Daniel Scranton: Bist du bereit, nicht mehr auf medizinische Betten (Medbeds) zu warten – und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?  30.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns absolut sicher, dass du aufsteigst und dass alles, was du erlebst, ein Teil deines Aufstiegs ist. All das ist Teil deines Aufstiegsprozesses. Nichts sollte als Blockade oder als etwas, das dir im Weg steht, betrachtet werden. Alles geschieht für dich und geschieht wegen dir. Es ist auch richtig zu sagen, dass alles in dir geschieht.

Alles, was du als Blockade erlebst, soll dich also dazu bringen, spirituell zu wachsen. Zuerst erschaffst du ein Hindernis oder eine Hürde und dann findest du die Kraft in dir, sie zu überwinden, zu umgehen oder durch sie hindurchzugehen, aber du gehst immer weiter. Du schaffst es immer, die Herausforderung zu überwinden, die du dir gestellt hast, und das gilt für jeden, egal, wie es dir im Moment erscheinen mag. Es mag so aussehen, als ob du in einem Fass ohne Boden steckst, aber es gibt immer einen Boden. Es gibt immer eine Fortsetzung der Ausdehnung der Quellenenergie durch dich.

Deshalb musst du dich manchmal an die einfache Wahrheit erinnern: „Das ist nur vorübergehend und dient mir“, egal, was du gerade erlebst oder durchmachst. Du hast die Fähigkeit, dich zu entspannen und in alles hineinzuatmen, was gerade passiert, und wenn du diese Fähigkeit ausübst, bekommst du die positiven Ergebnisse, die du dir wünschst. Du kannst weitergehen; du kannst die nächste Stufe deines Aufstiegs erreichen. Und es wird immer Herausforderungen geben. Auch in der fünften Dimension wird es Herausforderungen geben, denn du wirst mit dem Aufstieg nicht fertig sein.

Ihr werdet weiter aufsteigen, von der fünften zur sechsten zur siebten und so weiter. Ihr alle wollt euch anstrengen; deshalb seid ihr auf die Erde gekommen, wo ihr wusstet, dass es unzählige Herausforderungen zu meistern gibt. Ihr seid für jede dieser Prüfungen bereit.

Du wusstest, dass du ein Meister bist, als du dich für eine Reihe von Inkarnationen auf der Erde entschieden hast. Und ja, jeder spielt seine Rolle beim Aufstieg, auch du. Um deine Rolle spielen zu können, musst du DU selbst sein. Sich selbst treu zu sein, ist ein weiterer Weg, um auf der Reise zum fünfdimensionalen Du, zur fünfdimensionalen Erde einen riesigen Schritt vorwärts zu machen.

Wenn du dir selbst und deinen Gefühlen treu bleibst, gibst du allen anderen die Erlaubnis, das Gleiche zu tun und du fängst an, in einer Welt zu leben, in der du immer mehr Anzeichen einer aufsteigenden Gesellschaft erkennen kannst. Du bist der Meister und der Schöpfer, und du hast jedes erdenkliche Werkzeug in dir. Deshalb sagen wir: Hör auf, auf die Med.Betten zu warten. Hör auf, auf irgendeine Art von Rettung zu warten, und nimm die Herausforderung an, die du dir selbst gestellt hast. Sieh sie als Chance, mehr aus dir zu machen, denn das ist es, was sie ist, und du hast sie dir selbst gestellt, weil du genau wusstest, was du brauchst, um die nächste Stufe deines Bewusstseins zu erreichen.

Bist du bereit, das zu tun? Wenn du diese Frage bejahst, brauchst du nicht auf irgendetwas oder irgendjemanden zu warten. Sieh dich einfach in deinem Leben um, bei den Menschen und in der Welt, denn sie alle enthalten genau das, was du brauchst, um auf die nächste Stufe aufzusteigen. Wir haben das schon oft gesagt, aber hier muss es noch einmal wiederholt werden. Ihr seid diejenigen, die den Weg anführen, weil ihr zugestimmt habt, zuerst zu erwachen und den anderen den Weg zu zeigen. Ihr müsst es ihnen nicht zeigen, indem ihr euch auf eine Seifenkiste stellt und predigt.

Zeig DU es ihnen, indem du es zuerst tust, und dann wirst du ihnen viele brillante Geschichten erzählen können, und glaub uns, wenn wir sagen, dass du ein großes  Publikum für diese Geschichten haben wirst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/ready-to-stop-waiting-for-med-beds-medbeds-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=p07sLFczFSI)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda