Ramona Lappin: DAS SMARAGDHERZ ERWACHT VOLLSTÄNDIG! 09.11.2022

Carla Morrow, artist behind DragonLady Art www.DragonLadyArt.com

Die vollständige Rückkehr des Smaragdordens kündigt an, dass alle Zyklen innerhalb der Zyklen abgeschlossen sind, dass unsere Missionen erfüllt und beendet sind, und damit

LÖST SICH DIE KOLLEKTIVE EGO-ILLUSION JETZT VOLLSTÄNDIG AUF!

Mir werden so viele Drachen gezeigt, die in allen Ländern und Gittern aufsteigen und erwachen, allen voran ein riesiger grüner Drache des Smaragdordens, der seinen Thron in England zurückerobert hat, metaphorisch gesprochen.

Massive planetarische Gittersanierungen, Klärungen und Aktivierungen entfalten sich und werden von den erwachenden Krystic Dragons (Kristall-Drachen) unterstützt, die von vielen interdimensionalen Wesen des Lichts im Einklang mit dem Gesetz des Einen unterstützt werden.

JETZT ERWACHEN ALLE DRACHEN ZU IHREM SCHICKSAL = BESTIMMUNG & IHRER BERUFUNG!!

Die Drachengitter und magischen Reiche erwachen jetzt vollständig in und außerhalb von uns!

Mir wurde gezeigt, dass vor allem das Männliche geheilt wurde und als wahrer Herzenskrieger und Gralskönig der Drachenmajestät zurückkehrt, und dass das innere Kind herauskommt, um in FREUDE zu spielen! Endlich ist es sicher, wieder frei zu spielen, mit weit geöffnetem Herzen!

Ich habe das Gitter und die Torarbeit für die heutige Sonnenfinsternis-Aktivierung fünf Stunden lang gemacht. Das ist ein neuer Rekord für mich und hat mich nicht einmal völlig erschöpft, wie es normalerweise der Fall ist. Das ist ein großartiges Zeichen dafür, wie schnell wir jetzt Energie verarbeiten, transformieren, klären und integrieren, ohne dass sie uns so sehr beeinträchtigt. Es hat sich so viel entfaltet, als wir bei der endgültigen und vollständigen Klärung der alten lemurianischen und atlantischen Netze geholfen haben, mit besonderem Fokus auf das Drachengitter in Asien und das Sternentor 11 (11.11) in Irland und Großbritannien. Außerdem wurde mir der Tafelberg in Afrika als massive interdimensionale Raumstation gezeigt, die zurückerobert wurde.

STERNENTOR 11, das irische, englische und britische GITTER wurden vollständig zurückerobert und werden zusammen mit allen anderen Gitternetzen kristallklar geblitzt!

[https://www.esistallesda.de/2022/11/09/ramona-lappin-wir-sind-bereit-fuer-unseren-vollen-aufstieg/]

Dies ist die letzte Säuberung! Mir wurde gezeigt, dass ich mich in den nächsten drei Tagen bis zum 11.11. darauf konzentrieren soll, um uns zu helfen, das alles zu vollenden!

DAS SMARAGDHERZ-ERWACHEN ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT UND ÖFFNET UNSERE HEILIGEN KRISTALLHERZEN WEIT! BEREIT FÜR UNSEREN VOLLEN AUFSTIEG!

Durch das kosmische Smaragdkristallherz vereinen wir uns wieder mit der Quelle und dem EINEN (allem anderen). Dies hat auch das kollektive Smaragdherz der 144.000 vollständig entzündet und sie in die neue Herz-Geist-Struktur versetzt, die alles ausräumt, was die 45-Grad-Winkelposition der neuen Diamantgitter blockiert hat, den vollständigen und endgültigen Zusammenbruch aller verbleibenden gefallenen Zeitlinien/Realitäten unterstützt, Chakra-Membranen auflöst und dabei hilft, die falsche 3D-Ego-Persönlichkeit abzubauen.

Dies bringt auch unser gesamtes genetisches Material, unsere Codes und Quanten, unsere wahren Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen, unsere Gnosis und Weisheit zurück und entzündet unsere ursprünglichen Quellcodes und Blaupausen des Diamantenen Sonnenkörpers nun vollständig in den Gittern und verbindet sich mit Gizeh, Ägypten, Hill of Tara, Irland, und Uluru, Australien, als den Hauptknotenpunkten.

