Margit Kaufmann: Große Transaktionen geschahen heute Nacht. 1.11.22

Was sagt uns der November 2022

Margit Kaufmann

Große Transaktionen geschahen heute Nacht, somit entspanne dich und schaue nach vorne

1. November 2022

Ich sage dir eines, noch in diesen nächsten zwei Tagen wirst du deine inneren Schritte beginnend altem Leid verändern, noch vorsichtig, aber klarer denn je. Aussteigen sollst du nun aus sämtlichen Trübsal und ich helfe dir dabei.

Nimm hier diese Botschaft des November an und lerne dann eines…

Heute ist ein …ruhe dich aus..Tag

31. Oktober 2022

https://youtube.com/watch?v=dYRXD3NK30o%3Fwmode%3Dopaque%26enablejsapi%3D1

Heute Nacht kommt es neu zu einer ziemlich großen Öffnung, somit nutzt diesen heutigen Tag um euch auszuruhen. Mit dem November beginnen diese Themen….

Atemnot die nicht auf die Bronchien geht, sondern nur die Mattigkeit hervor holt. Wir empfehlen euch hier Mindmaster, darf auch Kindern mit Absprache mit uns gegeben werden.

Kreuzschmerzen, hier empfehle ich euch Magnesium täglich in dieser Öffnungsphase zu nehmen, welches entscheide bitte selbst.

Nachts aufwachen, hier kann ich denen, die die Therapiedecke haben empfehlen, dieses mit ins Bett zu nehmen, gibt zusätzlichen Schutz und nächste Übung für Nachts mache ich Mittwoch das Video dazu.

Stolpern, schaut darum im JETZT zu sein, denn dieses stolpern zeigt die unterschiedliche Frequenz die wir nun annehmen werden. Dazu mache ich später noch ein Video.

Mattigkeit ist nur dieser Übergang, also Ruhephasen und alles andere ist im Novembervideo schon gesagt.

Schauen und staunen, so der November 2022