Daniel Scranton: Die Frage, die du schon immer beantworten wolltest 14.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir wenden uns an euch alle von der höheren Bewusstseinsebene aus, die wir innehaben & halten, und wir tun dies von einem Ort der Liebe aus, da wir versuchen, euch mehr Liebe und Licht von dieser höheren Existenzebene zu übermitteln. Wir wollen besser verstehen, wie ihr euch öffnen könnt, um die Liebe zu empfangen, die um euch herum und natürlich auch in euch ist. Wir wissen, dass Liebe die Antwort ist, und wir wissen, dass viele von euch das auch so sehen.

Ihr könnt den Sinn eures Lebens darin sehen, diese Wahrheit in Gedanken, Worten und Taten umzusetzen. Mit anderen Worten: Wie könnt ihr Liebe in physischer Form sein? Das ist die Frage. Das ist die Frage, die ihr alle durch Erfahrungen beantworten wollt, und so habt ihr all diese Erfahrungen geschaffen, manche bewusst, manche unbewusst, um euch diese Möglichkeiten zu geben, Liebe zu sein. Und natürlich muss es kompliziert werden, damit ihr alles fühlen könnt, damit ihr euch selbst besser kennenlernt.

Deshalb führt ihr ein kompliziertes Leben und habt komplizierte Beziehungen. Oft versucht ihr, das alles in Ordnung zu bringen und vergesst dabei die eine wahre Wahrheit – alles und jeder ist Liebe, die sich selbst besser kennenlernen und erfahren will. Deshalb werden wir euch immer wieder zu euren Herzen zurückführen, denn dort ist diese Wahrheit immer zu finden. Diese Wahrheit wird gefühlt und anerkannt, und sie ist die Art und Weise, wie du als dein höchstes Selbst in der Welt agierst.

Du willst aus dem Herzen kommen und aus dem Herzen sprechen. Du willst von Herzen kommen und von Herzen sprechen. Du willst mit dem Herzen dabei sein, im Moment präsent sein und nach der Gelegenheit Ausschau halten, in diesem Moment Liebe zu sein. Wenn wir es dir so sagen, ist es nicht sehr kompliziert. Kompliziert wird es, wenn du anfängst, darüber nachzudenken. Wenn du anfängst, es zu messen, es zu quantifizieren und ihm Etiketten zu verpassen. Wenn ihr euch nur mehr dafür interessieren würdet, wie ihr euch fühlt, könntet ihr euch die Dinge viel einfacher machen. Ihr würdet euren Gefühlen folgen, ihr würdet auf euer Herz hören und euch auf die höchstmögliche Schwingung einstellen, was immer sehr hilfreich ist, egal was ihr in eurem Leben erreichen wollt.

Du hast dieses Zentrum in dir, diesen Ort in deiner Brust, wo du alles sein kannst, was ist. Du kannst die Quelle sein. Du kannst die Liebe sein, oder du kannst die einzig wahre Wahrheit vergessen und zu deiner mentalen Akrobatik zurückkehren. Wann immer du in einer komplizierten Situation nicht weißt, was du tun sollst, kehre einfach zu deinem Herzen zurück. Schicke dem Problem Liebe und tue das auch auf der makrokosmischen Ebene. Schickt Liebe nach Indien, Syrien, Palästina und Israel. Seid die Liebe, die die Welt jetzt braucht, und ihr werdet euren deinen Daseinszweck & euer DA SEIN erfüllen. Außerdem wirst du ein so viel besseres Leben haben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-question-youve-always-wanted-to-answer-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=y3dqQW8l79Y)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda