Pars Kutay: Wir befinden uns JETZT im „PLANETARISCHEN TRANSFORMATIONSZYKLUS“!

Am Dienstag… . 25. Oktober. trifft unser Mond auf die Sonne im Skorpion – am selben Tag wie die Sonnenfinsternis und der Neumond im Skorpion.

Am Dienstag… . wird die mächtigste aller ENERGIEN eintreten – wieder einmal. Denn die Sonnenfinsternis und der Neumond im Skorpion stehen im Quadrat zu Saturn im Wassermann und Saturn ist direktläufig.

Wäre dies eine bewusstere/erhobenere Bewusstseins-Welt. . . wäre der Dienstag eine Zeit, in der die Menschen einen Tag von der Arbeit und der Schule frei hätten.

Deshalb. . . wenn möglich. . nimm dir den Dienstag frei von deinen üblichen Pflichten außerhalb deines Zuhauses, denn die ankommende ENERGETIK wird dieses Reich ziemlich stark reinigen, damit mehr LICHT ankommen kann.

Das alles ist Teil der „Dämmerung des Kali Yuga“ („Zeitalter des Chaos“), wenn die planetarischen Bedingungen am kritischsten sind.

Solche Situationen können ein paar Tage vor oder nach der Sonnenfinsternis auftreten. . aber der Tag, an dem sie eintritt, ist in seiner Schwingungsfrequenz am stärksten angehoben.

Die nächsten sechs Monate werden sehr aufschlussreich dafür sein, wohin sich unser Planet im kollektiven Bewusstsein bewegt.

Ob WIR am Dienstag zu Hause sind oder nicht… . WIR nehmen uns Zeit für Gebet und Meditation.

Die Höheren Reiche stehen uns bei. . aber jeder Mensch hat die Wahl, ob er die Hilfe der feinstofflichen Domäne annehmen will oder nicht.

Auch bei unserer Arbeit am Dienstag. . . Wir können uns trotzdem zurückziehen, indem wir leiser sind, wenn es möglich ist.

Wenn zu Hause. . dann natürlich. . . können WIR ganz einfach in unserem eigenen bequemen „Ashram“ zu Hause sein, um uns zu entspannen.

Ab Sonntag. . . 23. Oktober. . . sind wir bis Freitag in ein besonderes energetisches HÖHERPUNKT-PORTAL vor der Sonnenfinsternis eingetreten.

Der KOSMISCHE RAUM (das FELD)  ist bewusst und hat immer Botschaften für uns.

Der Titel für die nächsten paar Tage kann als „PLANETARISCHER TRANSFORMATIONSZYKLUS“ bezeichnet werden.

Er enthält Segnungen für die spirituellen „3 Rs“, nämlich „REGENERATION. . . REVITALISIERUNG. . und ERNEUERUNG“ (REGENERATION. . . REVITALIZATION. . and RENEWAL“)

wenn WIR uns auf die GÖTTLICHE QUELLE ausrichten und nicht auf „3d“ Chaos und Verwirrung.

Rezitiere das Mantra „AUM“ oft am Tag.

Es ist der „Pranava“ („Kosmischer Klang“), der heilt. . . schützend und kann WUNDER bewirken.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Wir befinden uns JETZT im „PLANETARISCHEN TRANSFORMATIONSZYKLUS“!

~ 💜 ~