Jennifer O Conghalaigh: Die Sonnenwende naht! Spürst du es auch?

Newgrange ist eine Metapher für die Weisheit der Trinität im Schoß der Sonne.

Es ist die Weisheit der Magdalena, bevor es eine Magdalena gab.

Es ist die zeitlose, uralte Schoßweisheit der Göttin Gnosis im Inneren

In Irland gab es die Weisheit der Dreifaltigkeit schon vor der Ankunft von Magdalena und Jeschua auf dem Planeten.

Tatsächlich enthalten Tara und Newgrange, Knowth und Loughcrew heilige Weisheiten, die älter sind als Atlantis, so alt, dass sie bis zur Geburt der Sonne aus dem Sternenschoß der kosmischen Mutter zurückreichen.

Die Alten wussten, dass es die magnetische Mutter Klang und der Wasserschoß und der elektrische Vater Licht Sonne waren, die ein goldenes Kind der Erleuchtung im Inneren erschufen. Das ist die Dreifaltigkeit! Das ist der Gral in uns.

Die irdenen Schoßtempel dieses Landes bergen diese Geheimnisse der Dreifaltigkeit, das war schon immer so.

Wir sind zur Trinitätswelle zurückgekehrt!

Wir SIND die Dreieinigkeit, wir sind die zurückgekehrte Weisheit der Alten, wir sind der Tempel von Newgrange im Inneren✨🌊.

Seid gesegnet mit der Gralsweisheit, die so lange für uns aufbewahrt wurde.

https://www.facebook.com/shamankawoman

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de