Celia Fenn: Interdimensionaler Fluss

Das ist der Name, den Erzengel Michael mir für die Energieerfahrung gegeben hat, die wir im März 2023 machen werden.

Sie ist das Ergebnis des intensiven Wasserplasma-Energieflusses, den wir im Februar erlebt haben, und der intensiven Sonneneruptionen, die den Planeten bombardiert haben.

Sie dringen tief in unsere DNA ein, um uns endlich in das multidimensionale Bewusstsein der Neuen Erde zu bringen.  Alte Zeitlinien werden unterbrochen, um Platz für den materiellen Ausdruck der Neuen Erde zu schaffen.

Die Symptome sind ein tiefes Gefühl der Abtrennung und des Chaos. Oft wache ich morgens auf, ohne zu wissen, wo ich mich auf dem Zeit-Raum-Kontinuum befinde. Es dauert ein paar Augenblicke, bis ich mich wieder mit der Erde und dem März 2023 verbunden habe.  Das liegt daran, dass wir so viel anderswo in der Galaxie sind, vor allem nachts und während unserer Schlafenszeit.

Es gibt auch körperliches Unbehagen und „Reinigung“, wenn alte persönliche Glaubensmuster aufgelöst werden.

Ich finde, dieser Prozess ähnelt sehr dem, was 2013 nach den großen Verschiebungen von 2012 passiert ist.  Nur sehr viel schneller… wirklich sehr viel schneller.  Es ist, als hätten wir keine Zeit zum Luftholen und eine andere Veränderung tritt ein.  Wir werden um 180 Grad gedreht und sehen das Leben aus einer völlig anderen Perspektive.

Eine allumfassende Perspektive, die alle Formen des Lebens einschließt, nicht nur den Homo sapiens auf der Erde.

Dies ist das Auftauchen der Reinsten und des Reinen Kristallinen Herzens. Diejenigen, die die gesamte Schöpfung ehren und das Licht der neuen Schöpfung tragen. Diejenigen, die die Smaragdherz-Codes tragen und das neue Lemuria erschaffen werden.

Es mag ein harter Ritt sein, aber er entfaltet sich vor uns!

Liebe an alle!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de