Magda Wimmer: Gedanken 39 I Netzwerke

Posted on

Wir befinden uns in aufregenden Zeiten und so manches geht nun einem Höhepunkt entgegen, auch wenn die meisten Menschen glauben, es sei alles wieder “beim Alten”. Das sagt man ihnen öffentlich auch so, während im Hintergrund hektisch an den Fäden gezogen wird. Der Carneval oder Fasching, wie die Österreicher ihn nennen, kommt in diesen Tagen in sein Finale. Danach beginnt wieder der bittere Ernst. Das ist die Grundstrategie dieser Religion und inzwischen aller von ihr beherrschten Gesellschaften. Zuckerbrot und Peitsche, die Zügel ein wenig locker lassen, um sie danach noch fester zu straffen.  Langsam findet diese Art von Spasskultur jetzt auch ein Ende. Von Humor ist sowieso längst schon keine Rede mehr. Vielmehr tritt zunehmend Galgenhumor zutage.

Es kann als genial betrachtet werden, wie zielstrebig gerade die komplette Verdummung der westlichen Gesellschaften vorangetrieben wird. Unter dem Deckmäntelchen von Wissenschaft können die Forscherinnen und Forscher, die Wissenschafterinnen und Wissenschafter, die Expertinnen und Experten… nun jeden Schwachsinn unverblümt von sich geben, den sie sich in ihren kranken Gehirnen zusammenreimen – denn von Denken und Hausverstand sind sie weiter entfernt als die entfernteste Galaxie von unserer. Wenn sie nur woke, divers, genderverdreht (und sonst etwas von diesem Wahnsinn) genug sind, dann reicht das mittlerweile.

Die Motten kommen aus dem Untergrund… und wollen uns nun ihre In-sekten fressen lassen, wobei sie es unerwähnt lassen, dass sie selber eine (In-)Sekte sind. Motten sind lichtscheue Wesen und was sie bringen, ist schlicht und einfach Energieraub. Während nun im Handumdrehen das ganze Pandemie-Heer eingestampft wird, verwendet man die anderen bezahlten Insassen des trojanischen Pferdes, das man als “Agenda 2030” oder “Grosser Reset” verkauft, munter weiter: ob es sich dabei um LGBT-Verwandlungskünstler, BLM-Schreier, Klimakleber und sonstige handelt – es wird immer absurder. Und so sollte es auch sein, damit wir unsere ganze Aufmerksam und unsere ganze Kraft stets nur auf diesen Abschaum lenken.

Die bezahlten Klimaheuchler kleben weiter ihrer Pfoten auf vorgegebenes Territorium, während sie sich dann davonmachen und klima-nachhaltig rein privat per Flugzeug in ferne Lande in den Urlaub fliegen. Das Klima lacht sich eins und macht weiter, wie seit Jahrmillionen schon. Generell genügt es heute, wenn man als Aktivist, Klimaretter, Influenzer… laut schreit oder wenn die Zeitungen schreiben: “Man fordert…” oder “Ruf nach Tempo 30”. Auf magische Weise werfen sich dann umgehend die angeblichen Demokratien davor auf die Knie und tun, was von ihnen verlangt wird. Die Betroffenen werden nie dazu befragt, aber sie dürfen auf jeden Fall dafür bezahlen.

Generell hatten wir gerade wieder ein “global warming” der Sonderklasse. Es gab nachts minus fünfzehn Grad, Schneestürme und andere Verwerfungen. Nebenbei wird täglich auch ordentlich in die Wolken gesprüht und mit riesigen Antennen-Anlagen in die Atmosphäre gestrahlt. So wehte danach plötzlich der wärmste aller Winde, und der kommt seit neuestem aus dem Westen oder Norden. Früher waren die Südwinde die warmen (ja, der Klimawandel eben).

