Heike Kühnemund: Einladung zur Gemeinschaftsfindung in der Naturoase Sonnengarten

heike kühnemund

29.03.2023

Hier noch mal die ausführliche Einladung an euch:

Meine Vision von einer bewussten, autarken und naturnah lebenden und wirkenden Gemeinschaft – in der „Naturoase Sonnengarten“

Hallo ihr Lieben, ich bin Heike – Autorin, Naturliebhaberin und Visionärin.

Vor vielen Jahren sah ich diese Vision eines anderen, neuen Lebens im Miteinander.

So führte mich mein Inneres und ich kam vor einiger Zeit zu einem Grundstück, das sich hier bei mir am Rand des Ostharzes (in der Nähe von Sangerhausen) befindet (ca. 4300 qm).

Dieses Land liegt fast in Alleinlage mit herrlicher Weitsicht, viel Natur und den Tieren als Nachbarn.

Hier habe ich in den letzten Jahren (auch energetisch) einen Raum für eine Gemeinschaft geschaffen, die naturnah und bewusst miteinander leben und wirken möchte.

Ich sehe uns hier Wohnmöglichkeiten wie z.B. Bauwagen errichten, uns mit Selbstversorgung beschäftigen, Räume für Ruhe- und Auszeiten, Meditations-, Gruppen- und Heilarbeit sowie für Naturunterricht und Projekttage schaffen.

Ich sehe Menschen, die hier auf diesem Land und im Umkreis leben und miteinander sind.

Ich denke, vieles ist möglich und zeigt sich sicher erst konkret, wenn sich die Gruppe zusammenfindet und wir die Ideen bündeln.

Doch jetzt ist es an der Zeit, den Ruf auszusenden und euch hierher einzuladen.

Falls ihr, wie ich, dieses tiefe Wissen spürt, dass es jetzt (endlich) soweit ist, dass wir uns finden, um neue Wege zu gehen, wenn da ein „ja“ im Inneren ist, freue ich mich über eure Nachricht …

gern per Email: heike-kuehnemund@gmx.de

oder über mein Telegram-Profil: https://t.me/heikekuehnemund

Weitere Infos gern persönlich bzw. in meiner Telegramgruppe (Link auf Anfrage).