Allesistenergie: Tagesenergie am 26. November 2022 (Der SECHSTE PORTALTAG | MOND im STEINBOCK)

Mit der heutigen Tagesenergie am 26. November 2022 erreichen uns die Einflüsse des sechsten und letzten Portaltages in diesem Monat. Somit durchschreiten wir, kurz bevor wir in den ersten Wintermonat Dezember eintreten, erneut ein besonderes Portal, durch das wir im Gesamten einen tieferen Einblick in unser eigenes Seelenleben erhalten und generell der Schleier zur geistigen Welt dünner ist, was im Kern eine deutlich ausgeprägtere Verbindung zu unserem eigenen allumfassenden Feld meint. Somit kann dieser Tag stärker als üblich von tiefgehenden Selbsterkenntnissen, synchronen Momenten und wichtigen Ereignissen geprägt sein.

Energien des Portaltages

Tagesenergie

Auf der anderen Seite lassen uns Portaltage auch immer sehr stark mit unseren eigenen inneren Konflikten konfrontieren. Themen die bisher in uns selbst ungelöst waren, sprich unerfüllte gedankliche Strukturen und Muster, aus denen fortwährend eine limitierende Wirklich heraus entstehen kann, zeigen sich auf direkte Art und Weise, wodurch wir selbst dazu aufgefordert werden die entsprechenden Themen zu transformieren. Und insbesondere in der aktuellen Zeit sind die Effekte solcher Tage besonders intensiv, – denn die gesamte vorherrschende Zeitqualität ist darauf ausgelegt, dass wir damit beginnen unser eigenes System in der Tiefe zu heilen. Es geht um die Öffnung unserer Herzen, einhergehend mit einem auf Liebe basierenden inneren Zustand und ebenfalls um die Erhöhung unseres eigenen Selbstbildes. In dem wir uns selbst mit unserem eigenem höheren Selbst verbinden, ein Zustand der geschieht, in dem wir ein höheres Bild von uns selbst aufleben lassen (höheres Selbst = die Welt durch ein erhöhtes Selbst erblicken – Beispielsweise das wir selbst, als UrQuelle, dass Allerheiligste sind – und das selbstverständlich ebenfalls der äußeren Welt zusprechen und sehen, denn die äußere Welt ist ein direktes Abbild von uns selbst und umgekehrt), gelangen wir automisch in einen Zustand, der heilsam für unser eigenes System ist und folglich heilsam für die Welt ist (heile dich selbst und du heilst die Welt).

Energien des Steinbock Mondes

Tagesenergie

Und genau dieser Umstand wird immer mehr verstärkt. Der Aufstieg einer limitierten und geistig gefangenen Menschheit zu einer göttlichen Zivilisation, die nicht nur sich selbst und die Erde mitsamt all darauf befindlichen Strukturen heilt, sondern ebenfalls damit beginnt ihre wahren Ur-Fähigkeiten zu entfalten, rückt immer mehr in den Vordergrund. Die Matrix fällt Stück für Stück in sich zusammen und damit ergibt sich für uns die Möglichkeit, dass wir uns selbst komplett entfalten bzw. ist der Zerfall der Matrix sogar ein direktes Resultat des Zerfalls unserer inneren alten (belasteten) Wirklichkeit. Der heutige Portaltag wird uns daher sicherlich eine Energiequalität bescheren, welche diesen Zerfall und zeitgleich ablaufenden inneren Aufstieg massiv beschleunigen wird. Nun denn, auf der anderen Seite wechselte dann auch noch der Mond am gestrigen Abend aus dem Sternzeichen Schütze in das Sternzeichen Steinbock (um 22:20 Uhr). Somit erreicht uns dementsprechend wieder die Energiequalität des erdigen Zeichens. Der Mond selbst (aktuell zunehmend), der wiederum für das Verborgene, das Geheimnisvolle, das Unterbewusste und ebenfalls für unser Gefühlsleben steht, beschert uns daher nun eine Energiequalität, durch die gefühlstechnisch ein Zustand der Erdung und der Sicherheit begünstigt wird. Im Steinbock Zeichen können wir ebenfalls deutlich ehrgeiziger sein und mit Disziplin an der Verwirklichung unserer Träume bzw. tiefsten Ambitionen wirken. Und da sich parallel dazu noch die Sonne (unsere Essenz) im Sternzeichen Schütze befindet, wird das ganze durch einen starken Handlungsdrang untermauert. Unser innere Feuer möchte entfacht werden und gemeinsam mit dem Steinbockmond, kann sich daraus eine äußerst vorwärtsbringende bzw. schöpferische Energiequalität ergeben. Lasst uns daher das heutige Portal mit Eifer durchschreiten und dabei voller Achtsamkeit die Impulse wahrnehmen, die uns doch erreichen werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-26-november-2022-der-sechste-portaltag-mond-im-steinbock/