Kirsty Elizabeth: Neue Berufungen für die Jahre 2023 bis 2033

Passend zum heutigen Startseitenbild – Ein Beitrag von Kirsty Elizabeth: Neue Berufungen mit Ziel, Identität und Leidenschaft

2023 – 2033 – Eine ENGELsgleiche Agenda

Die Engelsbrücke

Im Jahr 2019 wurde ich von der Erscheinung meines Führers besucht, der zu mir über die Notwendigkeit sprach, mit einer „sensiblen“ Gemeinschaft von Lichtarbeitern über die Bewegung einer engelhaften Agenda zu sprechen, um dem Planeten Unterstützung, Liebe und Heilung anzubieten.

Mir wurden der Fall und das Sterben des großen Phönix gezeigt und ich wurde auf eine Zeit des Wartens zwischen dem Tod und der Wiedergeburt des neuen Aufstieges aufmerksam gemacht und darauf, dass diese Reifezeit zu einer dreijährigen Reise werden würde, die ich als „Engelsbrücke“ bezeichnete, die alle Lebensformen betreffen würde.

Mir wurde der Übergang in eine neue Ära gezeigt und ich habe bestimmte wichtige Daten für die Zeit bis 2023 vorgemerkt.

Am deutlichsten habe ich zum Ausdruck gebracht

20.02.2020

21.12 2021

20.12.2022

Und ✨23.03.2023✨

Seit 2019 habe ich erklärt, dass der 23.03.2023 für viele Menschen auf der ganzen Welt ein bedeutender Anker des Lichts ist, vor allem wegen der (Aus-)Wirkung/en, die ihr Lernen und ihre Erfahrungen in den Jahren 2020, 2021 und 2022 haben, um Menschen zu einer neuen Mission/einem neuen Ziel zu führen.

Diese Menschen haben sich entschieden, einer Zeit des RESET zu dienen, die aus den Tiefen des Kosmos kommt und zum Impuls für einen sich verändernden Planeten wird.

Eine ENGELsgleiche Agenda

Dieser RESET wird von einer göttlich-weiblichen Quelle geleitet, die mir als Inkarnation der aufgestiegenen Meisterin Mutter Maria begegnet ist.

Als Königin der Engel ist sie die perfekte Ikone für die Führung … und steht für die höchste Liebe, das größte Gut und die freundlichste, wohlwollendste Art der Fürsorge (& Pflege) sowie für die Verkörperung des mystischen Portals, das den Weg des Christus-Lichts weist.

Wie ich schon viele Male zuvor gesagt habe / Wiederholung der Einträge …

Am 23.03.2023 beginnt eine zehnjährige Reise des Wiederaufbaus, während der es eine gleichzeitige Teilung des energetischen Fallens und Wachsens geben wird. Dabei wird den Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern auffallend bewusst, dass sie zwischen zwei Welten wandeln (zwei Agenden an den entgegengesetzten Enden eines Spektrums) und dass ihnen klar gemacht wird, welchen der beiden Wege sie einschlagen werden.

Im Jahr 2019 wurde mir gesagt, dass es für diejenigen, die sich darauf eingestellt haben, im geführten Licht des Wiederaufbaus unter der Großen Mutter zu wandeln, drei Hauptagenden für die neuen Seelenverträge geben wird, die um den 22.12.22 herum zur Verhandlung anstehen werden.

Die Agenden (oder Themen), die mir genannt wurden, sind:

Umwelt

Gemeinschaft

Verbindung/Kommunikation

Ich glaube, dass sie immer noch gültig sind, was bedeuten kann, dass die Lebenswege durch den zielgerichteten Energiefluss – unter einem oder allen diesen Titeln – beeinflusst werden können.

Neue Botschaften für „Sensitive

✨ Der Weg in die Zukunft kann aus dem Nichts (abweichend der bekannten Erfahrungen in unserer Vergangenheit) entstehen.

Wir sollten erwarten, dass wir uns als Mitschöpfer in Einklang bringen und die Grenzen der Realität verschieben. Das erfordert ein nicht zu unterschätzendes Maß an Loslassen … (Daher auch die Zeiten der tiefen Reinigung, die damit einhergehen).

Diejenigen, die „Sensibilität“ mit einem geschwächten Opferstatus gleichsetzen, werden dazu aufgerufen, sich zu Wort zu melden, möglicherweise in Bezug auf eines oder alle der drei Hauptwachstumsthemen des zehnjährigen Wiederaufbaus bis 2033. Das wird die Perspektive der persönlichen Macht verändern.

✨Energetische Narrative der Polarität sind miteinander verwoben und als göttliche Gegenstücke untrennbar miteinander verbunden, trotz ihrer scheinbaren Kluft in Motiv und Manifestation. Das bedeutet, dass wir uns alle gleichzeitig auf beiden Seiten der Kluft bewegen und nur die Beseitigung von Urteilen die Schaffung einer heilenden Schwingung erleichtern kann.

Ein facettenreicher Ansatz

Du könntest darüber nachdenken, wie du:

 ✨ Aus dem Inneren heraus oder aus dem, was „draußen“ ist, nach innen gehen kannst (nach innen wenden ist der Wandel).

✨ Durch die Weisheit der Wahl eine Blaupause für persönliche Mysterien (er)schaffen.

✨Erkenne das multidimensionale Leben und die unendlichen Winkel der Wahrnehmung, des Bewusstseins und der Möglichkeiten.

✨Wähle deine eigene Richtung und lebe nach deinem eigenen Wort.

Dies ist eine Zeit der Eigenverantwortung, der Selbstverantwortung und der ultimativen Rücksichtnahme auf andere – innerhalb der individuellen & individualisierten Realitäten.

Unter dieser neuen Vision wird Fragmentierung zur Einheit und es gibt keinen falschen Weg nach Hause.

Während wir diesen wunderschönen und begnadeten RESET durchlaufen, tragen wir den freien Willen mit Stolz und (tun und) zeigen sanfte Wege auf, um uns gegenseitig als Mitreisende oder Universelle Geschwister zu ehren.

Trotz der vielen spaltenden Schöpfungen derer, die versuchen, diese Grenzen zu verschieben, wird die sensible Gemeinschaft weiterhin erhöhte intuitive und visionäre Fähigkeiten nutzen. Sie/diese Gemeinschaften nehmen die subtilsten Zeichen als verblüffend offensichtlich wahr und entscheiden sich dafür, sich von den Schatten der Täuschung abzuwenden, indem sie in ihrem Herzen den Ruf nach einem mitfühlenden Leben spüren und ihre neu entdeckten Fähigkeiten in der Energetik auf die Schaffung liebevoller, harmonischer Räume richten/konzentrieren. 

Sensitiefe 😉 sind ✨ die Schlüssel✨ … die unbekannte Räume, Reflexionen und Erwartungen aufschließen, die Grenzen der Realität weiter öffnen, Möglichkeiten mit neuen Energien schaffen, die vorpreschen/ausbrechen und eine größere Enthüllung der Bestände der Unendlichkeit ermöglichen.

Wenn sich das manchmal wie eine einsame Reise anfühlt, geh‘ in die Natur, denn du wirst feststellen, dass sie in diesem Bewusstsein weit fortgeschritten ist – gerade im Frühling.

Hochsensible Menschen mit sechstem Sinn

Hochsensible Menschen machen 25-30% der menschlichen Spezies aus und wie ich schon oft gesagt habe, besitzen sie Fähigkeiten, die für den Rest ihrer Spezies unsichtbar sind. Ihre evolutionäre Aufgabe ist es, Bedrohungen zu erkennen und Heilungen und Lösungen zu finden, die den Rest der Spezies unterstützen, damit sie in ihrer Umgebung oder ihrem Lebensraum weiter gedeihen kann.

