Kirsty Elizabeth: Heil-Zeichen am/des Himmels.

Für diejenigen, die immer noch nach einem Zeichen suchen, sind die kosmischen Kräfte in der unmittelbaren Folge der Tagundnachtgleiche und des bedeutenden Kraftdatums 23.03.23 sehr deutlich geworden.

Nicht nur, dass der Mond in Konjunktion mit der Venus steht und eine verheißungsvolle Zeit mit fließenden weiblichen Energien ankündigt, sondern auch der Einzug des Planeten Pluto in den Wassermann, der in dieser kosmischen Position zuletzt vor 225 Jahren, im Jahr 1798, zu sehen war und sich nun für die lange Strecke bis zum Jahr 2043 niederlässt, ist ein Mega-Statement/Zeichen…!

Darüber hinaus haben wir eine kosmische Parade, bei der sich die Planeten mit dem Mond zu einer Bahn im großen Kosmos aufstellen, was Astronomen als einen seltenen Bogen der Planetenausrichtung bezeichnen (und ich nenne es eine Verankerung von Lichtbrücken an Punkten mit großer energetischer Bedeutung).

Hinzu kommen geomagnetische Stürme, die durch die Emissionen unserer sehr aktiven Sonne verursacht werden und die ein farbenfrohes Schauspiel hervorgebracht haben, bei dem die Aurora Borealis (oder Nordlichter) lebendiger und sichtbarer sind und sich geografisch weiter ausbreiten, von denen viele seltene rosa oder rote Lichtvorhänge zeigen.

Diese Ereignisse sind alle sehr bedeutsam, aber meiner Meinung nach ist das Auftreten von Magenta(heilfarben) für die Gemeinschaft der Sensitiven am wichtigsten.

Wissenschaftlich gesehen werden die Farben durch chemische Reaktionen mit Teilchen wie Sauerstoff, Stickstoff, Helium und Wasserstoff verursacht, die von der Sonne ausgestoßen werden, wenn sie die Erdatmosphäre auf Wolkenhöhe erreichen.

Die Wissenschaft der Farben und des Lichts hat in spirituellen Gemeinschaften schon immer eine wichtige Rolle bei der Deutung der physischen Energien gespielt. Das Auftauchen von Rosa-, Rot- und Violetttönen am Himmel über uns ist es wert, von der Wissenschaft und der Spiritualität betrachtet zu werden.

Der magentafarbene Strahl ist eine Kombination aus dem Violett des Kronenchakras und dem Rot des Wurzelchakras. Das bedeutet, dass er die Fähigkeit unserer Energien repräsentiert, sich für die jeweilige (von Kopf bis Fuß = wörtlich übersetzt) Kopf-Schwanz-Linie des Chakrasystems zu vereinen, sich zusammenzuschließen und zyklisch zu werden. Diejenigen, die diese Vision wahrnehmen können, sind mit ihrem höheren Seinszustand im Licht verbunden und befinden sich in einem neuen Zustand des erleuchteten Bewusstseins.

Rosa ist die Farbe des Erzengels Chamuel, der mit dem Einbringen von LIEBE in jede Situation verbunden ist.

Du erinnerst dich vielleicht daran, dass ich zum Ausdruck gebracht habe, dass die Engelsagenda für die Ermächtigung einer bewussten Menschheit drei spirituelle Hauptarbeitsgruppen einbezieht, die in einer vereinten Vision zusammenarbeiten.

Dies ist ein Meilenstein für das Zusammenkommen verschiedener spiritueller Agenden, die sich auf energetischer Ebene zusammenschließen, um harmonisch an einem liebevollen Plan für Heilung und Transformation auf dem gesamten Globus zu arbeiten. Mein Führer erzählte mir zum ersten Mal im Jahr 2001 davon und nannte es „die Zusammenkunft“.

Dies wird eine Zeit großer Kreativität und Innovation sein, in der wir liebevolle Wege finden, um als Spezies und als Teil eines lebendigen Planeten voranzukommen.

Als Ergebnis dieses innovativen kollektiven Prozesses wird es die Aufgabe der Millionen von Erdenengeln sein, die derzeit inkarniert sind und in Rollen in allen Gemeinschaften positioniert wurden, daran zu arbeiten, diese von Herzen kommenden Vorhaben in die Realität umzusetzen und neue Prioritäten für den Wandel zu schaffen, die einen großen Einfluss auf das Leben der Menschen haben werden.

2023 wird eine kraftvolle Zeit der Gruppenarbeit und der Synchronisierung einer reinen Vision sein, die viele Lichtarbeiter/innen in einer Herzensmission zusammenbringen wird. Die intensive Reinigung und Klärung von toxischen Energien während der Tagundnachtgleiche hat den Weg für klare Kommunikationskanäle der Geistführer geklärt und den Weg für Verbindungen mit reinem Herzen geebnet.

Der magentafarbene Strahl ist der Schlüsselhalter für die Codes dieser großen Agenda. Im Äußeren repräsentiert er die vereinten liebenden Herzen der vielen Führer in den verschiedenen Dimensionen, die sich in den höheren Reichen versammeln, um uns in dieser Zeit zu unterstützen. Du warst noch nie so geschützt, geführt und geliebt.

Kirsty Elizabeth

https://www.facebook.com/kirstyelizabeth.psychicreadings

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de