Ramona Lappin: Der Himmel auf Erden wird von innen heraus erschlossen und offenbart! 30.12.2022, 17 Uhr

Gestern wurde mir gezeigt, dass wir uns buchstäblich in einem riesigen Projekt befinden, das man als Bluebeam bezeichnen könnte, aber es kommt alles aus unserem Inneren, auf der Ebene der Zellen, des Bewusstseins, der DNS und des Gedächtnisses, das jetzt gelöscht wird! Es handelt sich um falsche und verdrängte Kodierungen in unserer DNS, die einem gefallenen Bewusstsein entsprechen, das auf angstbasierten Programmierungen und Überzeugungen beruht. Unter den falschen, künstlichen Überlagerungen befindet sich ein ganzes göttliches, organisches Schöpferfeld, das lebendig und vollständig online ist und sich jetzt zusammen mit den falschen Erinnerungen an diese künstliche Matrixsimulation auflöst.

Wenn du alle verbleibenden dogmatischen, abgeschotteten und von außen erworbenen, einschränkenden, falschen und verkehrten Gedankenformen und Überzeugungen loslässt, heben sich die künstlichen Überlagerungen dieser falschen Matrixsimulation und der letzte Schleier des Vergessens vollständig und lösen sich auf und enthüllen, was schon immer da war! Der Himmel und die Landschaften der neuen Aufstiegserde werden erscheinen, wenn sich das falsche Firmament auflöst, zusammen mit den falschen Geschichtsaufzeichnungen und Erinnerungen, alles von innen heraus, jeden Moment 😉 .

Das Paradies ist eine Frequenz, eine Ebene des Bewusstseins der Gottesquelle, die zuerst von innen heraus zugänglich ist und dann in das Hologramm projiziert wird. Damit du Zugang zu dieser kosmischen Intelligenz bekommst, musst du zuerst loslassen, was du glaubst zu wissen und für wahr und real zu halten. Wir erinnern uns wieder vollständig an unser wahres Selbst und daran, dass unsere Realitäten in jedem Jetzt als EINS erschaffen werden, basierend auf unseren tiefsten Überzeugungen und Erwartungen, den Welten, die wir in uns tragen und dann nach außen projizieren.

Jetzt ERINNERN wir uns wieder vollständig an unser EINES WAHRES SELBST, an unsere wahre Kraft, Gnosis, Weisheit und die ECHTE WAHRHEIT, die aus unserem Inneren aufsteigt. Wenn die kristalline Klarheit zurückkehrt, erinnern wir uns daran, was wirklich geschehen ist und was hier wirklich vor sich geht, und damit entzünden sich unsere ECHTEN, WAHREN WIRKLICHKEITEN, zusammen mit unseren Erinnerungen und kosmischen Geschichtsaufzeichnungen, die unsere göttlichen kosmischen Baupläne enthalten.

All das wird durch die Weisheit unserer heiligen Kristallherzen erschlossen und entzündet, die sich der Wahrheit, die in jedem Einzelnen wohnt, weit öffnen.

In den Kommentaren unten findest du auch Links zu meinem letzten kosmischen Energie-Update und zu einer sehr kraftvollen, von der Lichtsprache unterstützten Aktivierung, die uns dabei helfen wird, unser multidimensionales Selbst und unser heiliges Kristall-Smaragdherz wahrhaftig und vollständig wiederzuerkennen, zu verschmelzen und zu entzünden 👇

Ewige Liebe, von allen Seiten,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de