Magda Wimmer: Entfesselung. 22.11.22

Posted on

Mit der Mondfinsternis vor zwei Wochen ist viel in Bewegung geraten… und es war abzusehen. Während ihrer langen Dauer von sechs Stunden wurden bereits die Kräfte entfesselt. Das war überall spürbar. Seither befindet sich vieles im Chaos und wir können uns oft nicht mehr sicher sein, ob wir noch unseren Augen trauen können und mehr noch, unserem Verstand.

Ein gewisser Herr Rothschild starb in London an diesem Tag, doch es war kaum ein paar Medienberichte wert… und das, obwohl er keine unwichtige Person war. Damit begannen nämlich die Dominosteine zu fallen. (S)eine Kryptobörse brach ein… und in der Folge fielen wie aus heiterem Himmel die Tech-Konzerne Richtung Abgrund. In den vereinigten Staaten fanden am selben Tag die Midterm-Wahlen statt und wie schon zuvor, wurden auch sie wieder den Menschen “gestohlen”.

Zwei Tage vorher hatte bereits das begonnen, was man nach aussen hin “Klimakonferenz” nannte und damit sollte wieder einmal Ägypten im Blickpunkt stehen, der Ausgangspunkt für so vieles in der uns bekannten Welt. Es war eine Konferenz, die auf genau dreizehn (13) Tage anberaumt war und deren zentrale Tage auf 11. bis 13. November fielen. Alles keine unwichtigen Daten auf dem Hintergrund des bekannten Eliten-Theaters. Auch über ihren sonderbaren Namen “COP27” wurde die Öffentlichkeit im Dunkeln gelassen. Vom inneren Gefühl her ging es jedenfalls mehr um einen grossen “Abgesang” auf etwas… als um das Behüten das Planeten. Dazu wären dort auch die Falschen zusammen gekommen.

Schon die Vorbereitung auf die Mondfinsternis liess aufhorchen, denn es ging im Bezug auf die Menschheit darum, dass sie sich ihre Existenz innerhalb von Illusionen eingerichtet hat und dass sie momentan in einem Grundgefühl von Hoffnungslosigkeit schwebe. Je näher die Finsternis kam, desto alarmierter war die Stimmung. Noch in den Nachtstunden wurde ich aufgeschreckt und darüber informiert, dass die Öffnung mit dem “grünen Strahl” sabotiert worden war. Bei näherem Hinschauen zeigte sich dann, dass es auch alle anderen Öffnungen weltweit betraf… und damit unsere Zugänge zur uralten Kraft dieses Planeten. Sie mussten heruntergefahren und für die kommende Zeit “bedeckt” gehalten werden, was aber nur zu einem kleinen Teil meine Aufgabe war.

Die Finsternis deutete sich also als extrem heikel an und das war sie auch. Der Zeitpunkt (Sonne im Skorpion, Mond im Stier) und die Rahmen-Bedingungen sowie die Rahmen-Veranstaltungen zeigten auf, dass man alles genau geplant hatte. Auf dem, was man die „Astral-Ebene” nennen könnte, zeigte sich alles aufgewühlt – was eine unangenehme Wirkung auf uns alle hatte. Und in jenem berühmten High-Tech-Zentrum in der Schweiz, dem “Cern”, war die Hölle los.

Das war alles noch, bevor die Finsternis überhaupt begonnen hatte. In ihrer partiellen Phase – um neun Uhr – hatten viele von uns bereits einige Stunden an intensiver Arbeit hinter sich. Der Tag fühlte sich dann insgesamt sehr kalt an, selbst bei eingeheiztem Ofen… und es entstand der Eindruck, als würden wir soeben aus etwas hinausgeworfen werden, das bisher unsere Komfort-Zone war.