Die Veränderungen, die alle Sensitiven, die mit übersinnlichen Fähigkeiten und dem sechsten Sinn ausgestattet sind, sowie diejenigen, die keine übersinnlichen Fähigkeiten haben, aber über ein besonders ausgeprägtes Sinnesbewusstsein verfügen, sind aus gutem Grund da/werden als solche wahrgenommen.

Die Arbeit, um die ich gebeten wurde, betrifft diejenigen, die ich als „Sensitive des sechsten Sinns“ bezeichne.

Das sind Menschen, die sich als hochsensibel bezeichnen, die aber zusätzlich eine Form von Hellseherei, Intuition, tiefem Wissen, Heilung oder eine andere übersinnliche Fähigkeit haben.

Auch wenn sich einige lieber als Erdenengel bezeichnen, weil sie sich um ihre Umwelt/Mitmenschen kümmern und geliebte Menschen versorgen, sind sie fast alle entweder alte Seelen, die viele Leben in anderen kosmischen Formen gelebt haben, oder tief erleuchtete Seelen mit natürlichen übersinnlichen Wahrnehmungen, Bewusstsein oder Wissen.

23.03.23

Das Jahr 2023 markiert eine Zeit, in der die spirituellen und religiösen Gemeinschaften auf der ganzen Erde beginnen werden, die Situationen zu finden, die sie so tief (und oft unsichtbar für andere) dazu aufrufen, zu lernen

🌟Walk Their Talk. 🌟Den eigenen Worten Taten folgen lassen🌟

Dies ist eine Zeit des neuen Erwachens, die zu einer Aufforderung zum Handeln führen wird, entweder durch die physische Verkörperung oder durch die Quelle im Herzen.

Dies ist der Beginn des Aufstieges des Phönix, der als der große physische Übergang der Menschheit gesehen wird.

Daher werden wir sehen, wie die sensi.tiefe, empathische Gemeinschaft lernt, aufzustehen, ihre Stimme zu erheben und die Führung zu übernehmen … In & Mit Körper, Geist und Seele.

Das wird sowohl auf eine sehr persönliche Art und Weise geschehen, als auch ganz offensichtlich auf eine kollektive Weise. Diese Reise ist der Weg zu einem wichtigen Markierungspunkt im Jahr 2033.

Die Energie des Portals am 23.03.2023 ist direkt mit dieser neuen Richtung und diesem Ziel verbunden.

Wisse, dass wir dort, wo wir jetzt stehen, ANFANGEN. Wir sind bereits bereit!

Zweifle nicht daran, dass sich die Welt bereits auf etwas Großes zubewegt hat, das von denen, die abgelenkt sind, nicht erkannt wird, aber die Geschichte (hat uns bereits und) wird uns auf diesen Weg führen.

Der derzeitige Aufstieg der neuen Phönix-Energie und ihres führenden weiblichen Aspekts ist die große Berufung der mitfühlenden Herzen, die den Schlüssel zu Heilung, Harmonie und Frieden in Händen halten.

In diesem Sinne sind die Akteure/Repräsentanten unter den Schwingen (Schwingungen) einer engelhaften Agenda in einer Zeit des spirituellen Krieges, in der viele zur Führung unter der Leitung der kosmischen Mutter aufgerufen werden.

Danke, dass ihr mit Anmut, Tiefe, Kreativität und vor allem mit Sensibilität DA SEID UND zugehört habt.

Kirsty Elizabeth

Alle schriftlichen Inhalte unterliegen dem Copyright von Kirsty Elizabeth, einschließlich der Nutzungsbedingungen von ‚Sensitives‘. Einzelbeiträge sind auf meiner Hauptseite zu finden: Strichwort/e:

Engelsbrücke

Engels-Agenda

‚Sechster Sinn Sensitive‘

Dank sei den Führenden.

Kirsty Elizabeth

https://www.facebook.com/kirstyelizabeth.psychicreadings

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Um einen Blick auf andere Beiträge zu werfen, die ich zu diesem Thema geschrieben habe, klicke bitte auf den Link, der dich zu meiner Blogseite führt.

https://ko-fi.com/post/Welcome-to-the-Gathering-P5P6FXLCO