Jar Ra: Die neue KRIST-ALL-Samen-Körperschablone …

… die Teil der Neuen Androgenen Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper Blaupause und des Merkaba Fahrzeugs ist. Ermöglicht die Rehabilitation ALLER Blaupausen und Schablonen!

„Krystar SAphiRA ist eine Mischung aus 2 Teilen Krystic und 1 Teil Metatronic (Phi-Code). Er ist der uralte Kristall Saphir, der vor Milliarden von Jahren geschmiedet wurde und eine immense Menge an Zeitlinien-Potentialen enthält, sowohl Krystic als auch Metatronic, da wir Hybriden sind, brauchen wir gemischte Vorlagen für unseren Fortbestand, Er geht aber auch weit über diese Vorlage hinaus, denn er deckt die primären elementaren vororganischen Lebensäußerungen ab. In gewisser Weise birgt dieser Code das Potenzial für unendlich viele Lebensformen, die sich unendlich weiterentwickeln können.

Jar Ra

https://www.facebook.com/jar.joy.7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de