Lydia Gruber: Die Schweiz – zwischen Dunkelheit und Licht (Botschaft aus der Zentralsonne | 29.3.23 | Channeling)

Amirasolis – Lydia Gruber

29.03.2023

Amira erklärt uns die zentrale Rolle der Schweiz auf der Bühne der Welt.

Durch eine besondere Konstellation tummelt sich hier seit jeher die dunkle Elite, aber auch besonders lichtvolle Seelen.

Amira erklärt uns die Hintergründe von Cern, dem Weltwirtschaftsforum und warum hier alle Mächtigen, die die Fäden in der Hand halten, in die Schweiz kommen.

Doch wo viel Dunkelheit, da auch viel Licht und so haben sich in der Schweiz auch viele Heiler, Weise und Helferseelen angesiedelt.

Dieses Land spielt eine zentrale Rolle beim großen Umbruch.

Mit großen Anstrengungen versuchen die Dunkelmächte hier die Tore der Hölle (Dimensionstore für Dämonen) zu öffnen.

Doch die Lichtkräfte werden auch weiter erfolgreich diese Pläne durchkreuzen.

Mein Name ist Lydia Gruber.

Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

🔶 INSIGNIE – Auf der Suche nach der Wahrheit

🔶 Mein neues Buch ab sofort im Buchhandel und in meinem Onlineshop 👉 https://L3.or.at/INSIGNIE Meine Bücher und die wunderbaren Amirasolis Produkte im Onlineshop: https://L3.or.at/shop
Mehr über Amirasolis: https://L3.or.at/Amirasolis
Mehr über mich auf https://L3.or.at/Lydia

Reaktionen auf das Video von Lydia Gruber … 30.03.2023

Gerne lasse ich dich (hier zusammenfassend) an den eingegangenen Antworten teilhaben.

Es bleibt spannend und WICHTIG ist, DEN FOKUS ZU HALTEN.

Herzlichst gute Nacht,

Rosi

Impuls von A.:

Erinnerst Du Dich an das Video von Lydia Gruber/Amirasolis?

Mit der Schweiz?

Dass man FAST das Dunkle fernhalten konnte?

Dass CERN sich dort EXTRA  angesiedelt hat?

Es scheint ein Hinweis zu sein auf das, was am 26.03. von Dirk Seufert veröffentlicht wurde.

Vielleicht hat Cern ja doch was geschafft – denn normalerweise kann solch eine Entität nicht durch einen Lichtschirm hindurch…. so vermute ich jedenfalls.

Das könnte natürlich deswegen gelungen sein, weil im April auch sehr hohe Aufstiegsenergien eintreffen.

Dass das eben das Gegengewicht dazu ist gemäß den hermetischen Gesetzen.

Das dieses Wesen die Spaltung der beiden Welten vorantreibt.

Impuls von E.

darf ich ehrlich sein?… Aber das bin ich ja sowieso, weil ich meine (vorlaute) Klappe eh nicht halten kann… 🙃🤣😅😆

Mir bringen diese vielen, vielen, vielen, vielen… und noch mehr verschiedenen Ansichten und „Belehrungen“ über wichtige Orte und Zeiten und Gerätschaften (und wie wir alle zu ticken hätte und was wir zu machen und zu glauben hätten)… usw. nicht mehr so viel. So vieles kommt mir plötzlich wieder und wiedergekäut vor und alles, was Licht gegen Schatten… oder „die Dunklen-Mächte“ gegen „die Hellen-Kräfte oder Licht-Kräfte“ usw. noch immer stellt, empfinde ich nicht mehr als wirklich seriös; beziehungsweise nicht länger für mich auf meinem aktuellen Weg von Bedeutung. Für einzelne Etappen war und ist das durchaus richtig, erst einmal diesen Weg zu verfolgen. Aber das ist nicht länger meine eigene Intension. 

Wir bekommen nur das Gleichgewicht in uns, wenn wir es in uns und aus uns selbst heraus leben und mehr und mehr auch wirklich so empfinden. Dann kehrt das innere Wissen zurück und erst dann wird es sich auch mehr und mehr in unserem Außen so zeigen – aufgeräumt, klar und herausgezoomte (nicht länger selbst involvierte) Liebe für jede Situation und jedes Lebewesen und auch für jede (energetische) Geschichte.