Das Mutterbogen-Netzwerk übersteigt alle verbleibenden Netze mit niedrigeren Frequenzen und ermöglicht die Stabilisierung der 7D-Frequenzströme des neuen organischen Schöpferfeldes in allen Gittern, auch als Teil der laufenden Regenbogenrunden/ Vollspektrum-Kunda-Strahlen (erweiterte Kundalini-Ströme) und Trinity-Wellenströme.

DAS NEUE EINHEITSFELD IST JETZT VOLLSTÄNDIG ONLINE UND AKTIVIERT!

Das planetarische und kosmische Herz-Zwilling-Ereignis und die planetarischen Gehirnaktivierungen als Teil des Drachenerwachens wurden ausgelöst und vollständig aktiviert und vereinen uns alle als EIN HERZ-GEIST, KÖRPER und LOGOS! Unsere Herz-Geist-Verbindung wird vereinigt und repariert!!

Die Verbindung jedes willigen Herz-Geistes und jeder Seele mit der Intelligenz der Gottesquelle und den direkten und ewigen Quellströmen, den Krystal Lotus Blumen und Schmetterlings (Butterfly) Konfigurationen unserer ursprünglichen göttlichen Blaupausen. Die Wiederherstellung von Vitalität und vollkommener Gesundheit.

Mögen ALLE SICH SELBST ALS GOTTES QUELLE INNERHALB WISSEN UND VOLLSTÄNDIG WIEDERERKENNEN! Möge ein höheres Bewusstsein und das kosmische Christus-Bewusstsein auf alle herabkommen!

Religiöse und spirituelle Selbstgerechtigkeit, Überlegenheitsgefühle und Heuchelei lösen sich auf und werden jetzt mit kristalliner Klarheit und „rechter Sicht“ überschrieben. Alle abgeschotteten, dogmatischen und diskriminierenden Überzeugungen und Gedankenformen lösen sich auf und werden im Nullpunktfeld der göttlichen Neutralität und Liebe überschrieben und vereinheitlicht, da wir nun Zugang zu einem höheren kosmischen Christus-Bewusstsein haben.

Wir lassen unseren und den planetarischen Schmerzkörper los, der uns süchtig nach Schmerz, Trauma und Drama gemacht hat. Er ist auch Teil des kollektiven Schattenkörpers und des Wesensclearings (Läuterung) und ein Ergebnis der kollektiven MK-Ultra-Programmierung, des Münchhausen-Syndroms und des Zustands der kollektiven Psychose, unter dem viele gelitten haben. Der Schmerzkörper ist das, was in gewissem Maße unsere ursprüngliche und organische emotionale und spirituelle Körperverbindung ersetzt hat. (Siehe E. Tolle)

Aurora Orb Körper Aktivierungen, die Lichtkörper-Merkaba-Upgrades auslösen und anpassen, unser multidimensionales Krystar-Merkaba-Fahrzeug aktivieren und die verbesserten planetarischen Stab-Codes (vertikale und horizontale axiatonale Linien unserer Merkaba) vollständig aktivieren! Planetarische Merkaba-Aktivierungen, die unser multidimensionales Reisefahrzeug entzünden, das es uns ermöglicht, Dichte, Zeit und Raum in 360 Grad in NULL-ZEIT zu verschieben, wie bei der Teleportation.

Mächtige Kristallkörperaktivierungen beschleunigen jetzt den Kristallisationsprozess auf atomarer Ebene. DNA- und LICHTKÖRPER-Upgrades sorgen dafür, dass wir uns leichtfüßig und entrückt fühlen, wenn wir uns in die höheren Dimensionen begeben.

Erinnerungen, Kräfte und Fähigkeiten der inneren Selbstheilung, der Regeneration, der Verjüngung und der Rehabilitationsprozesse und -geschenke werden vollständig reaktiviert und wieder in Erinnerung gerufen.

DER EINE WAHRE DIAMANTENE AVATAR VOLLENDS ENTFLAMMT! Es wurde mir gezeigt, dass dies auf planetarischer Ebene geschieht.

