Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter.

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Diese Woche teilen wir die Botschaft, die das Kollektiv im Ashtar Legacy Call vom 11. Oktober 2022 übermittelt hat:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir heute wieder mit euch sprechen können.

Und in dieser schönen, frischen Herbstluft, die so viele Menschen in der Welt – jedenfalls in Teilen davon – jetzt erleben, sprechen wir über das Licht, das in diesen letzten Monaten dieses sehr ermächtigenden, wenn auch herausfordernden Jahres durchkommt.

Damit ihr nachts in den Himmel schaut und diesen wunderschönen Herbstmond seht und euch darüber freut, wie frisch und klar er ist.

Wir wissen, dass es vor einer Woche oder so viel geregnet hat. Und viele haben unter dem Regen und den Winden des Hurrikans Ian schwer gelitten.

Puerto Rico war bereits betroffen, und auch einige Bundesstaaten in den Vereinigten Staaten und andere Teile der Welt wurden in Mitleidenschaft gezogen.

So dass man zwei Bilder, zwei Erfahrungen auf einmal bekommt. Das eine ist, dass es eine gewaltige Flut von Licht gibt, die auf die Erde kommt, zusätzlich zu der Flut von Wasser. Es ist leicht, das, was manche Menschen jetzt erleben, mit dem zu verwechseln, was bei der Sintflut erlebt wurde, als die Erde mit Wasser überschwemmt war. Man könnte sich fragen: „Werden wir noch einmal reingewaschen, auch wenn das bedeutet, dass einige ihren Körper verlassen mussten?“ Und viele werden ihre Häuser, ihre Geschäfte oder ihre Schulen verloren haben. All das klingt sehr hart, und es kann sich sehr hart anfühlen, und es scheint nicht viel Sinn zu ergeben.

Aber schauen wir uns dieses wunderschöne Lied [„Shine“] dieser absolut brillanten Songwriterin Joni Mitchell an, die zu einer Zeit bekannt wurde, als die Menschen aufgefordert wurden, alle verschiedenen Formen des Versteckens und der Selbstlüge über Bord zu werfen, sei es auf individueller oder auf gruppen- und kulturübergreifender Basis.

https://youtube.com/watch?v=DtFVIesWLpc%3Fversion%3D3%26rel%3D0%26showsearch%3D0%26showinfo%3D0%26iv_load_policy%3D3%26fs%3D1%26hl%3Dde%26autohide%3D2%26wmode%3Dtransparent

Das ist es, was die 1960er und frühen 70er Jahre der Welt gebracht haben! Sie alle erleben dies jetzt, nicht nur als kulturellen Trend, sondern als globalen Trend.

Wieder einmal sagen die Menschen: „Ich möchte wissen, wer ich wirklich bin. Mein authentisches Selbst. Nicht der, zu dem ich erzogen wurde. Ich möchte dieses authentische Selbst sein, auch wenn es mich auf einer gewissen Ebene etwas kosten mag, und was auch immer für ein Licht ich erstrahlen lassen will, ich möchte es erstrahlen lassen!“

Und so heißt dieses schöne Lied [von Joni Mitchell] „Shine“, vom gleichnamigen Album, und es handelt von verschiedenen Situationen – und [ihre Beschreibung des Zustands der Welt] mag ja manchmal ein bisschen hart klingen. An mehreren Stellen spricht die Songwriterin über ein Mitglied des Klerus, das „den eitlen alten Gott weggeworfen/und Dickens und Rembrandt und Beethoven behalten/und frisch gepflügten Rasen/Shine on good earth, good air, good water/und einen sicheren Platz für Kinder zum Spielen . . .

„Was ist an Dickens und Rembrandt und Beethoven und der frisch gepflügten Erde in ihren Köpfen legitimer als die alten Beschreibungen der Gottheit? Natürlich wisst ihr das alle! Ihr wisst ganz automatisch, dass der Gott, welcher verehrt werden soll – wie es in den meisten Religionen gelehrt wird – ein falscher ist.