Wer entscheidet es denn (Ihr habt es verdient)? Oder „ihr in Deutschland spielt eine so wichtige Rolle“ oder „die Schweiz spielt eine sehr wichtige Rolle“ oder „Amerika“ oder „Russland“ oder Putin oder Trump… spielt eine so wichtige Rolle… ich bin ja schon besser und weiter… aber die Menschheit soll weiter unterdrückt werden…. sie haben Angst… sie machen uns Angst…. sie beeinflussen dich, sie wollen die Weltherrschaft…

Ist das nicht alles irgendwie „Quark mit Soße“??? 🥰😆🙃💖 

Jeder selbst ist es – nicht mehr und nicht weniger. Und damit ist auch jedes einzelne Wesen (in seinen jeweiligen Erfahrungen) gerade richtig.

Weißt du, liebe Rosi, wo ich neulich auf deinem Blog etwas gefunden habe, das ich wirklich interessant gefunden hatte, obwohl  ich mich erinnere, dass es wie eine KI-Stimme geklungen hatte… da ging es um die Beweggründe der ganz Linken und um die Beweggründe der Rechten, wie sie glauben würden (also jede Gruppierung für sich), den richtigen Weg zu verfolgen (dem sie deshalb auch jedem anderen Überhelfen wollen – und das auch noch aus tiefster Überzeugung und meistens mit reinem Herzen).

Sind schon spannende Zeiten, die sich ent-wickeln – – in und für jeden einzelnen und von hier aus in das vereinte Kollektiv. Aber dies wird sich nur im und aus dem eigenen Level heraus entfalten. Und dies beinhaltet den Glauben an sich selbst und vor allem, sich nicht mehr so viel in die unterschiedlichsten Richtungen und Ansatzpunkte hinein zu verirren… 🥰😘💞🤗

Ich weiß ja, dass ich mich selbst auch immer noch hineinziehen und triggern lasse, obwohl ich es eigentlich in vieler Hinsicht schon anders leben wollte. Aber zumindest springe ich nicht mehr auf jeden Zug auf, sondern wähle mir – so gut es mir möglich ist – immer genau das, was in meine aktuellen Ansichten passt.

Und das sind diese beiden Beiträge (für mich) gerade nicht.

Liebe Grüße und von Herzen Danke für deine unermüdliche, liebevolle Arbeit! Wobei ich dein heutiges, an Herr der Ringe angelehntes Bild, inklusive der Aussage darin, einfach wieder klasse finde!!! Herzlichen Dank auch dafür! 😘🙃🤗🤗

Impuls von Eva:

Im besten Fall bleibt uns immer bewusst, dass wir entweder unsere Zustimmung zu dem, wo wir im physischen Erleben Anteil haben oder besser gesagt uns hineinziehen lassen oder eben nicht. Das gilt auch, manchmal sogar ganz besonders für Channelings, die uns suggerieren, dass sie uns helfen wollen.

Sobald man unsicher ist, oder verwirrt, sollte man am besten Abstand von all dem nehmen und sich nach innen zurückziehen, auch nicht weiter-lesen/-zuhören aus Neugierde oder Angst vor Kontrollverlust, weil man etwas wichtiges rechtzeitig verpassen könnte. Im Außen gibt es keine Antwort, die für uns je nützlich sein könnte, und wenn doch, dann kommt sie auf uns zu und nicht umgekehrt und dann wissen wir sofort intuitiv, dass sie für uns und im Jetzt von wahrhaftig „hoher Stelle“ zugedacht worden ist!

Es ist eigentlich ganz einfach: alles, was mir Angst macht oder mich verwirrt oder ablenkt, kann so nicht die Wahrheit sein (wenigstens nicht die ganze), wir sollten das dann sofort bemerken und uns wieder voll und ganz auf unser spirituelles Herz konzentrieren.

Und Lydia Gruber… ich möchte es mal so formulieren: glaubst du wirklich, dass sie dir / uns etwas Wahres und Wichtiges zu sagen hat? Sie ist in ihren Formulierungen so unklar und druckst herum, beschäftigt sich sehr, sehr weltlich betrachtet mit den Themen….

Wenn es auch nur ein Channeling gibt, das du selbst als aus hoher Ebene betrachten kannst und magst, weil es dich tief berührt, vielleicht vor vielen Jahren tief berührte und noch immer – das sind dann viel eher die Hinweise auf etwas wirklich wichtiges und wertvolles!

Dass wir in diesen Zeiten wie kaum zuvor getestet werden – von beiden Seiten – das hat seinen Sinn, das wird von Gott zugelassen, von wem, wie genau, muss und kann und soll man gar nicht so genau im Voraus wissen, das ist auch nicht, um was es geht! Sondern dass wir jetzt das Leben in der 3. Dichte meistern können, es praktisch beweisen, dass wir es können, weil wir nicht mehr auf diese Tricks hereinfallen und nicht mehr ständig vorher wissen können wollen, was da genau passiert, was auf uns zukommt.