EIN MASSIVER, ENDGÜLTIGER AUSGANGS-/AUSSTIEGS- UND AUFNAHMEN-/EINLASSPROZESS BEGINNT!

Das ist auch Teil der multidimensionalen DNA-Aktivierung und -Integration, die gerade stattfindet.

Wir bringen alle verlorenen Seelen vollständig in ihre ursprüngliche spirituelle Heimat und Vollkommenheit zurück. Die Mission des Smaragdordens wird vollständig abgeschlossen!

Wir holen all unsere verbleibenden Seelenstücke, Fragmente und multidimensionalen Selbst aus Zeit und Raum zurück, denn ALLES IST VEREIN(IG)T! Wir verschmelzen bewusst alle Stationen unserer Identität (aller Identitäten aus Raum & Zeit)!

Dies ist unsere kosmische Wiedervereinigung, die von uns aus vollständig entzündet wird, während wir alle unsere Teile und multidimensionalen Selbst wieder als EINS l(i)eben! Wir erinnern uns wieder an unsere kosmischen Ursprünge und unsere wahre Geschichte.

Jetzt wird das Unsichtbare sichtbar und die höherdimensionalen Realitäten werden physisch!

Die Hallen von Armenti sind weit geöffnet, denn unsere wahren Erinnerungen sind zurückgekehrt! Alles wird freigeschaltet und entsteht in uns und in den Gittern. Die kristallinen Höhlen erwachen und entschlüsseln die Geheimnisse unserer alten Zukunft. Unsere wahren Erinnerungen kehren nun vollständig zurück, und damit auch unser Neues Eden!

Die Grals- und Kelchkonfigurationen unterstützen die Aufwertung und Heilung unserer drei Dan Tien und bringen Gleichgewicht, Harmonie, vollkommene Gesundheit, Vitalität und die Rückkehr und Verstärkung unserer kreativen Kräfte und Fähigkeiten.

Viel Goldener Diamant Weißes Platin Plasma Flüssiglicht reinigt und hebt alle Schwingungsfrequenzen und Seinszustände an. Die Christus-Codes der Dreifaltigkeit laufen durch das gesamte Gitter und überschreiben alle verbleibenden Umkehrungen.

Platonische Festkörper und Elementare Clearing und Neuverschlüsselung, die alle korrupten Kodierungen und Blaupausen, schwarze Magie, schwarzen Glibber, KI, Toxine, Graphen, Spike-Proteine, Miasma, karmische Ladung, holografische Überlagerungen, Einfügungen, Implantate, falsche Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen, Bilder der Realität und alles, was falsch und künstlich ist, werden mit extra schneller Quanten-Gottes-Quellen-Geschwindigkeit vollständig aufgelöst! 

Der GROSSE Fokus lag auf der Klärung und Heilung der Elementare Wasser / Emotionalkörper und Luft / Mentalkörper sowie auf dem Äther, der alle Elementare miteinander verbindet. Klären, Heilen, Ausbalancieren, Aufwerten, Verschmelzen, Vereinigen und RESETieren unserer mentalen und emotionalen Körper. HERZ UND VERSTAND ZU EINER EINHEIT VERBINDEN! Dies ist wichtig für das vereinigte männliche und weibliche Feld und heilt die 2/4D- und Mental-/Emotionalkörper-Spaltung, die Teil der Geschlechterspaltung, der Wunden und Traumata war. Dies vereinigt JETZT ALLE REICHE! Auch Teil der Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper Aktivierungen.

Unsere 15D Blaupause ist jetzt vollständig online, ebenso wie das neue vereinheitlichte Chakra-Kollum (gebündelt) und das sphärische Chakra-System.

DER KOSMISCHE SMARAGD-QUANTEN-BAUM DES LEBENS WURDE VOLLSTÄNDIG ENTZÜNDET!

Alle verbleibenden angstbasierten Programmierungen/Gedankenformen und Glaubenssätze lösen sich jetzt vollständig auf und beseitigen alle verbleibenden negativen Wesenheiten und Schattenwesen. Die vollständige Heilung und Unterstützung der Vollendung unseres Dark Matter/ Rasha Körper Reset, der die Anweisungen und Blaupausen für die Manifestation unserer Materiewelten und Körper enthält.

