Pars Kutay/James McConnell: Aktuelles Energie Update von Lord Ashtar. 02.12.2022

ICH BIN Ashtar. Ich komme zu dieser Zeit. . da sich die Ereignisse auf dem Planeten mehr und mehr abzeichnen.

Immer mehr unserer Schiffe erscheinen vielen Menschen auf dem Planeten. Es geschieht JETZT, in den Momenten, in denen du dich gerade befindest.

Und es wird weitergehen. . es wird noch einige Zeit andauern. . wo mehr und mehr von uns BEWUSST WERDEN wird. . bis zu dem Punkt, an dem es sich NICHT mehr zurückhalten lässt.

Sie werden NICHT mehr in der Lage sein, die Decke darüber zu halten. Der Schleier (AKTUELL DER NEBEL), der die Existenz von Wesenheiten jenseits dieser Erde verdeckt, wird NICHT länger bestehen. Eure Brüder und Schwestern kehren wieder zurück.

JETZT haben wir im Laufe des Jahres viele Ratssitzungen abgehalten. Viele. . . um zu entscheiden, in welche Richtung wir uns bewegen sollten. Sollen wir auf einmal eine Gesamterscheinung machen?

Aber es wurde entschieden, dass das zu viel Angst mit sich bringen würde, aufgrund der Programmierung, die ihr alle seit vielen Jahren hier auf dem Planeten von den dunklen Mächten erhalten habt, die weiterhin versuchen, die Kontrolle über euch alle zu behalten.

Das war eine Entscheidung, die NICHT getroffen werden konnte. Andere Teile des Plans wurden von Zeit zu Zeit diskutiert, ob es über einen bestimmten Zeitraum gehen sollte. Und dann, wie lange es dauern würde, bis wir die volle Offenlegung erhalten würden.

Und dann wurde beschlossen, dass es für eine gewisse Zeit eine Teiloffenlegung geben würde. . bis zur vollständigen Offenlegung. Und das ist der Punkt, an dem wir uns JETZT befinden. Es ist eine Teilaufklärung. . die zu einer immer umfassenderen Offenlegung führen wird.

Das wurde vor kurzem bei einem Ratstreffen beschlossen, bei dem viele von uns zusammenkamen. . zusammenkamen, um die Möglichkeiten und Potenziale des Plans zu diskutieren. Es wurde beschlossen, dass die Menschheit als Kollektiv noch NICHT bereit ist, die volle Tragweite unseres Daseins zu erfahren.

Aber langsam JETZT. . nach und nach. . . ändert sich das gerade.

Denn mehr und mehr Menschen werden sich unserer Existenz bewusst, indem sie einfach in den Nachthimmel schauen und unsere Schiffe sehen.

Sie sehen durch den Schleier/Vorhang hindurch, der dort vorgezogen wurde, aber nicht mehr da ist, weil sie ihr Drittes Auge erwecken. . auch wenn sie sich nicht bewusst sind, dass sie ein Drittes Auge haben oder dabei sind, es ebenfalls zu erwecken.

Für die von den verschiedenen Produkten. . die verschiedenen Wege, auf denen eure Kabale versucht hat, das Verständnis und die Verwirklichung des Prozesses eures Dritten Auges zu verhindern. . das JETZT mehr und mehr freigegeben wird. . an immer mehr Menschen.

Und JETZT haben immer mehr Menschen die Augen, um zu sehen, und die Ohren, um zu hören. Sie blicken über die Programmierung hinaus und erkennen, dass es sich tatsächlich um eine Programmierung handelt: eine Programmierung des Verstandes, um zu akzeptieren, dass ihr nicht frei seid, sondern kontrolliert werden sollt.

Und viele von euch werden sagen. . . „NEIN!“ Ihr alle. . auf jeden Fall bei diesem Aufruf. . . die sich von diesen Worten angesprochen fühlen, werden wieder …. . auf einer unbewussten Ebene. . . erkennen, dass es so viel mehr im LEBEN gibt.

Und je mehr und mehr du im JETZT leben kannst. . wird es euch allen helfen, diesen Prozess zu durchlaufen. . den Aufstiegsprozess, in dem ihr euch befindet. . und den Plan zu akzeptieren, der sich JETZT vor euch ausbreitet.

Ja. . . wir verstehen die Entmutigung. Wir verstehen den Ärger, den du manchmal hast. Wir verstehen, wenn du sagst: „Genug ist genug“, und das sagen wir auch. Denn wir würden die Sache gerne viel schneller vorantreiben, als sie ist.

Aber wir wissen auch, dass das nicht möglich ist. Denn wir KÖNNEN uns NICHT in das Leben all derer im Kollektiv einmischen. Wir KÖNNEN ihrem SEELEN-Wachstum nicht im Weg stehen.

Also müssen wir den Prozess zulassen. Und dadurch. . wieder. in allen Ratssitzungen, die wir hatten, bestimmen, wie viel wir der Menschheit helfen können.

Aber wir können dir sagen. . . Ich kann dir JETZT sagen. . dass alles in Bereitschaft ist. Das ist es schon seit einiger Zeit. Und wir warten nur darauf, das „GO“-Signal zu erhalten. Genau wie diejenigen von euch von der Allianz. . auf dem Boden. . auf das „GO“-Signal warten.

Und ja… . es gibt ein „GO“-Signal. Es muss nur den ZEITRAUM und die FREQUENZ finden, um sich damit vorwärts bewegen zu können.

Du wirst mehr verstehen, wenn sich die verschiedenen VERÄNDERUNGEN weiter ereignen. . verschiedene EREIGNISSE weiterhin stattfinden. . verschiedene Ankündigungen, die noch kommen werden. Aber sie KOMMEN.

Und die VERÄNDERUNGEN geschehen sogar JETZT, während ich zu dir spreche. Halte Ausschau nach ihnen. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich dein Leben, wie du es JETZT kennst, gewaltig verändern.

Und das Leben, das du JETZT kennst, wird in den Wochen und Monaten danach nicht mehr dasselbe sein. Alles. . . und vieles. . verändert sich und wird sich weiter verändern.

Erlaube einfach, dass sich der Prozess weiter durchsetzt.

Oder noch einmal. . es ist ein Prozess. . und du. . und wir können uns NICHT in diesen Prozess einmischen. Wir können NUR helfen, ihn voranzutreiben, wo immer es möglich ist.

ICH BIN Ashtar. .

Übertragen von James McConnell

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

Pars Kutay

✨🤍✨

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de