KejRaj: Reichswechsel und Offenlegung

31/10/2022

Ich grüße euch! Von Herz zu Herz, in diesem Moment, in dem wir sprechen, bin ich KejRaj.

Die Informationen, die hier ausgedrückt werden, sind die meiner Perspektive, meiner Sichtweise. Denn alle Wahrheit erwartet Dich in Deinem Herzen.

Weniger als drei Monate verbleiben in diesem Jahr 2022, und die Auflösung der 3D-Strukturen ist in eine neue Phase eingetreten. Obwohl energetisch viel geschehen ist, scheint es für die meisten so, als sei auf dieser physischen Ebene nichts geschehen, zumindest auf einer Ebene, auf der die Welt unter Schock stehen würde. Das liegt daran, dass nur wenige den Ereignissen, die sich auf der Erde abspielen, tatsächlich Aufmerksamkeit schenken. Für diejenigen, die sich dessen bewusst sind, findet auch im Physischen eine Menge Veränderung statt.

Von 2012 bis jetzt hat sich energetisch wieder viel getan, aber physisch ein paar Dinge hier und da, hauptsächlich wettermäßig. Was die Lichtbringer erwarten und suchen, ist noch nicht geschehen, aber wir werden dies sagen, die verbleibende Zeit dieses Jahres 2022 wird viele Ereignisse, viele Wahrheiten an die Oberfläche bringen, die die Massen anregen werden.

Viele Veränderungen, von denen in der letzten Zeit die Rede war, werden beginnen, im Physischen von allen wahrgenommen zu werden. Wir sprechen nicht nur von politischen und wirtschaftlichen Veränderungen oder sogar von Wetterumstürzen. Wir sprechen über reale Veränderungen. Während wir sprechen, wird diese 3D-Welt aufgelöst und durch die 5D-Matrix ersetzt. Wir werden anfangen zu sehen, alle werden anfangen, stärkere Zeichen zu sehen, sogar diejenigen im Tiefschlaf werden anfangen, sich zu wundern und zu fragen, was wirklich auf der Erde geschieht.

Es werden sich Ereignisse entfalten, die sogar die Lichtbringer überraschen werden, diejenigen, die die Veränderungen seit all den Jahren erwartet haben, vieles wird sich schließlich manifestieren.

Eines dieser großen Ereignisse wird noch vor Ende dieses Jahres stattfinden.
Wir können nicht sagen, was zuerst kommen wird. Weltweite Enthüllungen in Bezug auf die Dunkelheit, Veränderungen im Wirtschafts- und Geldsystem, Zunahme der Häufigkeit von Kontakten mit ETs.

Ihr werdet erleben, wie sich die Energien verzehnfachen, während ihr euch auf den Eintritt in das 11:11-Portal vorbereitet.
Dieser Anstieg der Energien wird bis Ende Dezember 2022 andauern.

Die Nummer 1 dominiert jetzt die Kraftfelder in eurer Realität, die Schlüsselenergien, die genutzt werden können, um neue Anfänge zu aktivieren und große Veränderungen zu schaffen, auf persönlicher Ebene und als Kollektiv, das ist es.

1 bedeutet neue Anfänge. Wie wir bereits gesagt haben, verschließen und entriegeln Zahlen Geheimnisse und Schätze.
Damit öffnen sich auch neue Lichtportale, die es höherem Licht ermöglichen, zu Mutter Erde zu fließen und alles zu reinigen, was dem Kollektiv nicht mehr dient.

Der Feiertag Halloween repräsentiert den Tag vor der Zerstörung von Atlantis.
Die Menschen von Atlantis wussten, dass sie vor dem Ende einer Ära und ihrer Welt standen. Deshalb hielten sie vor etwa 12 500 Jahren Versammlungen ab, um das Leben zu feiern, einen Tag vor der Zerstörung ihrer Heimat.

Heute wird Aller Heiligen oder Halloween zum Gedenken an diese Seelen gefeiert (viele sind jetzt hier). Der 1. November ist der Tag, an dem Atlantis zusammengebrochen ist. Deshalb wird der 1. November heute auf der ganzen Welt als Tag des Gedenkens gefeiert.
Allerseelen, Tag der Toten, Allerheiligen und viele andere Bezeichnungen werden von verschiedenen Völkern auf der ganzen Welt verwendet.

Die kraftvollen Energien des Goldenen Zeitalters von Atlantis, die höchsten Schwingungen, die in jener Welt erreicht wurden, sind wieder aufgestiegen, kehren zurück und sammeln sich mit den Energien des JETZT eurer Oberflächenwelt und der Inneren Reiche der Erde, die sich jetzt ebenfalls ihren Weg an die Oberfläche bahnen. Dies erzeugt ein sehr intensives Licht, wie es auf der Erde noch nie zuvor erlebt wurde.

Die Ära des Lichts wird nicht kommen, sie ist hier, jetzt. Haltet euch bereit. Seid bereit, jetzt zu handeln, denn die Zeit ist endlich gekommen. Euer Licht und eure Liebe werden von der Erde und der Menschheit gebraucht. Ihr habt gewählt, in diesen Zeiten hier zu sein, um eine Welt aus dem Abgrund in die Reiche des Lichts zu erheben. Dies ist die Berufung eurer Seele.

Dies ist unsere Botschaft für diesen Tag.

Von Herz zu Herz, ich bin KejRaj.

  Bitte TEILEN 

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/10/reichswechsel-und-offenlegung.html

Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=kejraj