Die Fragmentierung und Spaltung des Einen Bewusstseins wurde vollständig geheilt! Dies ist das Ende der Trennung! Das bringt den VOLLEN ZUSAMMENHALT und die VOLLSTÄNDIGE VERSÖHNUNG DES EINEN GEISTES/des Kosmischen Bewusstseins und der 12/13 Stämme, die sich nun wieder als EINS versammeln und vereinigen, während sich alle wieder an ihr wahres Selbst und ihre uralte zukünftige Geschichte erinnern.

ENTZÜNDUNG ALLER NEUEN ERDENWIRKLICHKEITEN, alle aus unseren heiligen Kristallherzen heraus, die sich bereit machen, sich vollständig zu öffnen und für die Supernova des Herzensereignisses zu entzünden.

Die Heilige Dreifaltigkeit, die Aktivierung der dreifachen Flamme, die sich in die Diamantene Weiße Flamme des Aufstiegs und der Reinigung verwandelt, löst vollständige kollektive planetarische Herzöffnungen, Heilungen und Erwachen aus und bereitet uns auf unseren Aufstieg vor, der bereits in vollem Gange ist!

ALLE POLARITÄTEN HABEN SICH JETZT IM NULLPUNKT-FELD DER GÖTTLICHEN LIEBE, der NEUTRALITÄT und der DIAMANTEN WEISSEN FLAMME VEREINIGT.

Die HEILIGE TRINITÄT ist im kollektiven Bewusstsein und Feld, in unseren Herzen und Köpfen, vollständig wiedergeboren worden und vereinigt alle!

Stell dir vor, dass Menschen vom Heiligen Geist „besessen“ sind. Stellt euch GROSSE MASSIVE WUNDER und kollektive Erweckungen vor! Mögen alle wieder mit den Augen Gottes und der göttlichen Liebe sehen.

Das morphogenetische Feld des Planeten und das unsere sind vollständig geheilt und wiederhergestellt worden. Mit Hilfe des Aurora-Plasmas und der Smaragdstrahlen übernehmen wir jetzt die Kontrolle, überschreiben und lösen das falsche Magnetfeld und die Ozonschicht auf und helfen dabei, die Polverschiebung und den Polsprung zu vollenden. Dies ist auch Teil der Rückkehr der Sphäre von Amenti, die Anfang Juli dieses Jahres zusammen mit dem ursprünglichen Blauen Strahl und dem Stab, der die Anweisungen für die evolutionäre Reise der Menschheit und die Blaupausen enthält, in den Kern der Erde zurückgebracht wurde und nun vollständig zurückgesetzt, verankert und aktiviert wurde.

Die Musik der Sphären ist vollständig zurückgekehrt und singt (durch ihren sphärischen Klang) alle neuen Edenischen Realitäten in die Existenz, während sie unsere 144 subharmonischen Stränge kristalliner diamantener, weißer, goldener und regenbogenfarbener DNS entzünden, die ALLE REALEN und DIMENSIONEN VEREINEN. Sie korrigieren und überschreiben alle niederen, künstlichen Klang- und Lichtfelder sowie die invertierten Spektren und Ströme der Violetten, Blauen und Roten Wellen.

Heilung und Klärung von schwarzem Herzensleid und Schaltkreisen in den Gittern und unserem eigenen Herzkomplex. Auch in Verbindung mit der vollständigen Klärung und Heilung des schwarzen Herzkreislaufs in Calgary, Kanada.

Klärung aller umgekehrten Programmierungen/Gedankenformen und Überzeugungen in Bezug auf Schuld, Scham, Schuldzuweisung, Groll usw., da sie uns daran hindern, positive Veränderungen vorzunehmen.

VOLLSTÄNDIGE UND ENDGÜLTIGE KLÄRUNG ALLER UMGEKEHRTEN MATRIXPROGRAMMIERUNGEN UND REALITÄTEN!

Alles basiert auf Gedanken, auf den Projektionen des EINEN GEISTES.

Die neuen göttlichen Baupläne werden in das morphogenetische Feld jeder Seele heruntergeladen, die sich für den Aufstieg entschieden hat.

Alle inneren und äußeren Systeme werden aufgerüstet, gereinigt, geheilt, ausgeglichen und auf ihre höchste multidimensionale Funktionalität und Gesundheit zurückgesetzt.

