Ramona Lappin: Reine, WAHRE, GÖTTLICHE, bedingungslose LIEBE ist das, was alle Gesetze des Kosmos (durch)bricht. 03.12.2022

Sie ist es, die das Unmögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar macht.

Die göttliche Liebe ist unsere größte Superkraft.

Sie ist es, die unser Neues Eden, unser altes zukünftiges Paradies, ALLE NEUEN WELTEN und das Himmelreich von innen heraus entzündet, das wir jetzt nach außen projizieren, wenn wir mit der wahren Essenz und Verkörperung der göttlichen Liebe eins werden.

Die göttliche Liebe ist es, die Zeit, Raum und Schwerkraft und alle Illusionen der Trennung jetzt in Trance versetzt.

Sie erweckt uns vollständig aus dem Traum, um…

✨ ALLE NEUEN WELTEN UND DEN HIMMEL AUF ERDEN INS SEIN ZU BRINGEN/TRÄUMEN!

Wenn wir uns VOLLSTÄNDIG AN DIE WAHRHEIT ERINNERN und uns von den falschen Gedankenformen und Glaubenssätzen befreien, die uns eingeschränkt und klein gehalten haben, und die uns der Verstand auferlegt hat, der Teil unseres falschen Ego-Selbst war, das die Verzerrungen geschaffen hat.

Wir befreien uns, wenn wir unseren Verstand vollständig loslassen und mit unserem Herzen verschmelzen. Wenn sie EINS werden, BEFREIEN wir uns von allen Illusionen, allen eingebildeten Begrenzungen und den Gesetzen der Form!

Wir besinnen uns wieder auf unser wahres Selbst und unsere Mission.

Endlich fühlen wir uns ZUHAUSE, wenn wir zur Weisheit unseres höheren Herz-Geistes, unserer Seele, zurückkehren, eins mit der Quelle und eins mit ALLEN sind.

Unser kollektiver Herz-Geist, unser Körper und unsere Seele/Logos sind wieder als EINS vereint, verwurzelt in der Essenz der reinen, wahren göttlichen Liebe, das EINE kehrt zurück.

Das kosmische Bewusstsein übernimmt die Führung.

Eine große Versammlung und Wiedervereinigung finden statt, während wir ZURÜCK ZUM HERZEN kehren…

Während wir all die Geheimnisse, die Weisheit und den Reichtum des Universums entschlüsseln, die in unseren Diamant-Sonnen-Körpern, unseren Zellen, unserer DNS, unseren Diamant-Rosenherzen und kristallinen Strukturen und denen der Erde enthalten sind, wird die wahre Wahrheit enthüllt und von ALLEN wieder in Erinnerung gerufen, während die Neue Erde von unten, in uns und um uns herum erwacht…

Auf magische Weise … ✨

Ewige Liebe,

Ramona ✨🤍✨

Bildtext: Whether this is an Illusion, Game, Simulation, Divine Revelation or all oft he above, the answer ist still LOVE.

Ob dies nun eine Illusion, ein Spiel, eine Simulation, eine göttliche Offenbarung oder alles zusammen ist, die Antwort ist immer noch LIEBE.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Wahre Göttliche Liebe …

Wahre Liebe kann vom Verstand nicht verstanden werden, er verkompliziert die Dinge und versucht, das zu analysieren, was nur wahrhaftig gefühlt werden kann, um erkannt zu werden.

Wo kein Platz mehr für Fragen oder Zweifel ist, wo alles dem gegenwärtigen Moment überlassen wird und wir uns ganz der göttlichen Liebe und Wahrheit hingeben, die jetzt tief in unserem Herzen entsteht. Sie breitet sich in unserem gesamten Feld und Körper aus und füllt jede Zelle und jeden Kern unseres Seins. Sie breitet sich aus und füllt unser ganzes Sein, unsere Realitäten und die Welt aus. Alle verbleibenden Illusionen, falschen Wahrnehmungen, Projektionen, Ängste und Zweifel werden aufgelöst.

Bis nur noch die ECHTE WAHRHEIT, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, übrig bleibt und weiterhin aus unserem Inneren und um uns herum entsteht.

Während DIE WAHRHEIT, DIE LIEBE IST, DIE DIE SUPERNOVA DES HERZENS IST, JETZT ALLE VOLLSTÄNDIG AUS IHREM TIEFEN SOMMER DER VERGESSENHEIT ERWACHEN LÄSST!!!

Während alles, was auf Lügen, Manipulation, Betrug, Kontrolle und Unterdrückung aufgebaut war, nun zusammenbricht und sich auflöst, während wir in unserer Wahrheit, Authentizität und Macht stehen und furchtlos aus unserem Herzen sprechen, während wir uns VOLLSTÄNDIG ERINNERN, WAS WIRKLICH IST.