Wenn du anerkennst: du musst ständig so bewusst sein wie nur möglich, ist es nie angebracht, dich in Unangemessenes abgleiten zu lassen. Auf diese Stärke kommt es nun an.

Doch in der Eso-Szene ist das für viele zu langweilig, man will ständig Interessantes lesen und hören, man gibt unbewusst die eigene Souveränität nach außen ab, an eine Lydia, an eine Amirasolis etc., das ist nicht besser als wenn andere irgendwelchen daher gelaufenen Politik-Darstellern glauben, man bräuchte nur auf der „richtigen Seite“ zu stehen dann ginge der Aufstieg von alleine. Schade, wenn jemand das meint, denn das sind nun mal die großen Fallstricke für die meisten, sie lassen sich betören und ablenken und ängstigen.

Unsere Frequenz bestimmt, was wir erleben (es reicht nicht aus, das theoretisch zu wissen und anzuerkennen, es muss gelebt werden!), also lassen wir uns doch bitte nichts mehr auftischen was weniger als die pure Liebesschwingung ist, sei ein Adler und kein Frosch möchte ich am liebsten allen Esoterik-Oh-und-Ah-Texte-und-Videos-Verliebten zurufen.

Liebt jetzt endlich so wie ihr noch nie geliebt habt und spürt in euch diese Kraft, die euch sodann aus dem Göttlichen Reich speist und behaltet sie bei, immer länger, immer stärker – das ist damit gemeint mit „Zieht die Rüstung Gottes an“

Jeder hat es in sich, es braucht nur frei gelegt zu werden :-)))

E. schreibt

Ja, ich wusste davon, dass es dem CERN gelungen ist, eine künstliche Öffnung herbeizuführen. Auch Dieter Broers hat davon berichtet. Ich habe mich daran erinnert, dass das AHHA Team einen Newsletter geschickt hat über das Thema. Ich schicke ihn Dir weiter… https://archive.newsletter2go.com/?n2g=ii1j9t53-hxki6wpi-zd3

weiß aber nicht, ob seither weitere Experimente durchgeführt wurden. Ich nehme an, die verfolgen ihre Pläne weiter. Broers könnte es wissen.

Ich habe dann aufgehört, danach zu suchen. Ich wohne ja in der Nähe von CERN und er war mir immer schon unheimlich.

Ich schütze mich jedem Tag mit Licht und seither geht es mir besser. Du hast recht, es wird immer verrückter. 

Alles Liebe

C. schreibt:

Liebe Rosi,
bevor ich Deine Mail bekam, hatte ich ganz kurz über den Text dieser Frau „drübergeschaut“,
hatte aber kein Interesse, da genauer einzusteigen.

Eben wollte ich wegen Deiner Frage genauer schauen, durfte aber nicht.
Bin beinahe „rückwärts“ gegangen und sollte meine Aufmerksamkeit sofort auf etwas „Positives“ lenken.

Irgendetwas stimmt mit dem Text (Video) nicht. Ohne der Frau zu nahe zu treten…
Besser seinem Gefühl folgen, als sich in ungute Infos zu verbeißen.

Deshalb habe ich auch den Rest Deiner Mail gelöscht.

G & M schreiben

M und ich haben uns beide Videos angeschaut und uns dann darüber ausgetauscht.

Wir waren beide in keiner Resonanz zu dem Video von Dirk Seufert.

Wir stimmen mit Lydia/Amirasolis überein, dass in der Schweiz sehr viele Lichtarbeiter und Kraftorte sind, z.B. das Matterhorn mit Elohim Herkules (Kraft und Stärke) und der Brienzer See mit EE Chamuel vom rosa Liebesstrahl und Lord Kronos (Herr der Elemente) über dem Furka Pass. Alleine die drei Mitglieder der Geistigen Hierarchie sind sehr mächtig und mit besonderen Kräften und Aufgaben ausgestattet.

Wir wissen, dass durch intensive Lichtarbeit von lichtvollen Menschen auch in Zusammenarbeit mit der Geistigen Hierarchie in Cern die dunklen Pläne durchkreuzt werden konnten.