Zirbeldrüsen- und Hypophysenaktivierungen als Teil der Perlen- und Drachenaktivierungen.

Aktivierungen des Kristallkathedralen-Netzwerks, die die kristallinen Städte und den Kristallthron in unserem Dritten Auge und unserer Krone entzünden, die sich ebenfalls zu einer Einheit verbinden.

Diamantene Weiße Ankh Körper Aktivierungen vereinen die kosmischen Mutter- und Vaterlinien in HIEROGAMISCHER EINHEIT – VEREINIGT ALLE KOSMISCH!!

Unser Schoß wird vollständig gereinigt, geheilt und von der Vergangenheit befreit. Wir sind bereit, die magischsten Schöpfungen, Reiche und Welten, die man sich vorstellen kann, mitzuerschaffen und aus unserer heiligen Vulva hervorzubringen.

Die Verzerrungen und Verbindungen des Mondes und des Saturns, einschließlich der Blackbox- und Redbox-Technologien und des roten Wellenspektrums, werden vollständig geklärt, zurückgesetzt (& gelöscht) und durch unsere neuen organischen Blaupausen und Schablonen sowie die interplanetarischen Verbindungen und Ausrichtungen überschrieben, während alle Planeten in diesem Sonnensystem zu ihren ursprünglichen göttlichen Blaupausen, Konstellationen und Ausrichtungen zurückkehren.

Die MILKY WAY/MILCHSTRAßE und die ANDROMEDA GALAXY, die Zwillingsgalaxien sind, werden wieder zu EINEM vereinigt! Vollständige Heilung der interdimensionalen Spaltung und der „Mauer in der Zeit“, die die Dimensionsspaltung verursacht hat. Ich sehe, dass das Schwarze Loch im Kern der Milchstraße verschwinden und zurückgesetzt werden wird, zusammen mit den planetarischen Ausrichtungen und dem Zurücksetzen der Zeitlinie/Realität und der Vollendung der Korrekturen.

Alle Spaltungen und Trennungen zwischen den Dimensionen und Universen, den Realitäten und Reichen, den Stämmen und Blutlinien, den Geschlechtern und Rassen heilen nun vollständig auf allen Ebenen der Schöpfung, da sich ALLE wieder als EINS zusammenfinden.

Die Heilige Dreifaltigkeit ist vollständig zurückgekehrt und vereint sich als EIN Bewusstsein in Harmonie, Gleichgewicht und Frieden innerhalb des Einen Wahren Selbst, nicht mehr fragmentiert, geteilt und uneins.

Blaue Regenbogensonnen aus der sogenannten Aqualasha-Matrix in den Sieben Höheren Himmeln weben Plasmainfusionen in den Kristallinen Kern und die Gitternetze, unterstützen die Aktivierung des Sonnenscheibennetzes und strömen aqualines Licht von den galaktischen Sonnen im Herzen Andromedas zur Erde. Zusammen mit dem Blauen Federschild harmonisieren sie das Feld und entfernen und lösen alle verbleibende KI, Verzerrungen in den Feldern, niedere Codierungen und Interferenzmuster, gefallene Engel und falsche aufgestiegene Meister auf. Sie spülen alle verbleibenden 666er Todessiegel-Kodierungen, Blutbündnisse und SRA-Bindungen in den Blutlinien vollständig aus. Heilung unserer Ahnenaufzeichnungen und Abstammungslinien der 12 plus/ als EIN Stamm und damit auch der genetischen Aufzeichnungen der HUmanity, die die Aufzeichnungen für ALLE anderen Rassen und Stämme im gesamten Kosmos in sich trägt.

Das Feld ist immer noch sehr aktiv und in gewisser Weise fangen wir gerade erst an, loszulegen! Schließe dich uns in den nächsten drei Tagen an, wenn du es noch nicht getan hast, und stimme dich weiterhin auf die Aktivierungen und das Quantenfeld ein, wenn du dazu angeleitet wirst, besonders in den nächsten 72 Stunden, wenn sich diese Aktivierung weiter entfaltet und uns in den 11.11. führt! Es passiert immer noch viel, und das ist wirklich rund um die Uhr im Quantenfeld verfügbar. Ich werde angeleitet, mich auf die vollständige und endgültige Beseitigung aller verbleibenden Eindringlinge, falschen Geister und Identitäten, gefallenen Engel und Entitäten, des roten Wellenspektrums, der roten und schwarzen Würfeltechnologie und der damit verbundenen Implantate und Einsätze zu konzentrieren. ALLES, was das alte, künstliche Hologramm der Matrix noch am Laufen hält, bis es vollständig offline ist und die Neuen Edenischen Realitäten sichtbar werden!