Wie im Sommer, so erzeugt man jetzt auch im Winter ständig das gleiche Wetter, Omega-Wetter jahraus jahrein also, alle vier Wochen derselbe Zustand. Zu Weihnachten wird grundsätzlich auf warm gestellt, denn das trifft viele Menschen hier in Europa bis ins Mark. Es wird ihnen damit höchst emotional eingeprägt, wie schlimm doch der Klimawandel sei. Ansonsten “steht” auf komische Weise alles und wenn es mal Wind gibt, dann ist es gleich ein verheerender Sturm, der tagelang an die Häuser und Köpfe der Menschen knallt. Hinter den Wolken sprühen zahllose Flugzeuge Chemikalien hinaus und ziehen so die Spur für die nächste Wetterschraube.

Dazwischen übt man sich jetzt immer fleissiger im Hochfahren der 5G-Frequenzen, und die Menschen haben oft keine Ahnung, wie ihnen gerade geschieht: Augenblicklich können ihre Energien komplett abfallen. Sie knicken dann unter dem Druck ein oder werden gar krank. Das betrifft besonders die Kinder, deren Nervensystem noch ungeschützt ist. Um abzulenken, erzählt man den Menschen dann fadenscheinig von den bösen Corona-Folgen oder sagen wir besser, von “covid”: denn es war ein Anschlag auf uns alle und es ist Teil eines bösen Krieges. Wir sollten es nur nicht wissen. “covid” ist ein Kürzel und bedeutet “certificate of vaccine identity (ID)”. Damit haben sie uns eigentlich schon von Anfang an erklärt, was Sache ist. Wir haben es nur nicht verstanden und uns stattdessen diesem Diktat unterworfen – mit bisher unabsehbaren Folgen. Das Netz wurde ausgeworfen und zugezogen, ehe die meisten Menschen auch nur irgend etwas davon erfassen konnten.

Jetzt führen sie uns ins nächste Netzwerk hinein. Das allerdings ist ein umfassendes Netz, in welches sie alle anderen Netze soeben hinein zu stopfen versuchen. Sie nennen es die “Neue Welt-Ordnung”… und reissen deshalb gegenwärtig alles bisherige ohne Rücksicht auf Verluste ab. Zur Ablenkung unterhalten sie die Menschen mit Schwachsinn. So erzählt uns zum Beispiel das Staatsmedium, dass die Menschen im Winter mehr Schlaf brauchen… als wissenschaftliche Neuigkeit, während es (wie auch alle anderen) bisher alles getan hat, um die Menschen gerade im Winter auf Trab zu halten (auch mittels Zeitumstellung).

Eigenartiger Weise tauchte vor ein paar Wochen ein Brief des soeben verstorbenen Papstes auf, in dem er schreibt, er sei damals aufgrund seiner Schlaflosigkeit zurückgetreten: in dem Artikel wurde etwas angedeutet von Blut… in Brasilien. Es erinnert irgendwie an seine berühmten roten (Pädo-) Schuhe. Vielleicht hätte er irgendwann einmal auf sein Gewissen hören sollen, denn “ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen”, heisst es. Aus den alten Netzwerken wird eben jetzt alles an die Oberfläche gespült, um die Menschheit zu verunsichern und Sündenböcke für sie zu schaffen, wenn sie jetzt immer mehr erkennt, wie sehr sie rundherum betrogen wurde.

Zunehmend werden „unsere“ Tageszeitungen zu Sex- und Pornoblättern. Sie nehmen sich da kein Blatt mehr vor den Mund und sind für alles zuständig. Sie müssen alles kommentieren und sei es auch noch so primitiv. Eine Schmierenkomödie wäre dagegen wohl ein kultureller Erguss. Ständig geben sie Antworten auf nicht-gestellte Fragen – aber das, was sie uns sagen müssten, verschweigen sie uns. Das hat man früher ausdrücklich Lüge genannt. Heute werden solche Lügen einfach ständig wiederholt und auf diese Weise stillschweigend zur Wahrheit gemacht.

Dinge aber, die die Menschen wissen sollten, werden ihnen knallhart vorenthalten. So etwa der Beschluss, dass in Zukunft jede LED-Lampe mit einer 5G- oder 6G-Antenne versehen wird, damit die Überwachung gleich direkt im “smarten home” hängt… abgesehen von ihrer sonstigen Schädlichkeit. Bei uns haben die Energie-Anbieter, wie sie sich heute nennen, solche Lampen hergeschenkt. Und wenn wir etwas geschenkt bekommen, sollten wir generell nachdenklich werden. Das haben sie auch bei den Handys so gemacht. Die waren so lange fast geschenkt, bis jeder davon abhängig war. Seither bezahlt man für ein solches militärisches Überwachungsgerät (rund um die Uhr strahlend am eigenen Körper) eine ganze Menge Geld.

Aus den alten Netzwerken dringt überall jetzt der Schmutz hervor… der die Menschen an-e(c)keln soll. Das wird sie auffordern, Dinge abzulehnen, die ihnen bisher wichtig waren und dann “das neue Normal” aus “freier Entscheidung” anzunehmen. Ehe sie wissen, was gespielt wird, werden sie darin gefangen sein und dann gibt es kein Entkommen mehr – so die Planer. Es ist also ein gefährliches Spiel und die Fallen sind rundherum aufgestellt. Nur wer fähig ist, hinzuschauen und selber zu denken, wird Möglichkeiten finden, aus den alten Netzwerken heraus zu gehen… und in das neue, allumfassende gar nicht erst hinein.

Vor kurzem hiess es in den ganz grossen Medien, dass der deutsche Starvirologe die Pandemie für beendet hält. Seither eiert er herum und präsentiert eine idiotische Erklärung nach der anderen. Er ist wohl nicht ganz “bei Drosten”. Auch andere machen es so… und damit sollte nun die Plandemie zurückgefahren werden und zunächst einmal verschwinden. Die Strukturen aber haben sie dort gelassen, wo sie sind, gesetzliche Massnahmen oder die Notstandverordnung wurden nicht aufgehoben. Es ist alles da, um es – wenn die Zeit gekommen ist – einfach wieder hochzufahren. Das Damoklesschwert ist zwar unsichtbarer geworden, aber es ist “gekommen, um zu bleiben” (ähnlich, wie der Herr Jungkanzler das damals von den Masken behauptet hat).

Viele munkeln schon, dass die mRNA-Spritze keine Impfung sei, sondern eine Gentherapie und sie scheinen damit aufklären zu wollen. Wie sehr aber auch sogenannte kritische Geister in den alten Netzen verfangen sind, zeigt genau dieses Beispiel. Denn wenn wir den Begriff “Therapie” anschauen, dann zeigt sich seine Bedeutung als “Heilung, Pflege, Dienst, Behandlung” oder zusammengefasst als “Heilbehandlung”. Bei allem, was wir bisher wissen, haben die covid-Impfungen aber rein gar nichts damit zu tun, schon gar nicht mit Heilung. Vielmehr sind sie eine von langer Hand geplante Biowaffe… mit einer ganz bestimmten Zielsetzung, nämlich der zahlenmässigen Reduktion der Menschheit. Und für den Rest war es die Grundlegung der Strukturen, die man im heraufdämmernden Transhumanismus brauchen wird.

Es war ein ganz gezielter Eingriff, um die Genetik der Menschheit umzuschreiben… und den Körper zu zwingen, Dinge zu tun, die er von Natur aus niemals machen würde. Aber was ist schon Natur? Die hat man in den bisherigen Netzwerken bereits zurückgedrängt und ständig zu stören versucht. Im neuen, grossen Super-Netzwerk, in dem der technokratische Transhumanismus oder die transhumane Technokratie herrschen werden, wäre Natur einfach nur mehr störend. Doch die Menschen werden “darin ewig leben, nichts mehr haben und glücklich sein”, so der gegenwärtig sichtbare Obergott aus Davos.