Und in dem Maße, in dem die Menschheit zu einem immer tieferen Sinn für ihre eigene Authentizität zurückkehrt und sich fragt: „Wer bin ich wirklich?“ und „Wo ist meine Authentizität, wo ist mein Licht, und wie kann ich es zum Leuchten bringen?“, werden die alten Bilder der alten Gottheiten in der Tat zunehmend über Bord geworfen werden.

Später fügt die Songwriterin hinzu: „Shine on the Catholic Church and the prisons that it owns/shine on all the churches/they all love less and less.“

[„Leuchte auf die katholische Kirche und die Gefängnisse, die sie besitzt/leuchte auf all die Kirchen/sie alle lieben immer weniger.“]

Dann sagt sie: “ Leuchte auf ein hoffnungsvolles Mädchen / in einem traumhaften Kleid“.

Denn die Sehnsucht junger Menschen, das Leben in seiner ganzen Schönheit zu erfahren, ist eine der göttlichsten Erscheinungen auf diesem Planeten!

Deshalb mussten die religiösen Institutionen natürlich versuchen, das zu verhindern.

Und nun kommt ihr alle in diese Zeit und wollt verstehen: „Wie kann ich so hell leuchten, wie ich kann?“ Selbst in dieser Zeit, in der so viele die Hoffnung verloren haben und sich auf die eine oder andere Katastrophe gefasst machen.

„Selbst wenn ich die Hauptlast trage“, fühlst du, „den Zerfall all dieser Institutionen, die uns eigentlich retten sollten!

„Wie soll ich mein Licht in einer Atmosphäre erstrahlen lassen, in der so viele nach NESARA rufen, damit es sie rettet, und so viele das Gefühl haben, dass es fast sinnlos ist, noch auf das Gute zu hoffen.

„Es geht nur darum, den Weg lang zu stolpern und zu versuchen, so gut wie möglich zu überleben!“

„Ist es obszön, in diesem Schema fröhlich und lebenslustig sein zu wollen? Vielleicht sollte ich einfach ein bisschen mürrisch und genervt herumlaufen!

„Denn wenn wir uns anschauen, wie viele Menschen gelitten haben und noch leiden werden, dann will ich nicht so strahlend herumlaufen, als ob ich kein Mitgefühl für das hätte, was diese Menschen durchmachen! Oder kein Verständnis für das, was ich selbst durchgemacht habe.“

Völlig verständlich, ihr Lieben, wenn jemand von euch so fühlt!

Und doch sagen wir: Ein Grund mehr, dein Licht leuchten zu lassen!

Wenn du dich weigerst, auf äußere Reize zu reagieren, wenn du dich weigerst, nur auf das zu reagieren, was du um dich herum siehst, dann gehörst du zu den wenigen, die voll und ganz verstehen, was wirklich vor sich geht.

Denn die Menschen werden zum Beispiel die Medien verehren, so wie sie früher die Bildung und die Religion und bestimmte Formen sozialer Verträge wie die Ehe verehrten und das Gefühl hatten, dass sie, wenn sie einmal in diesen Institutionen waren, ihnen niemals den Rücken kehren könnten.

Jetzt sind es die Medien, an die man sich halten, denen man folgen und die man um jeden Preis anbeten soll.

Und die Medien sagen euch: „Alles geht in die Brüche. Erwartet in nächster Zeit nicht so etwas wie göttliche Gerechtigkeit!“ Und so hast du vielleicht das Gefühl, dass das die einzig ehrliche Art zu leben ist – ein Auge auf das zu haben, was sie sagen, dass so passieren würde. 

Aber wir versichern euch, dass es noch größere Neuigkeiten gibt als das. Und diese Nachricht ist, dass die besonderen Wellen des Lichts, die gerade jetzt auf euren Planeten kommen, zu euch und zu jedem auf einer zellulären Ebene sprechen, auf einer intuitiven Ebene, auf einer Seelenebene.

