KP 8 – Was in aller Welt 😉 geht da gerade ab? Marguerite

KP 8 habe ich persönlich noch nie gesehen/erlebt

Ich fühle mich, als wäre mein Hirn durchgerührt worden.

Die Diagramme auf meinem iPad stimmen nicht mit denen meines iPhone überein! Die Daten sind unterschiedlich.

Alle Schumann Charts sind auf niedrigem Niveau fade AUSSER den kanadischen Charts – – offensichtlich haben sie das Memo nicht bekommen, denn die ENERGIES sind jenseits jeder Messung.

1400 HZ

WAAAS

Ich habe Bilder, die ich mit meinem iPhone um 12:30 Uhr EST/östlicher Standardzeit aufgenommen habe, und es wird kein KP8 angezeigt (es wird Kp7 angezeigt), und dennoch zeigt die Karte heute Morgen, dass um diese Zeit ein KP8 stattgefunden haben soll. Das ergibt keinen Sinn – was ist hier los?

Vielleicht hat die KI beschlossen, dass wir nicht sehen müssen, was wirklich passiert – vielleicht sind es nicht die Menschen oder die „Mächte der Finsternis“, die unsere Informationswahrnehmung durcheinanderbringen, vielleicht wird es vor uns verborgen? Wie dumm von mir, so etwas zu sagen… Ich mache natürlich nur Spaß.

Wie geht es dir ⁉️

Ich fühle mich heute nicht müde, sondern wütend, in Rage, aufgewühlt, und ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt …

Sprich mit mir! Wir SELBST sind die besten Instrumente, um Energien in dieser Welt wahrzunehmen und zu messen!  Lasse dich nicht von den mechanischen Werkzeugen und Antennen und computerisierten Informationen verwirren, an denen vielleicht herumgepfuscht wird – – was nimmst du wahr?⁉️

Trinke ausreichend, bete/meditiere und stimme dich auf Liebe und Wahrheit ein! Lass dich nicht in kleinliche Streitereien verwickeln, liebe die, die du liebst, und ziehe sie näher zu dir heran.

Sei stark in deinem Einssein mit dem Schöpfer und miteinander!

Erde dich in der Natur, wenn es dir möglich ist – umarme einen Baum 😉, ruhe dich aus, spiele, geh‘ schwimmen, tanze, mache was dir gut tut … höre angenehme Musik und lass deinen Geist auf Schönheit, Leben, Frieden und vor allem auf LIEBE AUSGERICHTET.

Dies ist unsere Welt, und wir sind die Gärtner & die Hüter der Natur, und diese Energien sind hier für uns, um sie zum höchsten Wohle der Menschheit einzusetzen und zu nutzen, und mit Liebe und Einheit mit Gott zu regieren.

Denkt bitte daran, dass wir das alles nicht umsonst durchmachen – – wir gehen an einen wirklich guten Ort! 5D!

Und wir sind nicht allein – wir haben einander, und wir haben täglich die Hilfe der Engel und aufgestiegenen Meister

24/3/23 14:12 Uhr Ortszeit Deutschland

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Weitere Bilder/Grafiken: https://www.facebook.com/profile.php?id=100086877795418

Nur so ein Gedanke – zur Veränderung der Energien:

Von Schumann-Resonanz Updates mit Marguerite
Ich werde jetzt mal ein bisschen schimpfen und laut nachdenken … Es heißt, dass mit der industriellen Revolution (Anfang des 20. Jahrhunderts) das Magnetfeld der Erde exponentiell abnahm. Damit einhergehend wurden bestimmte übernatürliche oder jenseitige Dinge wie Feen, andere Phänomene und Kreaturen aus anderen Welten von den Menschen immer seltener gesehen. ( Vor dieser Zeit hielten die Menschen die Existenz von Naturwesen für selbstverständlich, vor allem, wenn sie auf dem Land lebten, und es war so üblich, Beweise für diese anderen Wesen zu sehen, dass die Menschen sie buchstäblich im Vorbeigehen erwähnten, weil sie so erwartet wurden – – ich weiß das, weil ich eine Menge sehr alter Bücher gelesen habe, als ich in meinen 20ern war und erfuhr, dass dieses Phänomen vor allem in England üblich war. Ich frage mich, ob das Magnetfeld der Erde wieder auf ein Niveau angehoben wird, das dem von früher näher kommt – ob das bedeutet, dass all das wiederhergestellt werden wird und dass die Menschen wieder mehr in Kontakt mit dem Leben auf und in der Erde kommen/sind, so wie früher, als wir noch in Kontakt mit der Natur waren usw.

Es bleibt spannend – interessant…🧚🏻‍♂️🧚🏻🧚🏻‍♀️🌍🌎🌏😀💚💙