Sherri Smith/A Girl In The Universe: Heute könnte es ein SEHR interessanter Tag werden! Zwei CME’s kommen an! 03.12.2022

Die ganze Woche über gab es Updates zu den Energien, die heute ankommen.

Am 1. Dezember wurde ein Flare der Klasse M auf der Sonne gezündet. Es war ein Flare von langer Dauer, der einen CME auslöste.

Ein weiterer CME – der am 29. November ausgelöst wurde – wird hier eintreffen.

Die beiden zusammen sind ein ziemlich energiegeladenes Team.

Laut Vorhersage besteht eine 78%ige Chance, dass die KP-Werte in den Bereich von 7 bis 9 steigen werden.

Bei so hohen KP-Werten könnten wir geomagnetische Stürme bis hin zu G4 und G5 erleben.

Damit das passiert, müssten sie sich auf dem Weg treffen und sich vermischen.

Ursprünglich dachte man, er würde heute gegen Mittag eintreffen. Jetzt sagen sie, dass er heute um Mitternacht eintrifft, also zwischen 17 Uhr EST (23 Uhr in Deutschland) heute und 7 Uhr morgen.

Wir sind zwischen diesen großen Energien und unseren regulären Aufstiegsenergien, Flüssen und Sonnenwinden. Ganz zu schweigen von der erneuten Chance auf Sonneneruptionen!

Die nächsten 24 Stunden könnten rekordverdächtig werden.

Höre den Fanfarenruf und so weiter!!

Denke daran, heute auf dein inneres Wissen zu hören.

All das geschieht für dich, also genieße jede Minute dieser Zeit, in der du dich befindest.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe

Mehr zu den Sonnenaktivitäten: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2022/12/02/ein-seit-tagen-immer-schnellere-eintreffender-sonnenwind-katapultierte-uns-in-eine-noch-hohere-schwingung-mit-dem-ergebnis-dass-wir-noch-schneller-unsere-wunsche-als-auch-sorgen-und-angste-manifesti/#more-37295