Soheila: ~Als Kinder der Blauen Strahlen seid ihr gekommen, um die mutierte, beschädigte DNS der Menschheit zu transformieren und die Bühne für die anderen besonderen Kinder zu bereiten, die kommen werden.

Die 15 Merkmale der Blaustrahl-Wesen und ihre Mission auf der Erde Von John Werthington

Hast du jemals von Indigo- und Kristallkindern gehört? Und was ist mit den Blaustrahlkindern? Es wurde gesagt, dass neben den Indigo- und Kristallkindern die Blaustrahlwesen vor 100 Jahren geboren wurden und reinkarniert sind, um denen zu helfen, die noch Ziele in dieser Welt haben. Die Mission dieser Kinder ist es, den Menschen bewusster zu machen, was in der Welt geschieht. Viele Indigos, Kristall- und sogar Regenbogenkinder fangen normalerweise als Blaustrahlwesen an, aber wenn sie mehr an sich arbeiten, entwickeln sie sich weiter. Viele Blaustrahlwesen werden nicht sofort erkannt, wahrscheinlich wegen der Familien, in die sie hineingeboren wurden. Sie werden durch die hellblaue Farbe symbolisiert, weil sie von Negativität umgeben sind. Sobald sie durch die Negativität hindurchgehen, fangen sie an, sich zu anderen Wesen zu entwickeln, die in dieser Welt einen Unterschied machen werden. Blaue Wesen können sehr empfindlich sein, aber sie haben die Kraft, Hindernisse zu überwinden, die sich ihnen in den Weg stellen, und ihre Mission auf die bestmögliche Weise zu erfüllen. Hier sind 15 Merkmale eines blauen Strahlenwesens:

1. Normalerweise sind sie ruhig und zurückhaltend. Es umgibt den Hauch von Geheimnis, der sie fast ätherisch erscheinen lässt. Bist du ein solches Wesen, dann treffen die weiteren Punkte auf dich zu:

2. Eines der wichtigsten Dinge für dich ist es, dich ausdrücken zu können. Du schaffst es, dich auf kreative Weise auszudrücken.

3. Du musst vielleicht viele Dinge heilen, indem du bei deiner Familie und anderen anfängst, bevor du dich selbst darüber aufklärst, was du tatsächlich tun kannst.

4. Manchmal hast du das Gefühl, dass du in deiner Familie fehl am Platz bist. Du fühlst dich als Teil einer anderen Dimension oder einer anderen Welt.

5. Du neigst dazu, der Friedensstifter deiner ganzen Familie zu werden. Das tust du auch bei deinen Freunden.

6. Du bist normalerweise empfindlich gegenüber verschiedenen Arten von Lebensmitteln, Geräuschen, Umgebungen, Elektrizität und anderen Dingen, die als Ablenkung betrachtet werden können.

7. Manchmal hast du das Gefühl, jung und alt zu sein. Du würdest gerne die Dinge wissen, die junge Menschen entdecken und gleichzeitig erleben, aber manchmal hast du auch das Gefühl, dass du im Gegensatz zu allen Menschen deines Alters Weisheit besitzt.

8. Du fühlst dich oft missverstanden.

9. Du kannst hochsensibel sein und mit anderen Wesen aus anderen Welten kommunizieren.

10. Du kannst dich an eine Vielzahl von Veränderungen anpassen und du neigst dazu, in Beziehungen zu bleiben, die dir vielleicht lange Zeit nichts bringen, weil du dich anpassen kannst.

11. Du hast gelernt, dass du deine übernatürlichen Fähigkeiten verstecken solltest, und du bist gut darin, Menschen zu analysieren und sie aus der Ferne zu beobachten.

12. Du interessierst dich sehr für Studien über entwickelte Rassen auf der Erde.

13. Du bist sehr ausdauernd und stellst sicher, dass du dein Ziel erreichst, egal wie lange es dauert.

14. Du hast ein astrologisches Zeichen des Wassers oder der Luft.

15. Du fühlst dich manchmal sehr erschöpft, weil du versuchst, alle neuen Informationen aufzunehmen.

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de