Und während wir das tun, erwacht die Wahrheit in unseren Zellen, in unserem Körper, im kristallinen Kern und in den Netzwerken von Nova Gaja, während sich unsere DNA entzündet und wir uns wieder an unser altes zukünftiges Selbst, unsere kosmischen Ursprünge und unsere Geschichte erinnern. Wir entzünden den Himmel auf Erden aus den Tiefen unserer Erinnerungen und inneren Welten.

Unsere Erinnerungen kehren zurück und entzünden unsere Herzen, die die heiligen Geheimnisse, die Weisheit und die Gnosis, die wir während der Äonen in tiefem Kummer eingewickelt in uns trugen, nun vollständig freisetzen, da unsere Herzen vollständig geheilt sind.

Ein geheiltes Herz ist ein unbesiegbares Herz und es weiß Dinge, die der Verstand nur versuchen kann zu begreifen.

Auf dieser Reise mussten wir oft unser Herz weit aufbrechen und unseren Verstand loslassen, um zu verstehen, was wahre reine göttliche Liebe, der höhere Ausdruck der Liebe, wirklich ist.

Sie verlangt nicht,

sie will den anderen nicht verändern,

sie kontrolliert oder manipuliert nicht,

sie wendet weder Gewalt an noch hat sie Angst,

sie hat nicht das Bedürfnis, zurückgeliebt zu werden,

sie durchschaut alle Illusionen der Trennung und liebt nur um des Liebens willen, so wie es ihre wahre Natur ist und weil sie versteht, dass LIEBE wirklich alles ist, was es wirklich gibt…

Alles andere ist Vergessenheit und Verwirrung.

Die Seele und der Geist lieben auf ewig,

ALLES LEBEN.

Da sie mit sich selbst verbunden ist und sich als Teil der innewohnenden EINHEIT, die ALLES IST, weiß, die wir ALLE in unserem Kern sind. Jeder ist ein einzigartiger Funke des Lichts der Quelle mit einem Körper.

LIEBE IST DAS, WORAUS WIR GEMACHT SIND.

Wahre göttliche Liebe ist nicht blind, sie hat eine kristallklare Vision.

Manchmal muss sie hart sein, aber meistens ist sie sanft, sie gibt uns das Gefühl, sicher und geschützt zu sein, gesehen und gehalten zu werden. Sie ist in jeder Hinsicht bedingungslos und kennt keine Grenzen. Dennoch hat sie Grenzen, da sie ihren eigenen Wert kennt und weiß, dass wir sie manchmal vor Schaden oder Ausbeutung schützen müssen. Sie hat Maßstäbe, Unterscheidungsvermögen und Grenzen, denn sie weiß, dass manche die Offenheit, Transparenz und Verletzlichkeit des Herzens als Schwäche missverstehen könnten, ohne zu wissen, dass es gerade diese Reinheit und Unschuld ist, die sie – und uns mit ihr – unbesiegbar macht.

Es ist die GÖTTLICHE LIEBE, die BERGE BEWEGT.

Es ist die GÖTTLICHE LIEBE, die das ICH-MÖGLICH macht und das Unsichtbare sichtbar.

GÖTTLICHE LIEBE IST WAHRHEIT.

Ein Armageddon der reinen göttlichen Liebe und Wahrheit steht uns bevor und entfaltet sich bereits in diesem Jetzt, da alles, was falsch und künstlich ist und von Anfang an nie wahr war, sich mühelos in diesem Meer der reinen wahren göttlichen Liebe auflöst.

Das enthüllt, was wirklich WIRKLICH ist.

Wie wir durch die Augen der Liebe Gottes sehen.

Zeitlos so…

Wenn wir beginnen, ALLES mit Kryst-all-in-e Klarheit zu sehen, wenn ein höheres kosmisches Bewusstsein und Wahrnehmungen auf das kollektive Feld herabsteigen.

Der Eine Herz-Geist erwacht wieder zu seinem innewohnenden EINS-Sein. Wir erinnern uns wieder vollständig daran, was wirklich geschehen ist und warum wir hier sind. Wie wir an diesen Punkt gelangt sind und wie all dies wirklich funktioniert, während die Erinnerungen an unser Neues Eden jetzt aus unserer DNA und unseren zellulären Erinnerungen erwachen, ebenso wie die kristallinen Kavernen und Netzwerke, während die Neue Erde jetzt von innen und um uns herum erwacht.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ALLE zu EINEM verschmelzen.

Während wir zum Anfang zurückkehren. Zurück in die Zukunft. Wir sind wieder am Anfang und fangen wieder von vorne an, als ob nichts von dem Trauma jemals passiert wäre, aber mit den gelernten Lektionen.

Die reine, wahre GÖTTLICHE LIEBE HEILT ALLE in genau diesem JETZT! Zeitlos also.

Da Wahre Göttliche Liebe keinen Anfang und kein Ende hat..

