Ramona Lappin: WENN WIR UNSERE WAHRNEHMUNG VERÄNDERN, VERÄNDERT SICH UNSERE REALITÄT! 07.10.2022

Die Quantenphysik nennt dies den Beobachtereffekt. Das ist die Tatsache, dass der Beobachter, der eine Situation oder ein Phänomen beobachtet, diese zwangsläufig verändert.

Bisher hat uns unsere indoktrinierte Art, die Welt um uns herum wahrzunehmen, die hauptsächlich auf Angst und Trennung beruht, gesagt, was wir glauben sollen, was wir sehen. Anstatt dass wir unsere Realitäten informieren, prägen und umprogrammieren, um sie zu verändern. In gewisser Weise ist das eine Form der Gestaltveränderung! 

Wir sind gekommen, um die Glaubenssätze, die uns beigebracht wurden, zu überprüfen, neu zu kodieren und neu zu programmieren. Nur so können wir unsere Realität verändern. Von innen nach außen. Indem wir unseren Verstand und unsere Gedankenmuster umprogrammieren.

Gedanken (erschaffen Dinge/) sind wichtig!

Sich wiederholende Gedankenformen schaffen Glaubenssysteme.

Unsere Überzeugungen sind das, worauf unsere Realitäten aufbauen!

Überzeugungen sind Programme.

Wenn wir unseren Blick auf die Dinge ändern, ändern sich auch die Dinge, auf die wir schauen!

Nehmen wir zum Beispiel an, jemand verliert seinen Job. Je nach Person und Perspektive kann man diese Erfahrung auf unterschiedliche Weise wahrnehmen und betrachten. Eine Person freut sich vielleicht über die Möglichkeit, eine Auszeit zu nehmen und einen längeren Urlaub zu machen. Oder sie nutzen die Gelegenheit, um noch einmal zur Uni zu gehen und etwas Neues zu lernen. Oder sie bewerben sich endlich auf die Stelle, die sie eigentlich anstreben wollten, aber nie bekommen haben. Sie VERTRAUEN darauf, dass sie einen neuen und noch besseren Job finden werden, denn sie wissen, wenn sie wirklich daran glauben, dass alles gut oder sogar besser als gut laufen wird, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie diese Realität miterschaffen! Eine andere Perspektive/Erfahrung wäre, dass die Person sehr viel Angst und Furcht hat, weil sie sich fragt, ob sie einen neuen Job finden wird, weil sie befürchtet, dass dieser noch schlechter sein könnte als der letzte, weil sie Angst hat, ihre Rechnungen nicht bezahlen zu können und vielleicht sogar ihr Haus oder ihre Frau/Familie durch diese Erfahrung zu verlieren.

Jeder erlebt die Realität auf der Grundlage seines Glaubenssystems. Deshalb hat jeder eine eigene Perspektive auf das Leben und lebt seine eigene Version der Realität. Deshalb ist jeder sozusagen auf seiner eigenen Zeitachse unterwegs.

Daher hängt deine individuelle Erfahrung von allem, was in deinem Leben passiert, von deiner Wahrnehmung ab!!!

Das ist eine universelle Kernwahrheit! Wir sind gekommen, um all diese begrenzenden, nicht dienenden Programme, Gedankenformen und Glaubenssysteme zu ändern, die uns gegeben wurden. Denn wenn wir das tun, verändern sich die Realitäten, auf die wir schauen. Wir müssen ALLES in Frage stellen! ALLES, was man uns je beigebracht hat! Und dann programmieren wir diese Realität in eine Version um, die unseren neuen Bewusstseinszustand widerspiegelt!

Die Neukodierung und Neuprogrammierung unserer Realitäten bedeuten, dass wir sie informieren und verändern, indem wir die Art und Weise, wie wir sie wahrnehmen, verändern!

Dafür sind wir gekommen!

Um JETZT ALLE NEUEN WIRKLICHKEITEN im Einklang mit der göttlichen Quelle zu SCHAFFEN, denn so mächtig sind wir!

Höre also auf, auf die Programmierung zu hören, die dir sagt, dass du Angst haben sollst, und die dir sagt, wie du die Realität sehen sollst!

Erschaffe und WÄHLE, WAS DU SCHAFFEN WILLST, indem du deinen Blick auf die Dinge änderst!

So kann sich alles ändern!

DU HAST EINE WAHL!

Finde eine höhere Perspektive, die deinen Blick auf die Welt verändert, und die Welt wird sich für dich und durch dich verändern, indem DU der neutrale Beobachter bist! Das können wir nicht, wenn wir immer wieder durch Gaslighting und Manipulation getriggert werden! 😅

Es liegt also an dir.

Wie willst du die Realität sehen und die Art und Weise, wie du die Dinge wahrnimmst? Was willst du anders sehen, um das, was du siehst, zu verändern?!

Ewige Liebe,

Ramona 

💙 https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de