Daniel Scranton: Galaktische Hilfe bei der Schaffung einer energetischen Flutwelle. 14.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir synchronisieren unsere Schwingung mit so vielen anderen Kollektiven hier in der neunten Dimension, weil wir das Gefühl der Verbundenheit lieben, das wir bekommen, wenn wir auf der gleichen Wellenlänge sind wie unsere Freunde in den plejadischen, andromedanischen, sirianischen, lyranischen und anderen Sternensystemen überall in der Galaxie. Es ist so spannend, diesen Synergieeffekt zu erleben, der sich aus der Zusammenarbeit mit anderen Kollektiven ergibt, mit denen wir so viel gemeinsam haben.

Wir können auch einige neue Perspektiven, einige neue Ideen, einige neue Ansätze entdecken, um euch allen dort auf der Erde zu helfen, und wir senden dieses Signal an euch alle, damit ihr den Wert des Harmonisierens, des Zusammenkommens, des Suchens nach den Gemeinsamkeiten zwischen euch spüren könnt, so dass auch ihr zusammen auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten könnt, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen. Wir lieben euch so sehr, und wir versuchen, euch auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen, aber es gibt eine Grenze dessen, was wir tun können, und an einem bestimmten Punkt müsst ihr die Führung übernehmen und unserem Beispiel folgen. Deshalb erzählen wir euch von der Wirksamkeit des Zusammenkommens mit dem gemeinsamen Ziel, denen zu helfen, die in Not sind.

Aus unserer Sicht benötigt die gesamte Menschheit Unterstützung, aber von eurem Standpunkt aus könnt ihr sehen, dass es andere gibt, die noch bedürftiger sind als ihr, und ihr könnt sehen, dass ihr mehr als genug habt und anderen helfen könnt, die zurzeit leiden, und hoffentlich kann eines Tages die gesamte Menschheit erkennen, dass ihr alle leidet, wenn auch nur ein Mensch ohne Nahrung oder Unterkunft ist. Wir wissen, dass genug von euch diesen Muskel des Mitgefühls entwickelt haben, um so vielen zu dienen, und wir wissen, dass ihr andere durch euer Beispiel inspiriert.

Und wir flehen euch inständig an, weiterhin nach Wegen zu suchen, wie ihr mit euren Mitmenschen zusammenarbeiten könnt, auch mit denen, mit denen ihr nicht einverstanden seid, um denjenigen, die in Not sind, zu helfen. Denkt an den Welleneffekt, der jedes Mal dann eintritt, wenn ein Mensch einem anderen die Hand reicht, um zu helfen, und stellt euch jetzt die Welle der Energie vor, die erzeugt wird, wenn Tausende und mehr Menschen für eine Sache zusammenkommen, um eure Welt zu verändern, um anderen die Möglichkeiten zu geben, die ihr immer gehabt habt.

Grafiktext: Wir bitten euch hier nicht, alle Probleme dort auf der Erde selbst zu lösen, und wir möchten nicht, dass ihr euch von diesen Worten belastet fühlt. Wir möchten nur, dass ihr bedenkt, dass es Menschen gibt, mit denen ihr in vielen Fragen dort auf eurer Welt nicht übereinstimmt, mit denen ihr aber Auge in Auge sein könntet, wenn es darum geht, den Opfern von Hurrikans, Überschwemmungen oder anderen Naturkatastrophen zu helfen, und das ist es, was euch eint. Das ist es, was uns alle eint. Jede/r kümmert sich um etwas oder jemanden oder eine Gruppe von Menschen, und das anzuerkennen, ist in Zeiten wie diesen so wichtig. Tut, was ihr könnt; nehmt kleine Schritte / Etappen, und wisst, dass jedes kleine bisschen, um das ihr euch kümmert, einen Welleneffekt hat und sich zu einer energetischen Gezeitenwelle aufbauen wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/galactic-help-in-creating-an-energetic-tidal-wave-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/04/04/galaktische-hilfe-bei-der-erzeugung-einer-energetischen-flutwelle-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=NUmsPCf43rI)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de