, das diese Welt in das Paradies zurückverwandelt, das sie immer sein sollte!

Sei ermutigt und hoffnungsvoll und wisse, dass wir hier an deiner Seite wachen und warten, bis alles erfüllt ist!

Lass uns wissen, welche Aufstiegssymptome du im Moment erlebst.

Gottes Segen!

~ Michael und die Plejadier

* Verfolge die Schumann-Resonanz live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

* Empfohlene Quelle für monomische Andara-Kristalle:

https://www.andaraenterprise.com/shop/

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Vorausgegangene Beiträge von Michael Love auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=michael+love

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de