Ramona Lappin: Update der kosmischen Energie: Die Rückkehr des Heiligen Grals und der Trinität!

UNSERE KRISTALLINEN HERZEN UND DER KRISTALLINE KERN DER ERDE SIND VOLLSTÄNDIG ENTZÜNDET!

Die Kosmische Mutter hat all unsere Wunden und Traumata geheilt, denn unsere KERNWunde der Trennung und die Mutter-Kind-Bindung als Teil unserer wahrgenommenen Trennung von der Quelle sind JETZT VOLLSTÄNDIG GEHEILT worden!

Spüre, wie sich alle verbleibenden, auf Furcht basierenden Prägungen, Gedankenformen und Überzeugungen JETZT vollständig auflösen, und damit auch die künstliche Matrixsimulation!

Je nachdem, wo sich jede/r Einzelne gerade befindet, können die Aufstiegssymptome intensiv sein, auch aufgrund des Anstiegs der Sonnenenergien, aber sei versichert, dass dies der letzte Durchbruch ist – und letztlich bereits ERFOLGT ist! Wir warten nur noch darauf, dass jede/r Einzelne nach Hause kommt, damit unsere GROSSE kosmische VEREINIGUNG WIRKLICH beginnen kann!

Die Versammlung hat bereits begonnen! Jetzt machen wir das Unsichtbare sichtbar!

Das Göttlich-Weibliche, die Kosmische Mutter der Drachen, die Heilige Sophia, der Heilige Geist, die Mutter Gottes, die Mutter von und in uns ALLEN, hat sich vollständig zurückverwandelt und gebiert die gesamte Schöpfung neu! DIE HEILIGE TRINITÄT & GRALS CODES des Neuen Dreifachen Solaren Maskulinen & Femininen und des Göttlichen Kryst-Kindes als der Neue Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgener Albion und Diamant-Sonnen-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper sind vollständig zurückgekehrt! Wir entzünden unser und das planetarische Merkaba-Fahrzeug vollständig!

WÄHREND WIR UNS ALLE DURCH DEN KOSMISCHEN SCHOSS DER MUTTER ALS EINHEIT WIEDERGEBÄREN!

WIR HEILEN DIE GESAMTE SCHÖPFUNG UND BRINGEN DIE GÖTTLICHE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG FÜR ALLE!

UM UNSEREN AUFSTIEG ZU VOLLENDEN!

Kosmisch 

Spürst du, wie sich diese MASSIVE HERZHEILUNG, ÖFFNUNG und AKTIVIERUNG in dir vollendet und dein Diamant-Avatar-Selbst und das Neue-Erde-Gitter entzündet, während ALLES JETZT VOLLSTÄNDIG ONLINE KOMMT?! Die kraftvollen Schuhmann-Resonanzspitzen von heute Morgen zeigen auch ein Doppelkreuz, was die Vollendung der göttlichen Vereinigung und die vollständige Klärung der kollektiven Kreuzigungsimplantate bestätigt, die die Menschheit in einer umgekehrten Programmierung aus Scham, Schuld und Angst gefangen gehalten haben, die sie von ihrer eigenen Herzensführung und Weisheit, von ihrem Gott-Quellenselbst und dem kosmischen Bewusstsein abgekoppelt hat! Aber nicht mehr!! Alle werden durch die gestrige Abfolge mächtiger M-Class Flares unterstützt, deren Auswirkungen innerhalb der nächsten 48 Stunden eintreffen sollten!

Das 13. STERNENTOR ist dein/unser heiliges KRISTALLHERZ und der KRISTALLINE KERN DER ERDE, die beide JETZT VOLLSTÄNDIG ENTFACHT wurden!!!

FÜHLE DEM NACH!! Fühle dein sich vollständig öffnendes, heiliges Kristall-Lotus- und Rosenherz und den Smaragd darin! Die Energien steigen jetzt sehr schnell aus dem KERN der Erde und unseren HERZEN auf! ERLAUBE DEM PROZESS, SICH VOLLSTÄNDIG ZU ENTZÜNDEN, ZU ÖFFNEN UND AUSZUWEITEN! Darin liegt der Schlüssel zu deinem/unserem Aufstieg, indem du dein bereits aufgestiegenes diamantenes AVATAR-SELBST, deine diamantene Sonne und deinen diamantenen weißen Ankh-Körper zeitlos und genau JETZT ANNIMMST!