Während der Halbschatten-Phase war der gegenwärtige Zustand von Erde und Menschheit zu analysieren, weil er als Ausgangspunkt für den finalen Schlag der Eliten dienen sollte. Mit “covid 19” haben sie ihre Vorbereitungen abgeschlossen… und es handelt sich dabei um keine Krankheit, sondern um ein knallhartes Programm, das sie hochgefahren haben: die Identität (ID), über die ein Mensch durch diese als “Impfung” in seinen Körper gesetzte Biowaffe für immer identifizierbar und lenkbar sein wird. Das wiederum geschieht durch eine andere Waffe, nämlich die der 5G-, 6G-, …-Strahlung.

Dass all das jetzt abgeschlossen ist, haben wir seit einigen Wochen bereits gespürt, weil seither diesbezüglich alles “durch-hängt”. Man stichelt hin und wieder zwar ein wenig herum, aber ansonsten ist diese Pandemie “Vergangenheit”. Es ist dabei auch völlig egal, wieviel davon als ungeheurer Betrug und als völlig kriminelles Unterfangen aufgedeckt wird und wie offen alles bereits einsehbar ist. Die Abwehr gegen solche “Fake-News” ist lange schon installiert, und sie funktioniert.

Im Bezug auf das, was im Hintergrund im Technologie-Bereich läuft, wird ebenfalls ein Riesentheater abgezogen. Und derselbe, der den Menschen jetzt als der “Gute” in dieser Branche präsentiert wird, steht im Hintergrund mit seiner Alien-Technologie bereit, um den “grossen Umsturz”, den sie auch den “great Reset” nennen, zu lenken.

Das braucht natürlich für das “Massenpublikum Mensch” einiges an Ablenkung, denn es ist mitunter schlau und neugierig. Weshalb man es mit dem Kriegs- und Energie-Theater geiselt, um ihm langsam die Existenz unter den Füssen weg zu ziehen. Menschen in kalten Lagen wie hier bei uns müssen fragen, ob sie schon zu heizen beginnen dürfen und es werden ihnen exorbitante Stromrechnungen präsentiert – nicht weil es einen Mangel gäbe, sondern aus einer völlig mutwillig (und zumeist nur in den Köpfen der Menschen) erzeugten Krisen-Situation.

In der partiellen Finsternisphase ging es um die USA und den dort beginnenden Wahltag. Das “Ritual” zur Wahl-Eröffnung lief gerade an und damit auch die systematische Übernahme des “Ausgangs” der Wahl von ganz bestimmten Punkten aus. Auch hier wurde nichts dem Zufall überlassen.

Dann kam schliesslich die Hauptphase – mit dem Höhepunkt der Finsternis genau zu Mittag. Und da zog sich dann etwas zusammen, das wie eine Welle wirkte und mit enormer Kraft. Es wurde nun auch klar, warum man die Erdöffnungen sabotiert hatte… denn das sind noch die verbliebenen Zugänge zu einem umfassenden Bewusstsein für die Menschheit. Und da strömten jetzt jene herein, die wir unsere AHNEN nennen können… diejenigen, die einst hier gelebt hatten und die die alten Erinnerungen gehalten haben.

Am Höhepunkt der Finsternis hatten sie sich formiert als eine unglaubliche Kraft, die plötzlich alles Künstliche und Manipulierte in seinen Schatten zurückdrängte und mit einem Strahlen den Planeten umhüllte. Sie nahmen ihre Plätze wieder ein … und es sind WIR, die wir gekommen sind, um den grossen Wandel zu vollziehen – alle, die in ihrer Kraft geblieben – und bereit – sind für den Neustart auf diesem schönen, aber auf vielfache Weise missbrauchten Planeten.

Die Angriffe auf jene Öffnungen zu unseren alten Bewusstsein (und damit weit über die momentane Situation hinaus) nahmen in den darauf folgenden Tagen noch zu. Doch die Ahnen hatten sich formiert und ihr Strahlen erfasste die intensive Finsternis. Wir spüren in diesen Tagen immer wieder auch eine unerklärliche Ladung und sind herausgefordert, ihr in Ruhe zu begegnen und sie in unserem eigenen Energiefeld auszugleichen.

