Margit Kaufmann: Mehr in die Tat umsetzen lernen. 30.12.2022

Mehr in die Tat umsetzen lernen

Guten Morgen lieb Kind, so heute der Tag beginnen möge.

Kann es sein, dass ich schon die Energie des neuen Jahres wahrnehme, es ist wie wenn sich langsam aber sicher eine Luke öffnen möchte. Anstrengend die Energie, aber mein absoluter Vorteil ist es, hier unten in Spanien nicht verwurzelt zu sein, so ich die Energie nicht als Ahnenwurzelkraft annehmen muss.

Mit diesen nächsten Tagen kann alles geschehen, es öffnet sich die Wurzelkraft, es steigt auf und jeder von euch Menschen reagiert anders darauf. Manche quälen sich noch, können nicht ohne zuerst noch rückschauen müssen, nach vorne. Andere haben längst schon begonnen, gar nicht mehr ins Leben zu schauen, diese rennen nur dem Vordermann hinterher, sonst wären sie ganz verloren. Nur wenige von euch sind wirklich in der geistiger Topform.

Wenn ich in geistige Topform kommen möchte, was müsste ich tun?

Lerne dieses…

nicht rückschauen, egal um was es geht. Je mehr es nun die 5 D einstrahlt, je mehr konfrontiert dich das Leben und nur DU entscheidest wie du damit umgehst. Nicht die Eltern, nicht die Sünde, nicht das Gebet und auch nicht der alte Weg. Verstehst du? Lange habt ihr gebetet, oder sagen wir, eher gebettelt, nun kann Tachales geschehen und beten ist ein Tugend, es geht in der einfachsten Kinderform, aber so ihr es zu eurem Halt gemacht habt und das ist nicht mehr der Sünde wert.

Was heißt der Sünde wert?

Nimm dich als Beispiel, du bist hier auf dieser Welt um Dolmetscher der geistigen Welt zu sein. Nächstes Jahr bist du aufgestiegen und wirst mich vertreten, wenn du aber dieses als Frevel siehst, dann hast du nicht begriffen. Nun aber lernen wir die Tat umzusetzen.

Was bedeutet aufgestiegen? Aufgestiegen in die 5 Dimension?

Oh ja, denn genau dieses steht euch nun bevor, es beginnt nicht, es hat begonnen und nur wenige von euch sehen alles in einem kompletten System. Ihr wollt Ziele erreichen, wollt neu beginnen, wollte neue Jobs und lieber noch bestes Geld. Natürlich dürft ihr all dieses haben, nur seht auch den innewohnenden Prozess. Nur wer hier sich ohne Reue lebt, nur wer in sich der Klarheit angekommen ist, nur jener der nicht konfrontiert, sondern weiß, der wird ankommen.

Und der andere, was macht dieser?

Er jammert und fleht, er seufzt und findet die eure Welt nur furchtbar.

Darf ich dir eine sehr unangenehme Frage stellen? Unangenehm, weil ich weiß, dass sie wahrscheinlich schwer zu begreifen ist. Nur was ist mit jenen die sich gerade in Kriegsgebieten befinden, gemordet, missbraucht und umgebracht werden? Was mit denen die täglich von ihren Eltern nicht gut behandelt werden, geschlagen und noch mehr was hier keiner sich vorstellen möchte? Können auch diese nun in die 5 D und was geschieht mit ihnen?

Dieses alles beschreiben wir in unserem Buch, hier reden wir über die Tat die aktivert werden darf. Nun also weiter, wie kommst du in Topform?

Sehr gerne, ich möchte das Jahr in die beste positivste Form bringen.

In die beste Form zu bringen, beginnt heuer mit dem besten Gedanken, ab dem neuen Jahr aber beginnt es mit den besten Schritten. Verstehst du? Heuer ist heuer, aber bald kommt die Schöpfung des neuen Jahres und wenn etwas geschöpft wird, dann beginnt die Tat. Nun dann, lassen wir ein wenig Lektion über euch kommen und sagen, nehmt die Hand die euch gereicht wird als neues Zeichen. So oft überseht ihr diese Hände, weil ihr zu kritisch geworden seid. Ihr habt grundlegende Vorstellungen wie es zu sein scheint, aber es ist nie so wie es scheint und dieses dürft ihr im neuen Jahr lernen.

Nehmt die Hand die euch neu gereicht wird und hier beginnt die eigentliche Saat!

Also ein Ja-Sager zu werden? Ich habe gestern einige Situationen gehabt, wo mir aufgefallen ist, wie oft ich sofort zu etwas nein sagen wollte, da du aber momentan sehr präsent bist, mir gleich aufgefallen ist, nein Margit, aufhören, sage ja…und es kam etwas wunderbares hervor. Ein JA-Sager werden, wie oft haben wir dieses in den letzten drei Jahren von dir schon gehört.

Nun kommen wir für heute zum letzten Punkt, sagen wir Lektion die Tat besser umzusetzen.

Sehe die Kraft von oben lenkend!

Und was bedeutet dieses?

Oben weißt du oder?

Klar, die geistigen Gesetze, die Resonanz, die Wirkung um dieses ALLES

Und wenn du keine Leerläufe mehr machst, was geschieht dann?

Konzentrierte Energie! Und wie mache ich dieses?

Über dieses spreche ich morgen mit euch. Macht kleine, aber gute Schritte

Ich danke dir und noch etwas, ich liebe diese Gespräche mit dir zu führen!

Beitrag: https://www.margitkaufmann.com/mehr-in-die-tat-umsetzen-lernen/