Michael Love: Die Erdallianz – Globale Sternsamen Aufstiegssymptome erhöht/erhöhen sich weiter

Red sparkle rays with bokeh abstract elegant background. Dust sparks background.

– Planetare DNS Aufrüstung läuft!

großartige Seele!

Kannst du die erhöhte Energie heute Abend spüren?

Lichtführer auf der ganzen Welt haben heute eine große Anzahl von Aufstiegssymptomen von Sternensamen erhalten, da eine weitere große Sonneneruption auf die Erde zusteuert!

Nach Angaben der Erdallianz hat der große Sonnenfleck Ar3234 vor 36 Erdstunden einen extremen ultravioletten Blitz ausgelöst, der fast eine X-Klasse erreicht hat.

Die Sternenkinder müssen sich jetzt wappnen, denn eine dichte Plasmawolke ist auf dem Weg zur Erde, voraussichtlich am 4. März um 11:11 Uhr. [Anmerkung zur Übersetzung: Zeitunterschied von Michael Love, Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, Koordinaten: 32°46′35″ N, 79°55′51″ W, Einwohnerzahl: 120.083 – München, Deutschland, Bayern, Koordinaten: 48°08′14″ N, 11°34′31″ O, Einwohnerzahl: 1.260.391 – https://dateandtime.info/de/timedifference.php?id1=4574324&id2=2867714 sind 6 Stunden, also können wir die Auswirkungen der Plasmawolke um 17:11 Uhr, am Samstag, den 4. März 2023 erwarten]

Die Sonnenwinde nehmen zu, und es werden starke geomagnetische Stürme erwartet, wenn die exotischen Partikel dieser letzten Eruption in die Erdatmosphäre eintreten.

Eine mäßige Weltraumwetter- und tektonische Plattenbeobachtung ist jetzt in Kraft, da in den nächsten Stunden weitere starke Eruptionen erwartet werden.

Zusätzlich zu dieser gewaltigen Eruption trafen heute Morgen um ca. 6 Uhr (MEZ) zwei starke kosmische Wellen aus dem galaktischen Kern, die im 40-Hertz-Bereich der fünften Dimension registriert wurden, auf die Erdoberfläche.

Ihr mutigen Seelen,

die Plejadier sagen, dass die Sonne in eine historische Phase erhöhter Aktivität eingetreten ist und die Erde mit einer Supersonneneruption nach der anderen bombardiert!

Während dieses hochfrequente Licht auf den Planeten strömt, wird die gesamte DNA umstrukturiert, um auf einer fortgeschritteneren Ebene zu funktionieren.

Um die Auswirkungen dieses Lichts zu lindern, wenn es in den menschlichen Körper eindringt, solltest du nur leichte, energiereiche Nahrungsmittel zu dir nehmen und viel reines Wasser trinken.

Nimm dir Zeit, ruh dich aus und nimm dir bei Bedarf eine Auszeit.

Halte durch und vergiss nicht zu atmen!

Bleib dran für Updates.

Lass uns wissen, wie es dir auf deiner Aufstiegsreise geht, und erzähl uns von deinen Aufstiegssymptomen, die du gerade erlebst.

Glückliche (Aufstiegs-)Reise

~ Michael und die Pleiadier

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Twitter: https://twitter.com/SacredLightPub

Youtube: https://www.youtube.com/@sacredlightpublishing

Instagram: https://www.instagram.com/sacredlightpublishing/

TikTok: https://www.tiktok.com/@sacredlightpub

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Verlag/Buch der Plejadischen Meisterlehren: https://www.sacredlightpublishing.com/

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Schumann-Resonanz live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Monomische Andara-Kristalle: https://www.andaraenterprise.com/shop/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Emmy X. schreibt dazu:

Wir hatten gestern einen Grenz-Feststellungstermin mit einem Vermesser vor Ort und nach der Frage eines Beteiligten, ob nicht heutzutage die Flurstücke per GPS via Satellit genau bestimmt werden würden, antwortete er, dass dies in der Regel so gemacht worden sei, dies allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr möglich wäre, weil die Sonnenstürme im Moment so gewaltig seien, dass die meisten Satelliten diesbezüglich ausfallen würden bzw. keine genauen Daten lieferten.

Und diese Aussage fand ich äußerst interessant, weil sie mir bestätigt, dass unser hier geteiltes kosmisches „Extrem-Wetter“, was wir bereits so lange beobachten und selbst im Körper spüren, bereits im Alltag angekommen ist! Selbst bei Menschen, die nicht bewusst diese enormen Energien verfolgen oder wahrnehmen.  https://emmyxblog.wordpress.com/2023/03/02/michael-love-die-erdallianz-globale-sternensamen-aufstiegssymptome-erhoht-erhohen-sich-weiter-01-03-2023/