THEKI Academy: Impulse November 2022 – Geburt des Neuen, Turbulenzen, Liebe | Podcast #91

THEKI Academy

04.11.2022
Der November lädt dich ein nach innen zu schauen, dich selbst nach den stetigen Veränderungen (neu) kennen zu lernen.

Es geht darum sich auf #Veränderung, Bewegung und im-Fluss-Sein einzulassen und sich nicht auf künstliche #Sicherheiten zu stützen.

Es geht nicht mehr ums HABEN sondern ums SEIN, also deine volle #Herzenskraft nach Außen zu tragen.

Dann wird auch die Weltenbühne mit den Themen #Energie, Krieg und Wetter – worauf wir einen kurzen Blick werfen -, uninteressant, wir sind „ent-rückt“ in die neue Welt.

Denn es geht bei allem immer um uns selbst, um unsere #Befreiung und Ent-wicklung – wobei uns der kommende Blutmond sowie der #Polsprung ganz wunderbar untertstützen können.

Impulse Herbst 2022 – Dein Ticket in die neue Welt | Podcast #86