Die neuen IT-Götter aus der Spinnen-Welt des Davoser WEF erzählen uns gerade alle diese Geschichten – unverblümt und über die von Steuergeldern bezahlten Medien. Dabei räumen sie sich gerade die alten Götter aus dem Weg. Das aber sind sowieso jene, die sie selber über die Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg auf den Thron gesetzt haben… während die Menschheit schlief. Viele schlafen weiter, doch unzählige Menschen werden jetzt langsam wach. Und sie haben keine Zeit zu verlieren, denn im Hintergrund tobt ein Krieg um sie. Und es wird alles getan, sie davon abzulenken.

*

Wir müssen uns jetzt mit grossen Themen auseinandersetzen… In meinen Arbeiten haben sich in den vergangenen Wochen wichtige Details und Zusammenhänge gezeigt, wovon ich jetzt nur einen wichtigen Punkt herausheben möchte, weil er die Art und Wirkweise der Netzwerke zeigt, in denen wir uns befinden und die auch Matrix genannt werden: Es ging da um jene Klammern, die mit diesen mRNA-Impfungen in den Körper gelangt sind und mehr noch, sich dort gebildet haben. Das zeigte sich auffallend bei jenen die (oft “plötzlich und unerwartet”) verstorben sind, weil dadurch die Seele den Körper nicht mehr verlassen kann.

Im Rahmen einer Arbeit für eine Taufe zeigte sich dann aber etwas sehr Bedenkliches, nämlich dass diese Art von Klammern auch vorher bei den meisten Menschen schon da war, allerdings viel unsichtbarer. Sie wurden über die verschiedenen Sakramente in Geist und Seele hinein gesetzt. Jetzt, nach diesen “Impfungen”, kann man sie mittels Blutanalysen und anderen Techniken auch auf der körperlichen Ebene sehen.

Mit diesen künstlichen Gebilden kann nun der Körper die Erfahrungen und Informationen nicht mehr so abspeichern, wie er es bisher gemacht hat, so etwa die Erfahrungen im Raum in der Lunge, die der Lebensplanung in der Leber und der Umsetzung in der Gallenblase, usw. Drüsen, Lymphe, Chakras – alles wurde blockiert. Stirbt jemand in einem solchen Zustand, dann fehlt ihm all das und es ist mühsam, der Seele – wenn sie dann befreit ist – die wichtigsten Informationen mitzugeben. Aber wir werden Wege finden, auch diese Störungen zu heilen. Sie kommen aus einer leblosen, lichtlosen Welt… der die Kraft der Menschen weit überlegen ist.

Schon in frühen Jahrhunderten wurde in der Hauptzentrale aller Religionen in Rom festgelegt, dass Körper, Geist und Seele eines jeden Menschen in ihrem Besitz sein würde. Sakramente waren dann die Art und Weise, alle “festzuklammern” an den Netzwerken der Machthaber. Das ganze hat jetzt also auf der sichtbaren Ebene nur deshalb funktionieren können, weil über Jahrhunderte hinweg und viel länger schon diese unsichtbaren Klammern gesetzt waren. Generell ist der Körper immer der letzte, der eine Fehlsteuerung anzeigt. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem der Mensch krank wird und Symptome zeigt.

Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Klammern zu öffnen – die sichtbaren und die unsichtbaren. Denn sie bauen soeben die Netzwerke um. Dabei wird die Machtzentrale in Rom fallen gelassen. Das ist der Grund, warum man ihre Pädo-Skandale und andere kriminellen Machenschaften noch schnell an die Oberfläche schleudert. Bald schon werden sie alles in das bereits fertige “Eine-Welt-Zentrum” überführen und alles dann auf einer anderen Ebene von neuem starten.

Das Feld aber, das sie uns noch einmal überlassen, wirkt unwirklich. Das ist Teil ihres Planes, damit wir im grossen Durcheinander und Schmerz so schnell wie möglich nach Rettung rufen – nach Aufnahme in ihren transhumanen Himmel, in das neue grosse Super-Netz:

Schauen wir uns doch nur an, wieviele (Sp(r)itzen-) Sportler jetzt gerade ihre Karriere überraschend beenden, abgesehen von jenen, deren Karrieren “plötzlich und unerwartet” beendet wurden, wieviele von ihnen in der aktiven Phase plötzlich an Krebs erkranken oder an anderen schwere Symptomen leiden … und wieviele mitten in den Hauptsaison (WM und sonstiges) reihenweise zurücktreten, weil sie nicht mehr können und weil jedes Weitermachen für sie zu gefährlich wäre.

