Daniel Scranton: Die Arkturianer und die Erzengel verein(ig)en sich. 24.2.23

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns stärker mit den Erzengeln dieses Universums verbunden, und mit ihnen/ihren Energien ausgerichtet, weil wir mit ihren Energien verschmelzen wollen, weil wir ihre Liebe, ihre Unterstützung, ihr Mitgefühl und ihre mächtigen kreativen Fähigkeiten spüren wollen. Wir sind Channeler/Übermittler, genau wie Daniel hier, genau wie so viele von euch auch. Wir verschmelzen in dieser Zeit mit der Energie der Erzengel, denn diejenigen, die auf das Galaktische, aber nicht auf das Reich der Engel schauen, werden davon profitieren, wenn sie sich uns auf die gleiche Weise öffnen.

Einige von euch sind natürlich für beide Reiche offen, ebenso wie für das Feenreich und die Energie(reiche) der aufgestiegenen Meister. Natürlich gibt es noch mehr Bereiche als diese, aber sie bekommen auf der Erde viel Aufmerksamkeit und das aus gutem Grund. Wir alle haben unseren Anteil daran, die Erfahrungen auf der Erde mitzugestalten, und wir alle haben unsere Rolle dabei zu spielen, dir zu helfen, zu wachsen, dich zu entwickeln, dich auszudehnen und aufzusteigen. Wenn wir spüren, dass die Energien der Erzengel durch unser Kollektiv fließen, fühlen wir uns wie zu Hause. Wir fühlen uns der Quelle näher, und wir fühlen uns in ihren Armen gehalten. Wir möchten, dass auch du dieses Gefühl hast.

Viele von euch sehen uns immer noch als Menschen mit Körpern und auf/mit Schiffen, obwohl wir erklärt haben, dass wir ein nicht-physisches kollektives Bewusstsein sind, doch weil die Menschen uns mit all ihren elektronischen Filtern sehen und erleben, bekommen sie nicht die ganze arkturianische Energie, die wir euch anbieten. Wir wissen, dass ihr durch die Verschmelzung mit unseren Erzengelfreunden mehr von diesem höherdimensionalen Bewusstsein erfahren werdet.

Wir wissen, dass ihr mehr von der Engelsenergie sehen und fühlen werdet, die durch den Überbringer dieser Botschaft zu euch kommt, und wir wissen, dass wir euch wieder mit euren Wurzeln in der zwölften Dimension verbinden. Jeder Mensch hat seine Wurzeln in der zwölften Dimension, egal wo er sich in diesem Universum befindet →

Du brauchst einfach dieses Fundament, von dem aus du wachsen kannst, und du brauchst diesen Ort der Liebe, der Geborgenheit, des Zusammenhalts und der Weite, um angemessen und prachtvoll zu wachsen, genau wie Blumen ihre Wurzeln brauchen.

Diese Erfahrung hat uns für immer verändert, und wir hoffen, dass ihr jetzt von uns die Liebe spürt, die wir von ihnen/den Erzengeln gespürt haben, sowie das Mitgefühl, die Unterstützung und den Schutz, den ihr alle braucht, um in eurem Leben mit Vertrauen, Zuversicht und der Gewissheit voranzukommen, dass alles für die Menschheit auf der Erde in Ordnung sein wird. Und wir wollen, dass ihr diese Energie auch weitergebt, und diese Übertragungen werden euch dabei helfen, das mit Leichtigkeit und einem federnden Schritt zu tun. Das wirst du von jetzt an ganz besonders spüren.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-arcturians-archangels-unite-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=-nM-KUuxKLE)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de