Lee Carroll I Kryon: Die Unterweisung des Akash

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Der letzte Tag dieses zweitägigen Seminars neigt sich dem Ende zu. Für einige ist es eine Zeit, in der sie erkennen, dass sie sich nicht mehr wiedersehen werden, da dies vielleicht das einzige Mal ist, dass diese Gruppe zusammenkommt. Nicht selten stellt sich dann die Frage: „Was ist denn nun die Botschaft am Ende?“ Es kann nicht besser gesagt werden als das, was Adironnda und Jeshua bereits dargelegt haben, und es ist dies:

Ihr seid im JETZT, aber ihr habt immer zugelassen, dass die Vergangenheit die Zukunft vorhersagt.

Obwohl ihr also jetzt lebt, gibt es so viele von euch, die noch in der Vergangenheit leben. In vielerlei Hinsicht zieht ihr diese Energien der Vergangenheit gerade jetzt in euer Leben. Ihr Lieben, das ist eine Gewohnheit.

Die Channels, die wir am letzten Tag einer Sitzungsreihe geben, sind oft persönlicher als die Lehren, die zu anderen Zeiten gegeben werden. Manchmal bitten wir euch einfach, einen Moment lang in dieser Energie zu sitzen und nachzudenken, genau jetzt. Was ist es, das für euch im „Jetzt“ ist? Ich möchte jedoch noch weiter gehen.
Ich möchte eine oder zwei Übungen machen. Wir haben es in dieser neuen Energie mit einem neuen Bewusstsein zu tun. Gestern haben wir euch in Frage sechs (einem früheren Channeling) gesagt, dass ihr nicht erwartet und wirklich nicht glaubt, wie mächtig ihr seid. Das Bewusstsein ist etwas, das über alles siegen wird. Mehr als jede körperliche Übung, die ihr kennengelernt habt, kann das Bewusstsein mehr bewirken als alles, was ihr in diesem Moment habt. Und eines der Dinge, die ihr nicht erwartet, ist, dass das Bewusstsein tatsächlich die Vergangenheit verändern kann.

Ich möchte, dass du einen Moment darüber nachdenkst, liebe alte Seele, was in deinen Akasha-Aufzeichnungen stehen könnte.
Ich weiß tatsächlich, was in eurer Akasha-Aufzeichnung steht, und es ist erstaunlich. Verstehst und erkennst du in dieser Gruppe von mehr als 100 Menschen, die über tausend Leben gelebt haben, wie viele Leben insgesamt in diesem Raum vertreten sind? Stellt euch das einmal vor. Es ist fast ein ganzes Stadion voll! Darüber hinaus habt ihr alle eines gemeinsam: Ihr alle habt durch eine alte Energieerde existiert.

Ihr habt so einzigartige Erfahrungen zu bieten, von denen so viele zutiefst dramatisch sind. Es ist dort eingebrannt, und ihr wisst, dass es so ist. Ihr Lieben, wir haben das schon einmal gesagt: Ein Teil davon, ein Mensch mit freier Wahl zu sein, ist der Umgang mit dem Akash. Wir haben euch auch gesagt, dass die Akasha-Energie der Vergangenheit sich zu verändern beginnt. Wie kann sich nun die Vergangenheit verändern, nur weil die Gegenwart in eine andere Energie übergeht? Die Antwort ist diese: Das liegt daran, dass das Akash zu einer älteren Energie gehört und aus der Vergangenheit zu euch kommt. Wenn ihr also die Gegenwart ändert, wird das Akash das ändern, was es vorwärts bringt. Ein Leben nach dem anderen, ein Leben nach dem anderen an Erfahrungen kommt in einer neueren Energie vielleicht nicht mehr auf dieselbe Weise vor. Denkt einen Moment lang daran, was ihr erlebt haben könntet. Denkt an die Tiefe dessen, wer ihr wirklich sein könntet, wenn so viel in euch vor sich geht in dem, was ihr die Vergangenheit nennt.