Horchen wir auf die Piloten von Linienflugzeugen, die berichten, dass man die medizinischen Werte für sie umgehend verändert habe, weil allzuviele von ihnen den bisherigen Standards nicht mehr entsprechen würden. Und sie warnen offen, dass man nicht mehr mit ihnen fliegen sollte, weil es mittlerweile zu gefährlich geworden ist.

Dann sind da grosse Ärzte-Verbände in Kanada, die erschrocken festgestellt haben, wie viele (und vor allem junge) aus ihren Reihen “plötzlich und unerwartet” verstorben sind. Wie dort, so ist es auch in allen Ländern der Welt. Es kommt hinzu, dass die Politik sich jetzt, wie erwartet, aus der Verantwortung für das Desaster stiehlt… und dass man nun offiziell die involvierten Ärzte verantwortlich macht für die Impfschäden, deren Zahl in astronomischen Höhen liegt.

Dazwischen hören wir von den zahllosen Fehlgeburten und Fötenschädigungen bei geimpften Frauen… Und ganz nebenbei habe man herausgefunden hat, dass 50% der Männer heute zeugungsunfähig sei. Woher das kommt, wisse man natürlich nicht, weil in der “Wissenschaft” das eine nie mit dem anderen zu tun hat (etwa jahrelange Strahlung durch Handys in ihren Hosentaschen, dazu ein wenig mRNA-Schleim…). Die Super-Kombination von 5G-Strahlung und covid-19 ist also wie von selber bei den Menschen angekommen… und man wäscht sich die Hände in Unschuld, denn schliesslich sei immer alles freiwillig gewesen.

Man konnte all das allerdings von Anfang an sehen. Wieder einmal sind angebliche Verschwörungstheorien wahr geworden und nun schwarz auf weiss auch in den offiziellen Medien zu finden, wenn auch immer noch daran herum-manipuliert und weiter gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Aber auch das ist Teil des Planes.

Wir müssen deshalb jetzt begreifen, dass es lange schon im Hintergrund (und meistens unsichtbar) eine ganz bestimmte, winzige Gruppe gibt, die sehr bösartig ist und die sich gegen die Menschheit verschworen hat. Unbemerkt hat sie ihre klebrigen Netwerke entfaltet und sie überall hin ausgebreitet. Jetzt ist sie dabei, alles zusammen zu ziehen und es in einer neuen Super-Blase aufgehen zu lassen, in der nur mehr sie alleine herrschen wird.

Um von all diesen Machenschaften abzulenken, haben die Geheimdienste vor etwas sechzig Jahren den Begriff “Verschwörung” geschaffen. Er gilt seither als Waffe, mit der jene ganz gezielt zerstört werden, die die Wahrheit erkennen und sie öffentlich machen (wollen). Zahllose Menschen mussten seither alleine deswegen ihr Leben lassen. Die geheime Gruppe im Hintergrund aber hat sich immer als “das Gute” (das Heilige oder einfach als Gott) präsentiert und gleichzeitig mit dem Finger auf andere gezeigt. Da jetzt ihr covid-Betrug überall auf- und auseinander fliegt, lenken sie wieder ab. Das haben sie lange schon vorbereitet. Mit einem schrillen und schwachsinnigen Mediengeschrei gehen sie nun dazu über, den von ihnen geführten Krieg zu eskalieren und nebenbei die Klimakrieg-Daumenschrauben immer fester anzuziehen.