Dies ist unser letzter Vorstoß“, so lautete die Botschaft, die ich in den drei Tagen vor und einschließlich des 11.11.22 hörte. Ich konnte nicht anders, als mit den Augen zu rollen, als ich das hörte, lol. Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass zeitlose Geduld der Schlüssel ist und dass das, was wir hier tun, ÜBERMASSIV ist, noch nie zuvor getan, gesehen oder für möglich gehalten wurde, und wir tun es bereits mit einer Quantengeschwindigkeit der Gottesquelle!

Entrümpelt, heilt, setzt zurück, stärkt, verstärkt und entzündet weiterhin euer gesamtes morphogenetisches Feld, eure DNA und euren Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper und euer Merkaba-Fahrzeug. Bestrahle ihn weiterhin mit flüssigem Diamant-Weiß-Gold-Platin-Regenbogen-Plasma, um ihn zu klären und zu verbessern/aufzurüsten. Bis wir, und zwar ALLE, super funkelnd und kristallklar sind! Glänzend wie die Diamanten und Sonnen, die wir sind!

Wir erhellen es weiter, indem wir diese Reinigung und die Aktivierungsreihe unterstützen, die jetzt ALLE überfluten wird. Stimmt euch auf die Aktivierungen ein oder hört euch eine meiner Aufzeichnungen auf SoundCloud an oder wie auch immer ihr euch verbindet und diese noch nie dagewesene Ebene des göttlichen Quelllichts und der Liebe in den Gittern verankert. Konzentriere dich auf liebevolle Selbstfürsorge und folge deiner Freude und Glückseligkeit, indem du dich mit deinem bereits aufgestiegenen EINEN WAHREN DIAMANTEN-AVATAR-SELBST und ALLEN NEUEN AUFSTEIGENDEN ERDWIRKLICHKEITEN über die Frequenz, die du hältst und aussendest, verbindest und verschmilzt.

Dein authentischer Ausdruck des einzigartigen Fraktals der Quelle, das du bist, ist der Schlüssel dazu, dass du deine Bestimmung erfüllst!

Durch unsere multidimensionale Verschmelzung mit all unseren Identitätsstationen gibt es keine Trennung mehr zwischen unseren verschiedenen Aspekten und Selbsts. ALLES ist VEREINIGT als EINE multidimensionale Persönlichkeit in Ordnung. Alle Aspekte sind sich ihrer selbst bewusst und in göttlicher Einheit mit sich selbst und miteinander. Auf allen Ebenen der inneren und äußeren Schöpfung hat sich ALLES zu EINEM verschmolzen!

Wir fühlen uns nicht länger getrennt und fragmentiert von unserem Selbst oder voneinander. Unsere Reflexionen in den vielen Spiegeln werden kristallklar und wir fühlen uns wieder ganz und zu Hause in unserem eigenen Körper und Herzen! HALLELUJAH!

Wenn du dich von der 3D-Realität abgekoppelt fühlst, dann ist das eine sehr gute Sache! Sie ist von vornherein nicht real, denn sie basiert auf und ist voll von Fake News (gefälschtes Narrativ), Geschichte und Führern, künstlichen Überlagerungen und Realitäten, die sich jetzt vollständig auflösen und zusammen mit allen gefallenen Zeitlinien zusammenbrechen. Lasst die Brücken brennen, während alles in sich zusammenfällt, und es geschieht viel schneller, wenn wir ihm unsere ganze Energie und Aufmerksamkeit/heilige Lebenskraft entziehen!

Wir haben unsere Bestimmung erfüllt – wir sind der MENSCH geworden, der LIEBENDE, der wir JETZT sind – HIER UND GEGENWÄRTIG!

Die Geburt des kosmischen Christusbewusstseins!

