Amanda Lorence: Triff mich dort, wo die Sonne den Himmel berührt

Wegweiser:

Kannst du es spüren? Es gibt ein „Herbeiwinken“… ein Rufen in die STILLE… zu dieser Zeit.

Er kann nicht im linearen Denkmodus oder im Gesprächsmodus gehört werden. Es ist ein Ruf von jenseits der linearen Gedanken. Doch die Wellenformen im Gehirn können ihn auffangen, und zwar in reiner WELLENFORM. Wenn du nur einen Moment lang die Gedanken ruhen und still wirst, kannst du es wahrnehmen.

Jeder von uns wird auf seine eigene Weise in die Stille, die Leere, gerufen. Es ist reine energetische ANZIEHUNGSKRAFT, die uns in die Stille ruft, auf die wir IN uns SELBST treffen.

Wenn wir diesen Ruf spüren und uns entscheiden, in unser HERZ zu gehen, dann ist diese LEERE INNERHALB DIESER STILLE mit der ewigen LIEBE gefüllt. Doch sie will, dass wir noch TIEFER als je zuvor in diesen Raum des Nichts eindringen, und zwar jetzt. Denn in seinen Tiefen ist MEHR. Wähle dies in den nächsten 2-3 Tagen immer wieder, um dich noch MEHR zu VERBINDEN und auszudehnen.

In dieser Stille gibt es nichts zu tun, außer zu SEIN, das Bewusstsein selbst. Es gibt nichts, wonach du suchen musst. Nichts zu sehen, zu hören oder zu tun. Erlaube einfach, dass sich die Tiefe der Stille für dich öffnet. Sei einfach im unendlichen Raum, frei von Materie, Bildern und Klängen.

Wenn du hörst/spürst, wie diese ANZIEHUNGSKRAFT, dieser MAGNETISMUS dich zu sich ruft, und du dich in den nächsten Tagen dafür entscheidest, in sie einzutauchen, wird sie dir DA-NACH (der Versenkung) mehr von deinem eigenen LICHTDATEN-WISSEN eröffnen. Wie auch immer – du wirst Lichtdaten empfangen.

Wenn du dich in diesen 2-3 Tagen ungewöhnlich schläfrig fühlst, versuche, das zu respektieren, wenn du kannst, und gehe schlafen. Denn oft werden wir aufgerufen, uns aus dieser Realität herauszunehmen … in das Bewusstsein selbst oder in die Traumzeit, um zusätzliche Daten zu empfangen, und/oder es kann eine tatsächliche Erweiterung des Bewusstseins sein.

Eine wunderbare Stille … Eine Zeit, um zu entschleunigen, zu schweben und einfach zu SEIN. Jenseits des Verstandes mit seinen Gedanken und Worten. Dies ist eine wunderbare BeRUFung … die Reise ins JETZT.

So viel Liebe,

Amanda Lorence

30. März 2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de