Daniel Scranton: Wie man all das Negative auf der Erde hinter sich lässt. 25.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir schauen immer auf das Positive, wenn es um die Menschheit und deren = eure spirituelle Entwicklung geht, und das ermöglicht es uns, eine positive Kraft in eurem Leben zu sein. Würden wir das Negative, das auf der Erde geschieht, in den Mittelpunkt stellen, würden wir euch nur in eurer Schwingung und Energie nach unten ziehen. Wir würden euch dazu bringen, euch auf das Negative in eurem eigenen Leben zu konzentrieren, und ihr würdet anfangen, Dinge als negativ zu sehen, die es nicht sind. Mit anderen Worten: Menschen, die spirituell wach sind, haben einen sehr offenen Geist, und wenn euer Geist offen ist, könnt ihr eine Menge hereinlassen. Einiges von dem, was du hereinlässt, wird sehr gut sein, sehr ermutigend, sehr lebensbejahend, und einiges von dem, was du hereinlässt, wird dich auf einen Weg führen, den du nicht gehen willst.

Deshalb konzentrieren wir uns weiterhin auf das Positive und empfehlen dir, das Gleiche zu tun. Achte auf die Dinge, die in deinem Leben und in der Welt außerhalb von dir gut laufen, und lass Gedanken los, die auf Angst basieren, Sorgen über Dinge, die vielleicht nie passieren werden, und sogar Bedenken, denn sie dienen dir nicht.

Euer aller Verstand liebt es, Probleme zu lösen, und euer Ego liebt es, Feinde zu bekämpfen. Wenn ihr aber weiterhin als verstandesorientiertes Ego agiert, werdet ihr die Ebene eures Bewusstseins nicht anheben und nicht einfach und mühelos zu eurem höheren Selbst werden können. Es wird ein schmerzhafter Prozess sein, denn ihr nehmt auf eurem Weg nur noch mehr auf, was euch von der Wahrheit darüber abhält, wer ihr wirklich seid: ein Wesen der Quellenenergie, ein Schöpfer, eine Liebe.

Das, worauf du dich konzentrierst, ist das, was du wirst. Gegen was du ankämpfst, schwingst du im Einklang mit ihm. Du besiegst es nicht; du bist nicht dazu da, etwas zu besiegen. Und wir wissen, dass das für viele Menschen schwer zu hören ist, denn wenn du dir erst einmal bewusst bist, dass etwas Schreckliches auf der Erde passiert, wie kannst du dich dann davon abwenden und so tun, als würde es nicht existieren? Nun, das musst du nicht tun. Du kannst Liebe senden, du kannst Heilung anbieten, du kannst Mitgefühl für alle haben, die davon betroffen sind. Du kannst das Licht sein, das du bist und das du auf die Erde und alle Menschen dort scheinen sollst.

Wenn du dich mit höherdimensionalen Wesen verbindest, die wie wir eine höhere Schwingung anbieten, kannst du erfahren, wie es ist, sich mit diesen Energien zu verbinden, und dann musst du wählen. Du triffst den ganzen Tag lang Entscheidungen, jeden Tag. Du wählst nicht nur, was du isst und was du trägst, sondern auch, wie du denkst und wie du schwingst. Diese Entscheidungen werden bewusster, wenn du erwachst, und diejenigen unter euch, die wach sind, müssen erkennen, dass ihr die Fähigkeit habt, zu wählen und bewusst zu wählen. Du hast die Möglichkeit, dich auf das Positive zu konzentrieren, nicht weil du die Existenz des Negativen leugnest, sondern weil du das Positive für dich und andere wählst.

Erinnere dich daran, dass alle, die etwas Negatives erleben, die Möglichkeit haben, daran spirituell zu wachsen. Das kann dir hoffentlich helfen, Frieden mit all dem zu schließen, was heute in deiner Welt ist und was von Natur aus negativ ist. Wir wollen, dass du deine Gefühle fühlst, egal ob es sich um positive oder negative Emotionen handelt, aber du musst nicht zulassen, dass die negativen Emotionen dich aufzehren. Du kannst sie als eine Erfahrung betrachten, die du im Moment machst und die schnell vorübergeht, wenn du es zulässt.

Grafiktext: Sobald sich der Verstand einmischt, hältst du die negativen Gefühle aufrecht, indem du ihnen eine Geschichte hinzufügst, einen Feind, jemanden, gegen den du ankämpfen und/oder den du besiegen musst. Wenn du damit aufhörst und einfach nur die Emotion fühlst, wirst du sie überwinden. Und wenn du das tust, stehen dir die positiven Emotionen mehr zur Verfügung als je zuvor, weil du frei bist. Und wenn du im Fluss bist und keine Blockaden mehr hast, dann bist du auch im Fluss mit all den positiven Kräften, die uns alle in höhere Schwingungsebenen bringen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/how-to-get-past-all-that-is-negative-on-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=W7hu0LJVwHU)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de