Sie ist einfach.

Es braucht keinen Grund für sein Dasein und es kommt in allen Formen, Gestalten und Größen vor.

Letztendlich sind es all die Dinge, all die Mauern, die wir um uns herum errichtet haben, die uns daran gehindert haben, voll und ganz zu lieben und unser Herz ohne Vorbehalte zu öffnen, was uns davon abgehalten hat, unser Leben wirklich in seinem vollen Potenzial zu leben. Weil wir in Angst lebten, die von vielen Schichten von Traumata und Wunden herrührte, die wir jetzt geheilt haben. Wir mussten all die Mauern auflösen, die uns getrennt hielten und die uns daran hinderten, uns wirklich und vollständig miteinander zu verbinden, und wir mussten diese Ängste überwinden. Wir mussten unsere Wunden und Traumata heilen, aus ihnen lernen, damit wir nun eine bessere Wahl treffen können, um zum Anfang zurückzukehren. Zurück zum Anfang, um zu verstehen, dass wir nicht auf den Ruf unserer Seele und unseres Herzens hören, was einen Großteil des Schmerzes verursacht hat. Wenn wir das Leben aus unserem Verstand heraus leben, losgelöst von unserem Herzen und unserer Seele, die unsere innere Quelle, unsere innere Sonne ist, dann gehen die Dinge schief. Dann erschaffen wir Realitäten, denen es an Liebe mangelt.

Wenn wir zurückkehren und unsere innere Gnosis, Weisheit und Intelligenz unseres höheren Herz-Geistes freisetzen, jetzt, im Einssein mit der Quelle und ALLEM, wird uns die wahre Wahrheit offenbart, kein Zweifel wird bleiben.

Die himmlischen Realitäten öffnen sich in uns.

DIE GROSSE ENTHÜLLUNG und das ERWACHEN, das JEDEN FREI macht!

Wenn wir unsere heiligen Kristallherzen vollständig für die großen Mysterien und die Wahrheit öffnen, die jetzt tief in uns aufsteigt. Wenn wir alle verbleibenden Mauern, Ängste und Unsicherheiten vollständig auflösen, die uns das Gefühl gegeben haben, klein, nicht genug, entmachtet und nicht würdig zu sein. All das ist Teil der falschen Matrix-Realitäten, Programmierungen und Erzählungen, die jetzt vollständig aus den Nähten platzen und sich in diesem Meer der reinen, wahren göttlichen Liebe auflösen!

Wir öffnen uns jetzt vollständig für die Magie, die in uns und unseren Herzen und Kristallkörpern steckt, und entzünden sie, während die Neue Erde und das Kosmische Diamantgitter, die Goldenen und Kristallinen Städte und die Architektur des Neuen Aufstiegs der Erde, das Interdimensionale Stargate-System sowie unser und das planetarische multidimensionale Merkaba-Fahrzeug vollständig aktiviert werden und das Neue Organische Göttliche Schöpferfeld und unser Neues Eden online bringen.

Alles andere löst sich vollständig in dieser Frequenz der reinen, wahren göttlichen Liebe auf.

ALLE WACHEN JETZT VOLLSTÄNDIG ZU IHREM HERZENSRUF UND IHRER WEISHEIT AUF, während unsere heiligen Diamant-, Rosen- und Smaragdherzen weit aufbrechen und sich entzünden, während wir ihnen erlauben, sich voll und ganz für die LIEBE zu öffnen, die wir sind und die von der QUELLE hereinströmt, die ALLE UMGEBEN & EINSCHLIESSEND ist!

Unsere Herzen halten den Schlüssel zum Königreich, den jeder von uns in sich trägt.

Das Herz will, was es will… und der Verstand hat seinen Kampf gegen es verloren, da es beginnt, die größere Weisheit zu verstehen, die in seinen mythischen, heiligen, kristallinen Kammern enthalten ist. Wenn unser Kristall-Diamant-Rosen-Herz uns vollständig zu der unendlichen Kraft erweckt, die es in sich trägt.

Es kennt den Weg zu unseren größten Träumen, die voll und ganz erfüllt sind…

Erlaube der Liebe, ohne Regeln zu regieren.

Erlaubt der wahren göttlichen Liebe, euch den Weg zu zeigen, wie ihr wirklich grenzenlos, furchtlos, zeitlos, grenzenlos und FREI werden könnt!

Ewig so. Alles andere ist Teil der Illusion, die sich jetzt auflöst und aus den Fugen gerät… während das Kryst-all-in-e Goldene Bewusstsein, die Städte und unsere neuen holographischen Göttlichen Blaupausen und Architekturen aus dem tiefen Inneren erwachen…

Ewige Liebe,

Ramona ✨🤍✨

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von mascha & deepl – https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/12/ramona-lappin-wahre-gottliche-liebe.html]