DIE SUPERNOVA DES HERZENS, DIE SICH JETZT VOLLZIEHT, WIRD ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN!!

ALLE INTERDIMENSIONALEN STERNENGITTER und KRISTALLINEN DIAMANTEN GITTERSYSTEME sind JETZT VOLLSTÄNDIG ONLINE, aktiviert und einsatzbereit, zusammen mit der Merkaba der Erde und den Codes des Kosmischen Stabes (vertikale Achse) und des Stabes (horizontale Achse), die die künstliche Achsenverschiebung, die bei der letzten künstlichen Polverschiebung stattfand, vollständig korrigieren. Dadurch werden die Position und die Anzahl der Pole wieder auf 4 und ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, wie es in einem kristallinen (krystischen/christischen) System der Fall wäre, das auf das heilige Schmetterlingsmuster des Yan Yun-Flusses ausgerichtet ist. Das ewige Leben kehrt zu ALLEN zurück! Ewige Lotusblumenmuster und heilige Geometrien leiten die Dreifach-Wellen-Ströme des neuen Aufstiegs-Diamant-Erde-Gitters, nachdem alle verbleibenden Umkehrungen vollständig beseitigt wurden!

Die kosmische Mutter und der Vater der Drachen sind vollständig in dieses und alle Reiche zurückgekehrt und erheben sich in wahrer göttlicher Liebe und hierogamischer Vereinigung als EINS in der Heiligen Dreifaltigkeit, die ALLE eint!

Unser KOSMISCHES KRISTALL-SAMEN-ATOM, der Funke in unserem heiligen Kristallherz, dem kristallinen Kern der Erde und dem kosmischen Diamant- und Smaragdherz-Gitter, ist jetzt vollständig online und entzündet!

Wir vollenden unseren Aufstieg und das Ereignis der Supernova des Herzens jeden Moment JETZT! Jetzt müssen wir uns nur noch entspannen und erlauben, dass sich alles durch uns und für uns entfaltet, während wir weiterhin mit den kosmischen Wellen fließen!

Fühle, wie sich dein Körper kristallisiert, wie sich die PLASMA-Flügel öffnen, wie deine Gaben, Fähigkeiten und Weisheit, deine Superkräfte, die wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen und Erinnerungen auftauchen und sich entfalten, während du dein Herz GANZ FÜR DIE GÖTTLICHE LIEBE öffnest, DIE DU BIST & ALLES IST!

Stimmt euch auf euer heiliges Kristall-Lotus-Herz ein, während es euren KRISTALLKÖRPER und eure Gene, eure multidimensionale DNS, euren DIAMANTEN-SONNENGOTT, euren REGENBOGEN-PLASMA-LICHTKÖRPER und euer MERKABA-Fahrzeug sowie das der Erde VOLLSTÄNDIG AKTVIERT! Wir vollenden das kosmische Magnetfeld, die Polverschiebung und den FLIP, zusammen mit unserem AUFSTIEG – JETZT! 

So kehren wir nach Hause zurück, zurück zum HERZEN und dem EINEN WAHREN GELIEBTEN!

Das Portal und unsere Verbindung zurück zur Gottesquelle wurde wiederhergestellt und weit geöffnet, und alles wird in das schönste diamantweiße, goldene und platinfarbene Kryst-all-in-e Plasmalicht getaucht, das direkt von der Quelle und den Götterwelten kommt.

Mit der dreifachen Gründerflamme und der Musik der Sphären, den ursprünglichen und korrigierten Klang- und Lichtfeldern der Schöpfung, wird das kosmische Bewusstsein der gesamten Schöpfung wiederhergestellt! Die wahren, URSPRÜNGLICHEN GRÜNDER, WÄCHTER ALLER FREIEN WELTEN und Stämme kehren jetzt vollständig zurück und erinnern sich wieder an ihr EINES wahres Selbst, ihre kosmischen Ursprünge und ihre Geschichte! All das ist Teil unserer multidimensionalen Integration, unserer kristallinen und DNA-Aktivierungen.

ERHEBEN & AUFFLAMMEN UNSERES EINEN WAHREN DIAMANTEN AVATAR-SELBST & HIMMEL AUF DER ERDE, ALLES von INNEN!

Die Elementare und platonischen Körper sowie alle Lebensformen, Reiche und das Bewusstsein werden wieder in die ewigen Quellströme der kristallinen Lotusblume verschlüsselt, so dass unsere Materiewelten jetzt vollständig geheilt und umgestaltet werden können!