Ich möchte eine Übung machen. Es gibt einige, die gesagt haben: „Ich möchte nicht eine Generation warten, bis einige dieser entwickelten Ideen in meinem Bewusstsein zu wirken beginnen. Ich will nicht warten, bis ich wiedergeboren werde, vielleicht in einem anderen Körper, um die Weisheit aus der Vergangenheit zu sammeln. Ich will nicht warten!“ Wenn ihr also zu denen gehört, die jetzt hier sind, seid ihr der Zeit weit voraus. Ihr braucht nicht zu warten. Ihr müsst wirklich überhaupt nicht warten. Ihr müsst erkennen (glauben), dass ihr das jetzt tun könnt. Was jetzt von mir kommt, fragt dich: „Kannst du das tun?“ Frage: „Ist es für einen Menschen möglich, die Energie, an die er sich aus tausend Leben erinnert, neu zu schreiben? Hat die Menschheit diese Macht?“ Die Antwort lautet: Ja, oh ja.
Jetzt mehr als je zuvor.

Oh, ihr Lieben, in alten Zeiten habt ihr zu Füßen der Gurus gesessen, die dies und noch viel mehr tun konnten. Sie hatten die Kontrolle über das, was sowohl esoterisch als auch physisch ist. Jetzt lernt jeder von euch diese Meisterschaft, und die Veränderung des Akash ist ein Teil davon. Glaubt ihr, dass ihr das, was in eurem Akash lauert, was euch auf so viele verschiedene Weisen sticht und drängt, weil eine alte Energie es zugelassen hat, nehmen und ändern könnt? Es beinhaltet die Energie der Art und Weise, wie ihr gestorben seid, die Kinder, die ihr verloren habt, die Kriege, in denen ihr gestorben seid, die anderen, die ihr getötet habt, und die, die euch getötet haben. Ihr wart in all diesen Umständen, die so dramatisch waren und noch mehr.
Es gab Leben, die so furchtbar waren, dass du nie Freude erfahren hast. Es gab Leben, die kurz und ängstlich und furchtbar waren. Jeder einzelne von euch! Viele lebten während der Plagen in Zivilisationen, von denen eure Archäologie nicht einmal weiß, dass es sie gab! Das ist euer Akash. Es gab sogar Zivilisationen, die ausgestorben sind. Das ist in eurem Akash.

„Was ist mit den guten Dingen, Kryon?“ Nun, die sind auch da drin, mein Lieber!
Es gab Feiern, Freude, Schönheit und Liebe. DIES ist das Thema dieser Botschaft.
Du kannst ändern, was deine Akasha-Energie dir in diesen neuen Zeiten gibt! Das ist die „Veränderung der Vergangenheit“.

Lasst uns eine Übung machen, die das umdrehen wird, woran ihr euch erinnert und welche Energien euch heute berühren dürfen. Oh, Meister, der du geworden bist, warum weist du die Akasha-Aufzeichnung, die dir gehört, nicht an, sich in eine zu verwandeln, die positiv ist und dir die Weisheit zu geben beginnt, die du in tausend Leben gesammelt hast, anstatt das Drama? So viele, die dies gerade hören, nicken mit dem Kopf und sagen: „Ich weiß, was du meinst!“

Letzte Woche haben wir über den „Buzz“ (subliminale Drama-/Traumabotschaft) gesprochen. Das Summen ist ein Rest, den ihr immer habt, denn auf irgendeiner Ebene liegen all diese vergangenen Leben in irgendeiner Form vor. Selbst in eurer Stille, in euren ruhigsten Momenten, ist es schwierig, das Summen loszuwerden.
Das Summen ist das, was sagt: „Du bist es nicht wert, hier zu sein. Der morgige Tag wird schwierig werden, so wie er immer war. Selbst wenn du bisher ein schönes, junges Leben gelebt hast, ist das Summen immer noch da, denn das Summen ist eine alte Akasha-Aufzeichnung, die sich an negative Dinge erinnert. Fast ausschließlich.

Warum ist das der Fall? Weil es ein Spiegelbild der Energie ist, die die Menschheit über Jahrhunderte hinweg geschaffen hat: niedriges Bewusstsein, Krieg und noch mehr Krieg. In einer neuen Energie von weniger Dunkelheit und einem Versprechen von mehr Licht wird das Akash auf Anweisungen zur Veränderung reagieren.

