Pars Kutay: WIR heißen ein ERWEITERTES BEWUSSTSEIN des LICHTS gerade jetzt willkommen!!!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Siehe auch: https://www.facebook.com/pat.donworth

MONTAG, JAN. 9, 2023 | 9:30 AM EST | 14:30 UT
Guten Morgen/Nachmittag/Abend, liebe globale Freunde!
🤫 Heute gab es bisher zwei M-Flakes:

  • M1-Flare max 8:22 AM EST/13:22 UT
  • M2.1-Flare max. 4:01 AM EST/9:01 UT
  • Allerdings sind es heute drei M-Flares, in UT-Zeit (EST +5):
    Add: M1-Flare maxed 8:02 PM EST (Jan. 8, 01:02 UT
    🌞 Derzeit gibt es 6 aktive Sonnenfleckenregionen, zwei davon mit instabilen magnetischen Signaturen
    🌎 Die geomagnetischen Daten waren QUIET, obwohl Geschwindigkeit und Dichte heute gegen 7:30 AM EST (12:30 UT) für etwa eine Stunde sprunghaft angestiegen sind
    AB DER POSTZEIT:
  • Kp1 (ruhig) Geomagnetik
  • Sonnenwindgeschwindigkeit: Durchschnitt
  • Sonnenwinddichten: Durchschnittlich
  • Interplanetares Magnetfeld: Durchschnittlich; südwärts gerichtet
    🌎 SCHUMANN-RESONANZEN: Die elektromagnetische Aktivität hat in den letzten 24+ Stunden zugenommen … nicht groß, aber es gab ein paar moderate Amplitudensprünge
    🌞 SONNENERUPTIONEN (UT):
    Heute bis jetzt: 3 M-Eruptionen, 6 C-Eruptionen
    Gestern: 4 M-flares, 13 C-flares
    🔮 VORSCHAU: Derzeit sind keine koronalen Löcher auf die Erde gerichtet
    🌟🌀🌟
    AUF DIE PERSÖNLICHE:
    ✔️ Wieder eine Nacht mit tiefem, ununterbrochenem Schlaf und ultrarealem Träumen. Als ich heute Morgen aufwachte, fühlte ich mich, als wäre ich von einem anderen Planeten aufgestiegen.
    💎🌟💎🌟💎
    „Die Lampen sind verschieden,
    aber das Licht ist dasselbe.
    Eine Materie,
    eine Energie,
    ein Licht,
    ein Licht-Geist,
    der endlos ausstrahlt
    alle Dinge.“
    ~ Rumi
    💎🌟💎🌟💎
    Und wie geht es DIR? 😀
    Hab einen SCHÖNEN Tag!
    🌈
    Grafikquelle:
    http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

#

ALLES IST EINS 💖 ALLES IST LIEBE
© Pat Donworth 2023