Die CHRIST-METTE / das zweite Kommen des kollektiven Christus-Bewusstseins, IST (a bisserl früher 😉) FRÜH GEKOMMEN & IST JETZT HIER & wir haben gerade erst angefangen! Alles beschleunigt sich jetzt gewaltig, mit massiven, GROSSEN MASSIVEN QUANTENSPRÜNGEN und Verschiebungen, die sich entfalten, kannst du das spüren?!

Das ist der Moment, in dem die Dinge wirklich REAL werden!

Ewige Liebe,

Ramona 

VIELEN DANK an alle, die an der Aktivierung teilgenommen haben, EINZIGARTIGE ARBEIT – DANKE AN ALLE! Und ein extra GROSSES DANKESCHÖN an alle, die mich mit einer Spende unterstützt haben, wir wissen das sehr zu schätzen.

Siehe den Link zur Beschreibung der erwähnten Aktivierung, für diejenigen, die sich einstimmen und verbinden möchten:

https://fb.me/e/2YkV7xE83

Link zu meinem letzten COSMIC ENERGY UPDATE: COLLAPSING THE FEAR MATRIX AS WE HAVE RE-BIRTHED ALL AS ONE!!

Ich bin auch angeleitet, zwei Gruppenanrufe für den 11. und 22. um 21:30 Uhr britischer Zeit anzubieten, die sich darauf konzentrieren werden, dass wir unsere neuen Erdenrealitäten vollständig entzünden und manifestieren, als Teil dieses Portals der Fülle, der göttlichen Vereinigung, der Heiligen Dreifaltigkeit, des Grals und der EINHEIT, das jetzt offen ist! Weitere Details werden folgen!

Weitere Informationen zu den genannten Begriffen findest du unter: www.ascensionglossary.com

Bildnachweis: Carla Morrow

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Siehe hierzu noch einmal:

666 PORTAL(UMKEHR)TOR ~ WUNDERHEILUNGEN ENTFALTEN SICH! 08.06.2022. 18 Uhr https://www.esistallesda.de/2022/06/09/ramona-lappin-666-portalumkehrtor-wunderheilungen-entfalten-sich-08-06-2022-18-uhr/

Elementare Klärung: Wir schließen jetzt die vollständige innere Auflösung und Klärung unserer KI-Verstrickung mit dem KI-Gitter ab, wie sie in den Elementaren und der Korruption, die in den Mitochondrien und der DNA als Miasmen kodiert ist, verstrickt war. Im Grunde geht es jetzt darum, die verbleibende Dichte zu verschieben, und unsere Zellen, Atome, Photonen und Merkabas drehen sich immer schneller, so dass sie buchstäblich jede verbleibende Dichte, die wir aus allen Ebenen unseres morphogenetischen Feldes entfernen, mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich in superschneller Quanten-Gottesquell-Geschwindigkeit herausschleudern. Es ist also intensiv, aber schnell, denn ich glaube, wir haben alle genug von den schweren Lasten, die wir tragen!

Wir fahren auch damit fort, unsere Gebärmutter, den physischen und den Äther-/Lichtkörper zu heilen (auch die Gebärmutter der Männer, denn wir arbeiten an der Wiederauferstehung unseres Albion-Körpers, der energetisch eine androgene Blaupause ist, und da wir in anderen Leben auch das andere Geschlecht waren, ist dies auch Teil unserer inneren Hierogamie/Göttlichen Vereinigung und unseres Prozesses.

In der heutigen Aktivierung werden wir auch weiter daran arbeiten, alle verbleibenden negativen Schnüre, Haken, Tunnel, künstlichen Wurmlöcher und Verbindungen zum Mond und der Black Cube Matrix, die sich mit Saturn verbindet, vollständig aufzulösen. Das betrifft auch die Gebärmutter, die weiblichen Organe und die Fortpflanzungsprozesse, die künstlich temperiert wurden. Wir werden auch alle verbleibenden interdimensionalen künstlichen Wurmlöcher und negativen Wirbel schließen und das Quarantänefeld, auch bekannt als „The Wall“ (die Feuerwand), was auf die Elektrischen Kriege zurückgeht, abschließen, während wir alle gefallenen Zeitlinien in allen Dimensionen vollständig reparieren und die damit verbundenen Traumata heilen.