Auch der hiesige Kanzler meldet sich jetzt zu Wort und stammelt hinter seinen wie üblich gefletschen Zähnen irgend etwas von “Versöhnung”. Er möchte einen “schnellen Frieden” schliessen mit jenen, die er seit mehr als einem Jahr drangsalieren und schikanieren liess. Er darf das jetzt auch sagen, weil man genau weiss, dass der nächste Coup bereits in den Startlöchern steht. Die Strukturen hat man sich ja erhalten. Das ist Satire vom Feinsten oder man könnte es auch Zynismus nennen. Ein anderer covid-Narr aus der Hauptstadt und seines Zeichens absoluter Impfzwang-hardliner stammelt, dass Impfpflicht ein Fehler war und dass er natürlich alles nie so gemeint hat. Wir stehen da mit offenem Mund und staunen. Was für ein Wandel…

Nebenbei gesagt, ist es langsam bei uns durchgesickert, dass die ukrainischen Kriegsflüchtlinge unsere Länder geradezu fluchtartig verlassen und gerne wieder zurückkehren, weil ihnen der Migrationswahnsinn hier zu gefährlich ist für sich und ihre Kinder. Ihnen erscheint also das Kriegsgebiet zu Hause sicherer, als die “neue Normalität” im Wertewesten. Wehe aber, wenn ein Einheimischer über diese neuartigen Werte auch nur ein einziges kritisches Wort verliert…

Roboter und Drohnen sind gerade in. Man macht sie einfach legal und hat so eine neue Möglichkeit zur Totalüberwachung etabliert. Und die Menschen werden auch das übernehmen, genauso wie sie es mit ihren Handys, Alexas und sonstigem bereits getan haben. Sie werden so aber nicht nur sich selber überwachen, sondern auch alle anderen, die sie damit erfassen… und sie sind sich dessen zumeist gar nicht bewusst. Roboter, Drohnen und Handys kann man in Zukunft für alle möglichen Zugriffe und Übergriffe verwenden – wenn es schnell einmal notwendig sein würde. So ein Notfall aber kann “über Nacht” eintreten und jeder kann dafür missbraucht werden.

Jetzt kommen sie daher und wollen uns “den Ekel vor Insekten abtrainieren”, so etwa das „rosa Blatt“ hier, dessen Chef seine Verlautbarungen stets direkt aus dem WEF diktiert bekommt. Da hat die Davos-Sekte wohl wieder mal zuviel Sekt konsumiert.

Wir sehen also, die alten Netzwerke sind überfüllt mit grauen-erregenden Dingen und es sollte genau so sein. Wir sollten genug davon haben und uns abwenden. Entwurzelt, ungeschützt und hungrig auf allen Ebenen würden wir dann dastehen und nach Rettung rufen. Der Notarzt aus der “Neuen Welt” würde erscheinen und uns umgehend einweisen in seine Anstalt, in der wir dann für immer nieder-gespritzt und gefangen sein werden, während man in unserem Kopf die virtuelle Projektion von Freiheit ablaufen lässt.

Wir müssen deshalb jetzt genau hinschauen, wenn wir als Menschheit herausgehen wollen, bevor die neue und noch viel grössere Falle zugeht. Und wir hätten die Macht dazu… Sie setzen aber schon zum Sprung an und sind bereit, ihr virtuelles IT-Netzwerk in Betrieb zu nehmen, das sie heimlich und unerkannt über ihren alten Netzwerken aufgespannt haben. Ihr Problem dabei ist nur, dass sie dafür momentan noch die lebendigen Menschen brauchen, die das übernehmen und umsetzen müssen. Ansonsten würde alles wie ein Ballon in der Luft zerplatzen. Und mit Ballonen hatten wir in letzter Zeit schon einiges zu tun.

Sie spielen nun nämlich ihre angebliche Trumpf-Karte aus. Aber auch das ist nur ein Trick. Mit dem Abschuss von irgendwelchen Luftballons wird die US-Regierung gerade lächerlich gemacht und eingezogen. Das ist möglich, weil die “Eine-Welt-Regierung” bereits aufgebaut und plaziert ist. Wir nähern uns damit dem Punkt, an dem – wie lange schon geplant – die Menschheit aufgeklärt werden soll… nun, über etwas, wovon man bisher nicht sprechen durfte. Jetzt aber werden all diese Verschwörungen sozusagen “über Nacht” aufgedeckt und “bald schon wird jeder einen kennen, der…” soeben ein UFO und ein Alienwesen gesehen hat. Die Medien sind momentan voll davon und viele bekommen dabei das Gefühl, als wären sie im falschen Film.

