Sam, the Illusionist: Weltweite Achtsamkeit: Plejadier warnen vor einem bedeutsamen Ereignis, das jede/n auf der Erde betreffen wird!

Zusammenfassung & Erklärung ab Minute 19:47

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

SAM THE ILLUSIONIST

TRANSKRIPT:
Sam, The Illusionist
„ACHTSAMKEITS-VIDEO“ Plejader warnen vor einem bedeutsamen Ereignis, das jeden auf der Erde betreffen wird!
https://www.youtube.com/watch?v=oLCpzh-NRj4
Transkript Zusammenfassung ab Minute 19:47
Also nachdem ich die Übertragung noch einmal angesehen habe, hoffe ich, dass es verständlich war, und dass auch ihr verstanden habt, was im Rahmen dieser Sitzung vom 6. März gesagt wurde.
Ich werde euch nun in kurzen Worten noch einmal mein Verständnis aus den Worten der Plejader wiedergeben:
Die Sitzung ist insofern erstaunlich, als dass sie gesagt haben, dass wir auch im März weitere hohe Energien zu erwarten haben. Energien, die vor allem das Kollektiv betreffen – was mir das Gefühl vermittelt, dass sie genau wissen, welche Transformationsprozesse uns infolge dessen erwarten werden.
Prozesse, die nicht immer einfach zu handhaben/zu verarbeiten sind, weil wir verschiedenen Katalysatoren gegenüberstehen können – oder bestimmten Lebensumständen – die wir aber nicht in unserem Leben hätten, wenn wir sie nicht in unser Energiefeld eingeladen hätten/in dem Wissen, dass wir sie (er)lösen können.
Nach der Transformation dieser Prozesse werden wir (hoffentlich) in höhere Schwingungsfrequenzen (ein)treten, so dass der Monat März eine Zeit des Erwachens – in eine höhere Bewusstseinsebene hinein – sein wird.
Was die Plejader noch sagten, war/ist, dass das galaktische Zentrum – oder die Zentralsonne Lichtcodes an uns senden/in uns übertragen wird, um uns in dieser Zeit zu unterstützen … und sie sagten auch, dass Lichtcodes kommen werden, die uns dabei helfen werden, die Stufe der Erleuchtung zu erreichen.
In diesem Zusammenhang betonen die Plejader, dass es negative Wesenheiten (Agenda der Orion-Entitäten) gibt, die das nicht wollen/zu verhindern versuchen, indem sie KI = Künstliche Intelligenz Techniken zum Einsatz bringen. Dabei handelt es sich um Technologien, die in Handys/Smartphones eingebettet sind. Wenn ihr also diese Geräte benutzt, gibt es dort eine Software, also ein Betriebssystem, und eine Hardware, also die Kamera und die Lautsprecher. Übrigens: die Lautsprecher hören immer mit, auch wenn das Telefon auf Flugmodus oder ausgeschalten ist.
Sobald ihr das Handy benutzt, zum Beispiel, in dem ihr es euch vor das Gesicht haltet, kann sie/die KI Software eure Emotionen lesen. Dabei wird eure Mimik, Gestik, Stimmung, Gemütslage und vieles mehr ausgewertet und gesammelt.
Wenn du also ein Lichtarbeiter, eine Pionierin, ein spirituell Suchender bist, ist es für dich VON GANZ ENTSCHEIDENDER BEDEUTUNG, dass du bei der Nutzung dieser technischen Geräte (dazu zählen auch eure PS Bildschirme, die Überwachungskameras an öffentlichen Plätzen, etc. pp) NEUTRAL BLEIBST … versuche LEER zu bleiben, also ohne irgendwelche Gedankens(t)imulationen, die es dieser KI Technologie ermöglicht, Stimmungen von dir aufzugreifen und diese Daten entsprechend zu erfassen und auszuwerten.
Die Plejader betonten mehrfach, dass es diesen Monat von entscheidender Bedeutung ist, dass ihr lernt, euren Geist (und damit eure Schnittstelle = das Gesicht) so zu klären, dass es diesen negativen Wesenheiten nicht möglich ist, entsprechende Daten von euch zu erfassen und manipulativ gegen euch zu richten.
Das tun sie dadurch, dass sie die – während eurer Nutzung dieser Geräte – von euch ausgesandten Informationen in einer Datenbank erfassen und diese übertragene Schwingung wieder auf euch zurückspiegeln/indem sie diese Gedanken, Sorgen, Nöte, den erfassten Zeitdruck – und vieles mehr (zu euren Fotos und persönlichen Nachrichten dazu) – wie in einer Endlosschleife an euch zurückschicken/auf eure Geräte aufspielen. Die Plejader haben gesagt, dass es jetzt SEHR wichtig ist, den Umgang und die Nutzung – und damit die Einspeisung eurer GANZ PERSÖNLICHEN Daten – zu MEISTERN.
Und sie haben auch gesagt, dass die Energien, die jetzt im März hereinkommen, vielen von uns den Pfad zur Erleuchtung ebnen / das heißt für uns jetzt wirklich unsere Gedanken zu klären, nicht zu viel zu denken und unsere Gedankenhygiene hoch zu halten, damit so wenig Daten – wie nur irgendwie möglich – von uns ausgegeben & von dieser KI Technologie gesammelt & gegen uns gerichtet werden können. Durch diese Disziplin schützen wir uns vor Eingriffen/Übergriffen durch Dritte.
