Soheila: Eines der HEILSAMSTEN Dinge FÜR DICH auf diesem Planeten. 03.12.2022

Das Giftigste, mit dem wir auf diesem Planeten zu kämpfen haben, sind die Menschen.

UND eines der heilsamsten Dinge, die wir auf diesem Planeten brauchen und ohne die wir nicht leben können, ist die Verbindung zu anderen Menschen.  Was für ein Paradoxon, oder?

Was mir persönlich am meisten zu schaffen macht, ist, wie viel wir Menschen auf andere projizieren. Ich habe wenig Verständnis für Hass, Verurteilungen, abscheuliches Verhalten und giftigen Neid/Ressentiments/Bullshit… doch leider ist das in unserer Gesellschaft allgegenwärtig und selbst wenn ich Mitgefühl dafür habe, woher das kommt, kann es eine sehr bittere Pille sein, inmitten von so etwas zu leben. UND. 

Wenn ich auf Seelen mit so viel Licht treffe. Die Empathie-Kollegen, die Künstler, die sanften Seelen, die die dunkelsten Ecken der menschlichen Erfahrung überlebt haben und trotzdem mit Sanftheit, Mitgefühl, Freundlichkeit, dem Willen zu wachsen und einem liebenden Herzen auftauchen…

ICH LEBE FÜR DIESE MENSCHEN.

Ich bin hier, um meine Arbeit in der Welt zu tun, für sie. Um uns zu helfen, bedingungslose Liebe für uns selbst und ein Rückgrat für Grenzen zu finden, damit wir weiterhin unsere kleinen Lichter auf diesem Planeten leuchten lassen können.

Ermächtigte Empathen geben uns eine Zukunft, für die es sich zu leben lohnt.

Die Verbindungen, die wir in unseren Wirbel einlassen, sind von entscheidender Bedeutung. Wir müssen unbedingt unterscheiden, um die Seelen mit Empathie, Integrität und Fürsorge zu feiern und uns von den Seelen mit Neid in den Knochen und der Absicht, uns niederzuhalten, fernzuhalten.

Manche Menschen können nicht alleine leiden. Wenn du anfängst, deine Schwingung aus diesem Muster herauszuheben, werden sie versuchen, dich zurück ins Elend zu ziehen, damit sie sich nicht zurückgelassen fühlen.  MACH DICH NIEMALS KLEIN, UM ES JEMANDEM BEQUEM ZU MACHEN.

Dieses Verhalten zu tolerieren bedeutet, Menschen in einer Opfermentalität gefangen zu halten, die ihnen nichts bringt und folglich die lebendige Essenz aus deinem Kern aussaugt. Wünsch ihnen alles Gute und lass sie ziehen und woanders lernen. Das Wichtigste ist, dass du die menschlichen Perlen in deinem Leben, die wirklich das Beste für dich wollen, ohne eine Absicht zu verfolgen, ANERKENNST. Sie sind rar und sie sind diejenigen, die wir am meisten unterstützen und ermutigen wollen. Lass sie wissen, dass sie verdammte Legenden sind und dass die Welt sie hier dringend braucht.

~sheseesthestars

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de