Wenn ihr es ernst meint, lasst es uns gemeinsam tun. Ich möchte, dass mein Partner dabei ist. Jetzt tritt er zur Seite, aber er ist hier. Er weiß, was vor sich geht. Er ist auch in der Lage, Informationen von mir zu erhalten, die ich gleichzeitig an euch weitergebe. Er spricht nicht oft darüber, aber er kann auch andere Informationen empfangen als die, die euch gegeben werden. Das ist Teil seines multidimensionalen Erwachens, also werde ich ihm andere Informationen geben als euch, weil er das auch tun muss. Er muss es für einige Dinge tun, die noch in seinem eigenen Akash lauern, genau wie ihr.

Nochmals, wenn ihr es ernst meint, dann möchte ich, dass ihr euch jetzt auf eine Übung vorbereitet, die den Rest eures Lebens verändern kann.

Ich möchte, dass du dich daran erinnerst, weil du sie vielleicht noch einmal machen möchtest – nicht, weil die erste Übung nicht funktioniert hat, sondern weil die Menschen in einer linearen Zeitlinie leben und dir beigebracht wurde, dass es bedeutungsvoller ist, wenn du Dinge zwei – oder dreimal machst.
Wir werden nicht gegen den Strich eurer Ausbildung gehen. Wir werden euch nur sagen, dass es nicht schaden würde, es noch einmal zu tun. Aber, meine Lieben, wenn ihr das tut und es ernst meint und es zu 100 Prozent erkennt, werdet ihr in den nächsten Tagen und Wochen den Unterschied spüren.

„Kryon, warum sollte ich das tun? Ich bin mir nicht sicher, ob mich mein Akash wirklich stört.“ Du bist also ein junger Mann, richtig? Und du bist völlig gesund? Überhaupt keine Probleme? Ihr könntet antworten: „Nun, was hat das mit eurem Akash zu tun?“ Die Antwort: Absolut alles! Ihr habt so viel von dem geerbt, was ihr durchgemacht habt, dass ihr nicht erkennt, dass es fast alles, was ihr seid, prägt.
Euer Akash prägt euer Denken, eure Persönlichkeit, die Art und Weise, wie euer Körper eine Invasion von Krankheiten akzeptiert, und wie ihr euch selbst und sogar eure Spiritualität seht. Das ist alles ein geerbtes Merkmal von eurem Akash.
Ja, eure Eltern haben euch etwas davon mitgegeben, aber meine Lieben, ich weiß, dass ihr euch bewusst seid, dass ihr zwei Kinder von denselben identischen Eltern haben könntet, und sie könnten sehr unterschiedlich sein, fast so, als kämen sie von anderen Planeten! Das eine ist immer gesund, das andere ist immer krank.
Das eine ist selbstbewusst und das andere schüchtern. Ihr wisst, dass es im Leben mehr gibt als nur die Chemie der biologischen Vererbung. Das ist es, was du gerade betrachtest. Der Akash macht euch zu dem, was ihr heute seid.

Bevor wir das tun, solltet ihr verstehen, dass ihr nicht nur die Dinge fallen lasst, die euch in euren Träumen gestört haben.
Ihr seid dabei, wenn ihr so wollt, eine Kehrtwende zu vollziehen, wie euer Körper die Erde heute sieht.

Ich möchte, dass du jetzt so tief in die Materie einsteigst, wie du möchtest, denn du bist jetzt bereit, dich mit deiner Akasha-Aufzeichnung auseinanderzusetzen, wie du es noch nie zuvor getan hast. Du kannst es leise wiederholen, wenn du keine eigenen Worte hast. Das ist der Weg, wie es geht:

Lieber schöner Akash, der mich und meine Seele in so vielen Ausdrucksformen repräsentiert, in dieser neuen Energie habe ich das Kommando.

Lieber Akash, der meine Essenz ist und die Ausdrucksformen von Tausenden von Leben auf diesem Planeten repräsentiert, sieh dir die Energie von heute an, denn ich habe das Kommando.

Lieber Akash, du bist wunderschön, denn du bist ich und repräsentierst die eine Seele, die ich seit Tausenden von Lebenszeiten auf dieser Erde bin, wisse dies: Es gibt einen Wandel, und ich werde ihn diktieren, weil ich das Sagen habe.

Die Quintessenz ist, dass ich die Verantwortung für mein eigenes Leben trage, und zum ersten Mal möchte ich, dass ihr mir zuhört. Ich befehle Wohlwollen im Gedenken!