Viel geschah an diesem 11.11., von grossen Kündigungswellen angefangen, über den Einsturz einer Brücke in der Ukraine und dem (angeblichen) Rückzug der russischen Armee, bis hin zu neuer Impfpropaganda, über die die Österreicher wieder darauf eingeschworen werden sollten, und zwar unter dem Titel “Tu felix Austria, impfe!” (Du glückliches Österreich, impfe), womit man den Wahlspruch der Habsburger in die “Hochzeit” mit dieser satanischen Impf-Agenda überführte. Alles keine Kleinigkeit.

Noch mehr aber geschah am 13.11., was jedoch – abgesehen von einem Anschlag in Istanbul (zur Ablenkung) – der Öffentlichkeit komplett verschwiegen wurde. Da nämlich begab sich der Papst, gemeinsam mit allen Religionsführern, von der Klimakonferenz auf den Berge Sinai. Mose hatte dort einst “von Gott” die steinernen Tafeln mit den Zehn Geboten für das “Volk Israel” empfangen, das – aus Ägypten entflohen – nun bereit war, Gottes auserwähltes Volk zu werden. Und da muss man sich freilich ordentlich benehmen und zumindest diese Gesetze einhalten.

Jetzt jedenfalls ging der Papst als Chef der neuen “Eine-Welt-Religion” her und zerbrach (symbolisch) die alten mosaischen Tafeln, um dann neue zu installieren – die nämlich, mit den zehn Klima-Geboten. Ein grosses Buß-Ritual wurde inszeniert und die sündige Menschheit auf dem Klima-Altar geopfert. Alles dort war dunkel-schwarzes satanisches Freimaurer-Ritual … und der letzte Akt, bevor sie den Vorhang nun fallen lassen. Ihre Vorstellung ist vorbei… und in einem grossen Reset wollen sie nun alles neu starten.

Danach liess man eine Rakete in Polen einschlagen, um umgehend den Täter vorzuführen, der natürlich wie immer der ganz Böse war und dessen Verbrechen es nun notwendig machen würde, einen Weltkrieg zu entfesseln … wobei der sowieso längst schon läuft. Tagtäglich werden jetzt die Dinge immer mehr ins Chaos gestürzt und die “bewusst-losen” Menschen verängstigt und verschreckt. Die Situation sieht tatsächlich nicht gut aus.

Wenn da nicht die Ahnen wären… Und sie sind stark. Sie haben sich als eine vereinte und unbestechliche Kraft formiert, auch wenn sie wie verstreut über den ganzen Planeten wirken. Sie sind mit sich verbunden und dadurch auch mit allen anderen. Und sie kennen die dimensionale Öffnung in sich selber, über die sie ihr umfassendes Bewusstsein wieder aktivieren können. Sie stehen zusammen, auch wenn sie räumlich weit voneinander entfernt sind. Vor allem aber wissen sie, dass der Weg hinaus aus dem gegenwärtigen Desaster der Weg hinein ist … denn dort befindet sich dieser unzerstörbare Kern und sein Feuer hat sich gerade wieder entfacht.

Sie leuchten nun in der Finsternis, die noch einmal versucht, dem ganzen einen Neustart zu verpassen und die Macht hier endgültig an sich zu reissen. WIR selbst sind diese Ahnen, die gekommen sind, um jetzt die Menschheit und den Planeten zurückzuführen an ihren unzerstörbaren Kern und dabei das Feuer des Lebens zu entfachen. Es ist Zeit, uns zu sammeln!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net

Originalbeitrag: https://inner-resonance.net/2022/11/22/entfesselung/

Hinweis Roswitha/esistallesda.de: https://www.esistallesda.de/2021/09/30/in-jede-ahnenreihe-wird-eine-seele-geboren-die-in-den-heiligen-kampf-zieht/