Allesistenergie: Tagesenergie am 25. Oktober 2022

Die HOCHMAGISCHE ENERGIE der heutigen SONNENFINSTERNIS | VERBORGENES kommt ans LICHT

Die heutige Tagesenergie wird von einem äußerst mächtigen Event begleitet, denn am heutigen Tag erreicht uns ein äußerst mächtiger Neumond im Sternzeichen Skorpion, einhergehend mit einer partiellen Sonnenfinsternis, die ebenfalls im Skorpion stattfindet. In diesem Zusammenhang wechselte die Sonne bereits vor wenigen Tagen in das energetisch intensive Zeichen Skorpion, der Mond wiederum in zwei Stunden um 09:17 Uhr. Die partielle Sonnenfinsternis findet wiederum zwischen 11:00 Uhr und 13:30 Uhr statt. Der Höhepunkt, sprich die partielle Verdeckung wird dann um 12:00 Uhr herum sichtbar sein (je nach Region variiert die Uhrzeit natürlich leicht).

Die hochmagische Energie der heutigen Sonnenfinsternis

hochmagische Energie

Was das betrifft wird im Übrigen von einer partiellen Sonnenfinsternis gesprochen, wenn der Kernschatten des Mondes die Erde verfehlt und infolge dessen der Halbschatten auf die Erdoberfläche fällt. Und das geschieht, wenn der Mond sich zwischen Sonne und Erde positioniert, dabei jedoch nur einen Teil der Sonne verdeckt. Nun und dieses Ereignis geht dabei immer mit einer schicksalshaften Qualität einher. letztendlich erreicht uns während einer Sonnenfinsternis eine geballte Kraft an hochenergetischer Energie, die einen unglaublich transformativen Einfluss auf unsere Leben, auf unsere persönlichen Ebenen und ebenfalls auf das Kollektiv ausüben möchte. So gehen Sonnenfinsternisse generell auch immer mit einer hochgradig transformativen Wirkkraft einher. Es ist eine uralte Energiequalität, die nicht nur unsere innersten Potenziale freisetzen möchte, sondern darüber hinaus ganz tief Verborgenes Potenzial innerhalb unseres eigenen Feldes aktiviert und vor allem sichtbar machen möchte. Seien es die tiefsten Konflikte unsererseits, beispielsweise Urkonflikte, die wiederum eng an unsere seelischen Urwunden gekoppelt sind, schwerwiegende Besetzungen oder gar tiefe Sehnsüchten und Wünsche, die wir lange verdrängt haben, eine Sonnenfinsternis, selbst eine partielle Sonnenfinsternis, möchte unser System komplett beleuchten und sichtbar machen. Aus diesem Grund spricht man häufig auch von Tagen, an denen nicht nur eine uralte Transformationskraft auf uns einwirkt, sondern ebenfalls eine schicksalshafte Schwingung. Ereignisse, die an einem solchen Tag geschehen, tragen eine besondere Bedeutung für das kommende Leben in sich.

Skorpioneinflüsse

Skorpioneinflüsse

Auf der anderen Seite geht diese Sonnenfinsternis natürlich auch noch mit einem besonderen Skorpionneumond einher. Generell steht die Skorpion Energie komplett im Vordergrund und schwingt den Tag über sehr stark mit. Aus diesem Grund werden die heutigen Einflüsse auch nochmal drastisch verstärkt sein, denn kaum ein Sternzeichen geht mit einer solch geballten und vor allem intensiven Energie einher, wie es bei dem Skorpion der Fall ist (aus diesem Grund weisen Pflanzen und co. an Skorpionvollmonden immer die höchste Energie und Nährstoffdichte auf). Letztendlich können Skorpiontage daher auch äußerst intensiv sein, denn der Skorpion löst Verborgens aus unserem innersten heraus und entfesselt dabei eine gewaltige Energiequalität. So steht der Skorpion ebenfalls für pure Transformation und leitet Sterbe- und Entstehungsprozesse ein (Ende und Neuanfang). Das Alte löst sich auf und das Neue wird manifest. Am Ende des Tages erleben wir daher auch eine Sonnenfinsternis der ganz besonderen Art, denn aufgrund des Skorpionsternzeichens wird die dementsprechende Transformations und Durchleuchtungskraft extrem intensiviert. Heute erreicht uns daher eine geballte und energiegeladene Qualität, die es regelrecht in sich haben wird und dabei sämtliche unserer Systeme in der Tiefe ansprechen wird. Wir dürfen daher gespannt sein, welche Umstände der Tag für uns bereithalten wird. So oder so wird der Tag von einer uralten und mächtigen Energie begleitet werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-25-oktober-2022-die-hochmagische-energie-der-heutigen-sonnenfinsternis-verborgenes-kommt-ans-licht/