Und sie informieren euch, ihr Lieben: fast nichts von dem, was ihr hört, ist tatsächlich das, was geschieht.

In vielen Fällen ist das Gegenteil der Fall.

Wenn ihr von der Fraktion der Drei Weißen Ritter [des Ashtar-Kommandos] hört, ihr Lieben – wenn ihr von der Truppe hört, die vor Ort im Namen des Ashtar-Kommandos und im Namen des höheren Lichts, das auf den Planeten kommt, arbeitet -, dann ist das eine gute Nachricht.

Du öffnest eine Tür in deinem Geist und in deiner Psyche, die dich in den hell erleuchteten, offenen Raum führt, in dem du die Dinge endlich so sehen wirst, wie sie wirklich sind.

Und es bedeutet, den Einfluss und die Überredungskunst und die Enge all dieser Institutionen zu überwinden, die diese liebe Songwriterin erwähnt, und außerdem all die anderen.

Es ist so, dass du aufgefordert wirst, „den guten Humor/den guten Willen erstrahlen zu lassen“ und, wie sie sagt, „die lausige Führung mit der Lizenz zum Töten“.

“ Leuchte auf sterbende Soldaten in patriotischem Schmerz/leuchte auf die Massenvernichtung im Namen irgendeines Gottes.“ Und dann, am Ende, kommt sie zu “ Leuchte auf die Pioniere / die Sucher nach geistiger Gesundheit/die sich nach Einfachheit sehnen.“

Doch was meint sie damit, abgesehen von „Peace of mind“, meine Lieben! Frieden des Herzen-Verstandes.

Und wer sind diese Pioniere, die beschlossen haben, dass der Friede des Herzens wichtiger ist als das, was die Leute sagen, was draußen in der Welt passiert? Natürlich, das seid ihr alle!

Und die Songschreiberin sagt, dass diese Menschen „nach innen gereist sind / an sich selbst vorbei“. Vorbei an dem bewussten Selbst, das von der einen oder anderen Institution in Hunderten von Erdenleben darauf trainiert wurde, Authentizität zu vermeiden, die Macht der Seele zu meiden, das wahre Selbst zu meiden, die Wahrheit von allem zu meiden. Du gehst direkt an diesem falsch konstruierten Ego-Verstand vorbei. Und ja, du lässt dein Licht leuchten – 100 Prozent, das tust du! Musst du jeden Tag fröhlich sein, um das zu erreichen? Nein! Du brauchst dich nur zu zeigen!

Und jeden Tag bestätigst du: „Ich reflektiere jedem um mich herum und jeder Situation in meinem Leben die Kraft des Lichts, das jetzt hereinströmt. Und das ist die einzige Wahrheit, an die ich mich halten muss!“ Von dort aus werden höhere Liebe, höhere Vernunft, göttliche Weisheit – all das wird zu euch fließen.

Ihr alle habt bereits damit begonnen, sie zu empfangen! Wir ermutigen euch nur, damit fortzufahren. Und wir danken euch, ihr Lieben – es ist uns eine große Ehre, Teil dieses schönen Kreises, dieser schönen Gemeinschaft zu sein. Und wenn ihr dieses großartige Lied „Shine“ von dieser brillanten Frau Joni Mitchell hört, die in ihrem Leben so viel überlebt und so viel gegeben hat, werdet ihr wissen: „Ja, das bin ich! Auch ich lasse mein Licht leuchten.“ Wundervoll, ihr Lieben! Und so senden wir viel Liebe und viele Segnungen. Namaste!

Channeled by Caroline Oceana Ryan for the Ashtar Legacy Family Call, October 11, 2022 – https://www.ashtarontheroad.com/ashtar-legacy-teleconferences.html Copyright Caroline Oceana Ryan 2022. All Rights Reserved.

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter: https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-october-21-2022.

Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/10/22/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-21-oktober-2022-caroline-oceana-ryan/