Ich befehle, dass dieser Akash beginnt, das zu verändern, woran man sich ein Leben lang erinnert hat. Ich setze dem Drama hiermit einen Riegel vor. Es ist ihm nicht erlaubt, in das Licht meines Lebens einzudringen. Ich schränke all die negativen Dinge ein, all die Wut, den Verrat und das Entsetzen. Ich schränke alle unangemessenen Dinge ein. Oh, diese Dinge mögen noch da sein, aber sie werden jetzt in die Dunkelheit gehen und dort bleiben. Ich befehle die Negativität, die in meinem Akash ist und dort war: Setz dich auf den Rücksitz, denn ab heute fahre ich auf dem Vorder-/Fahrersitz!
Es gibt keinen Grund mehr für die Akash, sich zu zeigen, denn ich bin für alles verantwortlich. Ich bin es, der spricht.

Seht ihr, was ihr da tut? Oft hat man das Gefühl – und das war schon immer so -, dass man nicht für sein Leben verantwortlich ist. Ihr sprecht von der Akasha-Aufzeichnung, aber sie liegt einfach da, wie eine Bibliothek der Irritation, nicht wahr? Es ist so, als hättet ihr keine Kontrolle über irgendetwas. Plötzlich aber sage ich euch, dass ihr die Kontrolle über alles habt, über alles. Bringen wir es zu Ende.

Lieber Akash, schön und wohlwollend, du bist ich und ich bin du. Lass all die Schönheit, die Freude und die Weisheit, die in Tausenden meiner Lebenszeiten entstanden ist, die Reife meiner Seele, beginnen, sich auf eine Weise zu zeigen, die mich mit Wohlwollen überraschen wird.
In guten Dingen, in wohlwollenden Dingen, in positiven Erwartungen, lass meine Akasha-Aufzeichnung das Beste sein, was mir je passiert ist, und lass mein Leben diesen Tag und diese Entscheidung widerspiegeln. Ich habe gesprochen.
Ich habe das Sagen.

Wir sind noch nicht fertig, denn wir arbeiten im „Jetzt“, schon vergessen? Das ist noch nicht alles, denn es gibt Dinge, die euch im Moment auch beunruhigen, die sehr aktuell sind, aber noch nicht im Akash. Weißt du, worauf ich hinaus will? Willst du die Arbeit beenden?

Liebes zelluläres Wesen, das ich bin, ich bin verantwortlich. Lass alle Dinge, die in meinem Leben von meiner Geburt bis zu diesem Moment geschehen sind, auf dem Schirm sein. Das Gedächtnis in meinem Gehirn, die Synapse, die sie speichert, soll es wissen. Unterlasse alles, was unter meiner Großartigkeit als Gottes Schöpfung auf diesem Planeten liegen würde. Es ist dir nicht erlaubt, die „Bänder“ weiter abzuspielen. Die „Bänder“ sind diese:
Der Verrat, den ich erlebt habe, der Kummer, die schlechten Gefühle, die Wut, meine energiearme menschliche Natur, das Summen selbst. Hör auf und lass es sein. Ich bin verantwortlich für mein Gedächtnis, und jede einzelne Zelle ist mit meinem Höheren Selbst verbunden. Ich bin auf eine Art und Weise Teil davon, die ich vorher nicht kannte. Ich bin verantwortlich für alle Dinge, die ich bin. Ich befehle dies, damit ich von diesem Ort aus gehen kann und nicht die negativen Dinge aus meiner eigenen Vergangenheit mit mir herumtragen muss, die seit meiner jetzigen Geburt auf diesem Planeten geschehen sind.

Ich bin noch nicht fertig. Glaubst du, dass du dein eigenes Bewusstsein durch deinen eigenen Willen verändern kannst? Ich habe dir gestern gesagt, dass du nicht glauben würdest, was für ein Werkzeug du hast.
Ich zeige dir, wie es funktioniert. Aber ich bin noch nicht fertig. Es gibt noch mehr.
Ich überlege gerade, wie viel ich noch enthüllen kann, was ihr vielleicht tun könnt. Kannst du das ändern, was du bist?
Könnt ihr das, von dem ihr glaubt, dass es eure persönliche Natur ist, nehmen und damit arbeiten? Könnt ihr dieses Puzzle bearbeiten, um die Dinge so zu gestalten, wie ihr es wollt, anstatt Dinge, die ihr nicht wollt? Kannst du den Grad deines Alterns verändern? Ja.