Wieder ist genau das so gewollt und wir sollten uns in Erinnerung halten, dass sie die alten Netze gerade vor unseren Augen einziehen, um ein allumfassendes neues zu errichten. Jede Geschichte, die sie uns erzählen, soll uns ein bisschen mit Wahrheit füttern, während sie uns das Wesentliche auch weiterhin verheimlichen. Denn sie werden freilich nie erwähnen, dass sie selber die Alien-Regierung im Hintergrund sind, die seit “Ewigkeiten” hier alles steuert. Und sie werden uns auch nicht sagen, dass wir als Menschheit lange schon die Geisel in ihrer Hand sind.

Zudem wissen wir mittlerweile, was ein Alien sein kann und wie er sich fühlen mag. Denn genau diese geheime Regierung und ihr verlängerter Arm (die Medien, die Politiker, die Wissenschafter, die IT-Riesen, Big Pharma…) hat uns in den letzten Jahren zu “Aliens im eigenen Land” werden lassen, wenn wir ihr Tötungsprogramm nicht mitgemacht haben. Sie hat uns zu Aliens in der Gesellschaft und oft auch in der eigenen Familie gemacht. Man liess uns gnadenlos verfolgen, oft auch durch unsere eigenen Mitmenschen.

Und was sind schon Ausserirdische? – Die Menschheit selber wurde auf ihrem eigenen Planeten zu Fremden gemacht. Freilich hat sie dabei mitgemacht. Damit man die Alien-Show nun offiziell abziehen kann, muss noch möglichst viel Chaos veranstaltet werden: Man erklärt die Plan-Pandemie zwar für beendet, hält die leidige Viren-Suppe aber weiter am Köcheln, indem man uns von neuen, noch schlimmerem Killern erzählt. Gleichzeitig fährt man die 5G-Superwaffe aus. Solche Waffen lassen sich gut für alles mögliche verwenden, wie wir es eben gerade in der Türkei gesehen haben und sie haben das auch schon im vorherigen Weltkrieg gemacht. Dann lässt man Züge entgleisen, aus denen überaus giftige Chemikalien entweichen, wie an einigen Orten in den USA, tötet dabei gezielt Menschen und zerstört nachhaltig ihre Lebenswelt.

Aber wir werden hinschauen und wir werden aufhören, in die Welt der alten Netzwerke zurück zu wollen. Genauso werden wir die Fallen ihres neuen Netzwerkes umgehen, in welchem die Menschen bald „im Gleichschritt ihrer neuen Weltordnung” laufen sollen. Anders als sie es vorhatten, konnten sie ihr Zerstörungswerk in den letzten Jahren noch nicht vollenden – was vor allem dem mutigen Widerstand unzähliger Menschen zu verdanken ist, der sie immer wieder zu einer Planänderung gezwungen hat.

Wir haben jetzt unsere Meisterprüfung abzulegen. Ein wichtiges Thema dabei ist VERZICHT… verzichten auf das, was bisher “unsere Welt” war. Denn wir haben gesehen, dass dieses “Ich will doch nur meine alte Welt wieder zurückhaben” mitunter tödlich sein kann. Wir werden verzichten auf die Sicherheiten, die keine waren. Wir werden auch verzichten auf das bequeme Nest, in dem wir stets nur weitergeschlafen haben. Schliesslich werden wir verzichten auf all die Annehmlichkeiten, mit denen man uns an der Oberfläche gehalten hat, bis unsere Seelen verhungert sind und unser Geist ausgetrocknet ist.

Stattdessen werden wir uns mutig jener Prüfung stellen, die jetzt ansteht und in der wir beweisen müssen, dass wir die Macht haben, dem alten Monster die Stirn zu bieten und die Nadel in jenen riesigen Ballon hinein zu stechen, zu dem es sich aufgeblasen hat.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net