Soheila: Eine wunderschöne kristalline Energie zu sehen, die über die Welt fließt …

von einem erwachten Menschen zum anderen, die das Land und jeden darin umfasst. Jedes Mal, wenn unsere Herzen auf bedingungslose Liebe und Harmonie ausgerichtet sind, fließt eine sanfte Energie von diesen Gittern in die Herzen aller. Wir befinden uns alle auf verschiedenen Stufen unseres Aufstiegs, deshalb wird es vielleicht nicht sofort sichtbar, aber je größer unsere persönliche Ausdehnung ist, desto mehr wird sie die dunkelsten Tiefen der Menschheit erreichen. Konzentriere dich weiterhin auf all das Gute. Diese schöne und unglaubliche Zukunft, die uns schon jetzt erreicht, in der Frieden, Harmonie und Liebe auf der Erde herrschen. Ich sehe dich und liebe dich von ganzem Herzen

©Mégane Claire

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de