Saint Germain: SIEHE, DER TAG IST GEKOMMEN FÜR EINEN RADIKALEN WANDEL AUF DEM PLANETEN ERDE UND SEINEN KÖNIGREICHEN

30/10/2022

Veröffentlicht Oktober 30, 2022

Botschaft von Saint Germain

Liebe Schüler von Saint Germain, alles, was von nun an geschieht, steht unter dem Kommando der Allianz, die weiß, was zu tun ist, warum es zu tun ist, und was von nun an sein wird.

Ich bitte euch, ruhig zu bleiben und sicher zu sein, dass ihr nicht allein seid und dass alle Ereignisse, die geschehen, vorhergesehen sind und dem größeren Wohl dienen.

Tut, was getan werden muss, und haltet euch im Einklang mit den Hierarchien der kosmischen Strahlen.

Ein geliebter Lehrer sagt: „Glaube nur.
Habt den Glauben, der die Berge von Zweifeln, Unglauben und Ängsten abträgt, und wisst, dass alles bereits festgelegt ist und ein Ende hat, das jeden überraschen wird.

Geliebte von Saint Germain, die Zeit ist nicht mehr dieselbe, und ihr seid es auch nicht mehr, denn ihr seid erwacht, ihr habt eure Augen und Ohren geöffnet, ihr hört unseren Ruf, und ihr habt euch gegen ein abscheuliches Schema erhoben, in dem sich die Menschheit als Sklaven den Strafen unterwarf, die von den Herren der Materie verhängt wurden.

Ihr habt eure Schritte in die richtige Richtung gelenkt, bitte, schlaft nicht wieder ein! Mit offenen Augen und in der Gewissheit des Sieges des Lichts, geht ohne Unterlass weiter, denn ihr kämpft den materiellen und physischen Kampf, und wir kämpfen den geistigen Kampf, der der schwierigste und komplizierteste ist, denn wir sehen, mit wem wir kämpfen.

Heute bringe ich eine gute Nachricht: Genießt diesen gesegneten Tag der Befreiung dieses Planeten und seiner Reiche, es wird einige Unannehmlichkeiten geben, denn die Dunkelheit will dem Licht, das bereits herabgestiegen ist und sich in der Mehrheit befindet, nicht weichen.

Viele können bereits die mächtige ICH BIN-Gegenwart sehen, wahrnehmen und fühlen, die immer siegreich ist, sie wissen, wie man feiert, ohne zu beleidigen, ohne unnötige Polemik und Vergeltung zu erzeugen, sie feiern wie gute Soldaten, die wissen, warum sie kämpfen mussten, die Stellung beziehen und wählen, weil sie wissen, dass die Zeit gekommen ist und dass die Schriften und das Schicksal der Erde und der Menschheit erfüllt werden, mit der richtigen Auswahl, denn die Hierarchien von oben sind bereit, die Versetzung derjenigen durchzuführen, die von der Erde entfernt werden müssen, weil sie schlechte Entscheidungen getroffen haben.

Ich sage: leidet nicht, nichts ist verloren, alles wird umgewandelt, niemand stirbt, denn die Toten sterben nicht, sie leben und werden ewig leben, jeder nach seiner Wahl.

Der Verstand arbeitet die Gedanken aus und der Mund prophezeit mit der Energie der Worte, achtet darauf, innere Stille zu haben, wie jemand, der bereits weiß, was er will, was er in diesen schwierigen Zeiten auf der Erde tut und wohin er geht.

Wir folgen diesem einzigartigen Weg, den noch nie jemand von euch erlebt hat, vertraut, glaubt, der gesamte Kosmos nimmt an diesem bemerkenswerten und unglaublichen Moment der Freiheit, der Erlösung, der Reinigung und des Aufstiegs des Lebens als Ganzes teil.

Ihr werdet alle noch die Verirrungen sehen, die die auf dem Boden kriechenden Wesen begehen, und den Schaden, den sie den Männern und Frauen auf der Oberfläche zugefügt haben.

Betet im Gehen und geht betend, denn wir sind anwesend und wir werden sogar das Unmögliche tun, um alle Dunkelheit von der Erde zu entfernen, denn die Toleranz hat den maximalen Punkt des Lebens erreicht.

Gott der Vater, die Göttin, die Mutter hat gesagt: „Genug! Genug, wir können diese Sklaverei von Äonen von Zeit nicht länger tolerieren!“.

Also, Geliebte von Saint Germain, vertraut darauf, dass wir bereitstehen und dass das Licht diese Dunkelheit überwinden wird, natürlich mit dem guten Willen eines jeden Einzelnen.

Bleibt mit meinem Herzen und meiner Liebe, denn das ist mein größter Schatz.
Der heutige Befehl lautet: „Auf zum Tor der Befreiung!“, das ist unser Wunsch. Seid frei, es ist vollbracht.

Von Edna Shoin – Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

Quelle Text: „Siehe, der Tag ist gekommen für einen radikalen Wandel auf dem Planeten Erde und seinen Königreichen“. http://zadkielorden.blogspot.com/2022/10/siehe-der-tag-ist-gekommen-fur-einen.html