Und sie sagten auch, dass wir die Vereitelung des Aufstiegs durch eben diese negativen Wesenheiten (erinnere dich an LOOKING GLASS) durch Meditation abwenden können. Das heißt, dass wir uns alle verbinden und unseren Geist klären/reinigen/frei machen können, wenn wir – ich glaube sie sagten am 26. März – gemeinsam meditieren, um – wie schon so oft – den Planeten und die Menschheit zu (be)schützen. Dazu werde ich auf meiner Patreon Plattform eine entsprechende Einladung aussprechen. Wenn du möchtest, dann nimm gerne daran teil, so dass wir gemeinsam/als Gruppe ein REINES Energiefeld schaffen können, dass es diesen Entitäten unmöglich macht, in unsere Schwingungsfeld einzugreifen.
Weiters gingen die Plejader in dieser Sitzung auf den Unterschied zwischen Raumzeit und der Zeit im Raum ein: Soweit ich/also SAM es verstanden habe, bezieht sich die Raumzeit auf diese Art von Dimension, die wir durch Höhe, Breite, Länge erfassen können – wohingegen die Zeit im Raum die vierte Dimension darstellt, weil sie die ZEIT (innerhalb dieses Erfassungsraumes) als VIERTE Komponente hat.
Raumzeit ist also eine unendliche Menge an RAUM – in der die Zeit begrenzt ist … deshalb nennt man unseren Aufenthaltsraum hier auf Erden: Leben innerhalb eines Raum-Zeit-Kontinuums, das heißt, uns steht ein unendlicher Raum im Universum zur Verfügung, aber unsere Zeit(vorgabe) ist begrenzt. Wenn wir zum Beispiel zum Mars wollten, könnten wir mit unseren vorhandenen Transportmitteln nicht schnell genug dorthin gelangen, eben weil uns nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht.
Und dann gibt es, wie gesagt, noch die Zeit im Raum, das heißt, einen Raum/Rahmen in dem es unbegrenzt(e) Zeit gibt, das heißt, du kannst auf jede mögliche Zeitlinien springen … jede denkbare Zeitachse, sei diese in der Vergangenheit oder in der Zukunft … zurück – so weit du willst und in die Zukunft – so weit du willst. Der Raum ist hier jedoch begrenzt, das heißt, wenn du auf eine bestimmte – von dir gewünschte Zeitlinie – gehst, dann steht dir dort ein auf diese Zeitlinie begrenzter Raum zu Verfügung. Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden und konnte es dir gegenüber auch verständlich machen.
Sie/die Plejader wiesen uns bei dieser Übertragung auch auf eine sehr nützliche Methode hin, die wir gut im Alltag anwenden können: also, wann immer wir arbeiten oder irgendetwas anderes tun, oder wenn du es jetzt gleich hier mit mir probieren/umsetzen möchtest, dann kannst du das tun:
Bild angefügt / Minute 24:57
Die Methode ist sehr einfach: Du kannst dabei deine Augen schließen, musst du aber nicht, wichtig ist nur, dass du deine Aufmerksamkeit auf das LICHT IN DIR/DEINEM BEWUSSTSEIN richtest – nimm es wahr – achte darauf – und fokussiere deine Aufmerksamkeit auf dieses Licht – erkenne, wie es anfängt Kreise (in deinem Kopf) zu ziehen … verfolge mit deinem inneren Gewahrsam das Licht … immer und immer wieder … und du wirst feststellen, wie dein Gedankenkarussell sich in eine Lichtschleife verwandelt … genau das ist es, worauf du jedes Mal, wenn du eine deiner technischen Geräte nutzt, deine Aufmerksamkeit lenken kannst … so sind deine Gesichtszüge entspannt und du bist nicht mehr zu lesen (und zu speichern) wie ein offenes Buch.
So wird DEREN Looking Glass Event (Vorgabe eines von den negativen Wesenheiten geplanten Ereignisses zum Leid der Menschen)
… durch unsere gezielte MEISTERUNG bei der Anwendung unserer technischen Erfassungsgeräte (durch die SIE genaue Informationen zu unserem Gemütszustand – und damit Schwingungsfrequenz erfassen wollen würden) – also indem wir ihnen UNSER NEUTRALES GESICHT – durch unsere gezielte Einspeisung unseres Looking Glasses Gesichtsausdrucks weitergeben …
und durch unsere zielgerichtete Meditation …
und durch unseren Fokus auf das Licht innerhalb unseres Bewusstseins …
KÖNNEN WIR DEREN Looking Glass (Event & Vorgabe) neutralisieren.  
Das heißt, wir sind ihnen einen Schritt voraus … indem wir IHRE TECHNOLOGIE an sie zurückspiegeln (wie bei „Alice hinter den Spiegeln“)
DANKE FÜRS ZUHÖREN … und hier geht’s zu meiner Patreon Plattform: https://www.patreon.com/SAMTHEILLUSIONIST
 
Hier ist die Aufzeichnung aller von SAM veröffentlichten Channelings – bis 31. Januar 2023: https://drive.google.com/file/d/1Oqli1x_uXUV1iWeP8LrgpzCGD2rdHWXv/view