Liebe Zellstruktur, ich habe das Sagen.
Der Chef spricht. Hört zu: Ich befehle dir, die Schönheit, das Wohlwollen und den Gott in jeder Zelle meines Körpers zu sehen.
Ich befehle dir, widerstandsfähiger gegen Krankheiten zu sein, als ich es je zuvor gewesen bin. Du siehst, Krankheit kann sich nicht mit dem Licht verbinden, und ich besitze mehr Licht als je zuvor. Ich befehle, dass das, was in mir war, was unpassend ist, verschwindet und sich verändert.
Lass die Chemie in meinem Körper sich in den nächsten Tagen zeigen, damit ich weiß, dass dies real ist. Ich übernehme das Kommando über Dinge, von denen mir nie gesagt wurde, dass ich sie beherrschen könnte. Es ist geklärt.

Das ist die Übung. Oh, es gibt noch mehr, aber das war’s für jetzt, denn wir fangen an, uns mit völlig unglaublichen Dingen zu beschäftigen, die ihr in der Zukunft tun könntet. Im Moment, meine Lieben, bleibt eine sehr lange Zeit auf diesem Planeten und seid dabei freudig statt ängstlich.
Lasst die „Knöpfe“ los, die euch in Wut, Kummer und Angst stürzen würden.

Jetzt kommen wir also zu diesem leeren Raum, einem wunderschönen leeren Raum. Es ist ein Raum, der durch eine große Reinigung entstanden ist. All diese Dinge und noch mehr sind jetzt für jeden möglich, egal wie einzigartig man ist oder wie viele Leben man schon hinter sich hat.
Diese vollständige Akasha-Rückführung hat noch nicht einmal einen Namen. Es ist ein Prozess, der noch nicht in vollem Umfang entwickelt worden ist. Stellt euch vor, wie mächtig euer Bewusstsein wäre, wenn es die Esoterik eures Gehirns, die Erinnerung an eure Lebenszeiten, in die Hand nehmen und sie in Wohlwollen, Freude und Licht umwandeln würde.

Das ist die Botschaft. Es ist großartig, nicht wahr? Im Laufe der Zeit werden mehr Dinge enthüllt werden, und es wird diejenigen geben, die das hören, die Augen rollen und sagen: „Nicht für mich. Nicht heute.“

Ihr Lieben, ihr werdet genauso geliebt wie jeder andere auf diesem Planeten. Die freie Wahl durch Liebe war schon immer die Option, die jedem einzelnen Menschen zur Verfügung stand. Es gibt überhaupt kein Urteil. Ich möchte, dass ihr ohne Schuldgefühle und ohne Angst von diesem Ort weggeht. In den nächsten Tagen werdet ihr vielleicht spüren, dass „etwas ein wenig anders ist“. Vielleicht gibt es eine Last, die von euch abgefallen ist. Es ist eine esoterische Last. Vielleicht sagt ihr:
„Ich kann es nicht erklären, aber ich weiß einfach, dass ich mich freier fühle als jemals zuvor.“ Die Leute sagen euch vielleicht, dass ihr anders denkt und handelt.
Die Wahrheit ist, dass du dich einer tiefgründigen Gruppe alter Seelen angeschlossen hast, die lernt, den Wandel für die Menschheit zu fördern, weil du dich selbst verändert hast. Die anderen um euch herum werden sofort davon profitieren, denn sie werden euch als heller sehen.
Sie fangen vielleicht sogar an, die Schönheit in deiner Seele zu sehen, die sie vorher nicht gesehen haben.

Das ist die Wahrheit. Das ist die Art und Weise, wie diese Dinge funktionieren werden, und ich habe euch gerade fortgeschrittene Informationen für sehr alte Seelen gegeben. Verwechselt „alte“ Seelen nicht mit der Chronologie eurer Lebensjahre, denn manchmal sind die Jüngsten die Weisesten. Oftmals sind die Jüngsten hier bei den Älteren, weil sie verstehen, dass es keinen Generationsunterschied gibt, wenn es um den Akash geht. Verlasse diesen Ort verändert. Denkt über die Dinge nach, die ihr heute getan habt.

Und so ist es.

KRYON

**Channel: Lee Carroll

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Passend dazu: https://www.esistallesda.de/2023/02/24/soheila-es-gibt-so-viele-coole-dinge-ueber-astrologie-und-astronomie/