Dass ausgerechnet in der Schweiz letzte Woche eine Bank nur durch die Intervention der Regierung vor der Pleite gerettet wurde, ist für uns ein deutliches Zeichen, dass das Finanzsystem an dem weltweit wichtigsten Standort am Rande des Zusammenbruchs steht, der letztlich nur verzögert, nicht aber verhindert werden kann. Das hat dann weitreichende Folgen für all die in der Schweiz ansässigen Wirtschaftsforen und Hauptsitzen von Gesellschaften und Organisationen.

Es wird aus der Geistigen Welt durch ganz unterschiedliche Botschaften schon länger darauf hingewiesen, dass die deutschsprachigen Länder eine bedeutende Rolle im großen Wandel spielen.

Bleiben wir im Vertrauen, dass der Sieg des Lichtes kommt trotz oder gerade wegen all der Verrücktheiten und das chaotische Verhalten der Menschen.

Wir wünschen dir eine erholsame Nacht für Körper, Geist und Seele.

E. schreibt

An das Video von Lydia erinnere ich mich nicht. Dass sich die ganze dunkle Elite hier trifft, weiss ich seit langem und 

da habe ich viele Illusionen über mein Land schon verloren. Wegen dem CERN kann ich nur sagen, dass dort viel läuft…nicht alle wissen, dass der CERN ein europäisches Projekt ist und auch mehrheitlich auf französischem Boden steht. Wie Du dem Newsletter von den AHHA entnehmen kannst,

(habe ihn heute Abend an Dich weitergeleitet) scheint es dem CERN doch gelungen zu sein, eine ungute Öffnung zu verursachen.

Ich habe dann das Thema verdrängt ….weil ich eben so nah daran angesiedelt bin. Der 5. Juli hat mich aber intensiv durchgeschüttelt, nur der Gedanke, dass so etwas möglich sein könnte, fand ich schrecklich.

Ich kann nur sagen, zum Glück weiß ich nicht alles, und ich fühle mich beschützt!!

Alles Liebe

C. schreibt:

Danke für deine Frage.
Haben wir das bzgl CERN alle so wahrgenommen schon vor längerem? Möchte sagen, ja! Ich habe das kurze Video gehört u bei Amira reingehört. Ja, dass mit der Schweiz und den dunklen Energien dort ist bekannt. Nun, in der Schweiz sind viele wohlhabende Menschen verankert. Auch sie dürfen aufwachen…. zur Not ungemütlich.

Fühl dich von Herzen jederzeit in Liebe bedacht 🤗🌟🍀❣

Angel schreibt

mit Worten ist kaum noch zu beschreiben, wie heftig, ver-rückt die Welt, die Welten mittlerweile sind. Ich weiß jeden Tag mehr, dass ich nichts weiß, die Schichten aus Realitätsfeldern tauchen auf, verwirbeln sich, sind dunkel, sind hell, sind … unbegreiflich… gleichzeitig…

Robin Kaiser hat meiner Ansicht nach sehr, sehr gut erklärt, was es mit den Realitäten, der Zeit, die vorwärts und rückwärts läuft, auf sich hat.

Deswegen glaube ich, dass es Variationen von Zeitlinien gibt, wie Energieströme, Energieflüsse, die sich miteinander verwirbeln und dabei ist mal die eine Frequenz/Farbe/ Zeitlinie dominant, dann kommen neue .. Energien/Gedanken/Bewusstseinszustände dazu und schon verschiebt sich das Ganze … Spiel wieder… bis sich ein neuer Gesamtzustand … eingependelt hat…

Wenn wir Menschen Eins mit der Mutter Erde sind, wenn wir sie s i n d, dann befreien wir uns mit ihr von all den dunklen Energieschichten, Kammern, Höhlen, Taschen … Energiewirbeln in uns, in ihr, auf ihrer Haut = Länder, Kontinente…

Meine Mutter hat zwanzig Jahre in der Schweiz in einem buddistischen Kloster gelebt, am Genfer See, dort, wo auch Nestle residiert. Von meiner Wahrnehmung her kann ich bestätigen, dass das Helle und das Dunkle dort sehr präsent sind und dass das, was auf den ersten Blick hell erscheint, hinter der Fassade durchaus auch Dunkelheit verbirgt.

Was das Lichte betrifft, so ist mir für die Schweiz, aber auch für Süddeutschland gleich das Wort Alemannen in den Sinn gekommen, und ich habe diese Seite dazu gefunden …

Es ist das Wasser, der Bodensee, der wie ein Becken, ein Schoss ist, der … energetisch … einen … Schatz hütet, solange, bis die Zeit gekommen ist, damit dieser Schatz gehoben wird …