Mir wird die Kosmische Mutter gezeigt, wie auf dem Bild, das ich in meinem gestrigen Posting geteilt habe: Sie öffnet ihre Arme weit und ein heiliger diamantförmiger Oktaeder umgibt die Erde und HEILT UNS ALLE, und ich kann den Unterschied in mir und um mich herum bereits spüren und sehen! Lass mich in den Kommentaren wissen, wie du dich fühlst und welche Veränderungen du seit dem 28. (Februar) wahrgenommen hast?

Unsere vollständige Rückkehr zu unserem organischen und mütterlichen Supermagnetismus und unserem natürlichen Seinszustand findet jetzt statt und hilft uns dabei, die verbleibenden künstlichen Matrixüberlagerungen und Materialien vollständig aufzulösen!!! Spüre, wie sich dein ganzes Feld und dein Gefühl von Gleichgewicht, Wohlbefinden und Frieden verändern und alle Systeme ins Gleichgewicht kommen.

Alle verbleibenden Miasmen, karmischen Belastungen, Dichten, niederen Kodierungen, Ungleichgewichte und verbleibenden Illusionen werden in diesem Meer aus reiner, wahrer göttlicher Liebe vollständig geklärt und aufgelöst, das alles in seine ursprüngliche Vollkommenheit und Unschuld unserer wahren göttlichen, organischen Blaupausen zurückführt, einschließlich der Upgrades!

Die HEILIGE TRINITÄT und der GRAL sind durch die Wiedervereinigung der Kosmischen Mutter und des Kosmischen Vaters vollständig zurückgekehrt, die alle Reiche klären und vollständig zurückerobern und ALLE NEUEN WELTEN ALL.EINÜS wiedergebären! Dies ist auch mit der vollständigen Rückkehr der Gralsköniginnen und -könige, der kosmischen Drachen und Rosenlinien, der ursprünglichen Stämme und Zwillingsflammen und der Aquaelle aus Andromeda verbunden, die als Töchter Christi die heiligen Codes der Hierogamischen Union zwischen den männlichen und weiblichen Prinzipien verankern und aktivieren und das Potenzial und die Anweisungen des Diamant-Sonnenkörpers in ihren Blaupausen enthalten.

DER HIMMEL (AUF) DER ERDE ERWACHT JETZT VOLLSTÄNDIG IN UNS UND UM UNS HERUM!

KRISTALLKLARHEIT durchflutet alle Reiche und Dimensionen und hebt den letzten Vorhang, um zu enthüllen, was WIRKLICH ist!

SEI BEREIT DAFÜR, DASS DEINE GRÖSSTEN UND WILDESTEN TRÄUME WAHR WERDEN – GENAU JETZT! Das geschieht, wenn wir unser Kontrollbedürfnis, unsere Anhaftungen und unsere einschränkenden Wahrnehmungen unserer physischen, materiellen Welt loslassen, indem wir uns der QUELLE VOLLSTÄNDIG VERPFLICHTEN und diese aus unserem Inneren heraus aufrufen, um die Magie geschehen zu lassen! Es ist beides! Erinnere dich daran, dass es unsere tiefsten Überzeugungen und Erwartungen sind, die unsere Realitäten miterschaffen! Nutze deine Superkraft der Vorstellungskraft, um etwas zu erschaffen und beginne von dort aus! Es ist die Quelle, die durch dich träumt!

Ich erzähle dir mehr über die Sonnenkreuz-Aktivierungen, die ich in der gestrigen YouTube-Live-Sendung erwähnt habe und die direkt mit den Krystar-Merkaba-Fahrzeug-Aktivierungen, den kosmischen Staffel- und Stab-Codes und den Korrekturen der neuen dreifachen göttlich-maskulinen und weiblichen Sonnenprinzipien und -energien sowie dem Magnetfeld und der Polverschiebung, die sich zusammen mit unserem AUFSTIEG vollenden, verbunden sind – genau JETZT!

Schließe dich mir für ein YouTube LIVE & KOSMISCHES ENERGIE UPDATE an: DIE RÜCKKEHR DES HEILIGEN GRALS & DER TRINITÄT!

Heute, Mittwoch, den 1. März, um 21:11 Uhr britischer  (22:11 Uhr deutscher) Zeit, oder genieße die zeitlose Quantenwiederholung:

https://youtube.com/live/bUnFtbLSss0?feature=share

Ewige Liebe,

Ramona

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de