Carta Astral: Der Himmel in der Erde, die Erde im Himmel…

… durch Saturn (Steinbock) in den Fischen (Neptun).

Liebe Familie, im Dezember letzten Jahres teilte ich mit euch einen Traum, in dem mir Gaia (die Erde), umgeben von weißem Licht und mit einem dünnen goldenen Umriss, gezeigt wurde, nachdem sie mir diese Botschaft gegeben hatte: „Die Sonne in dir“.

Die Sonne in uns bedeutet, dass die Schwingungsfrequenz, die wir durch die Sonne empfangen (die als Transformator der kosmischen Strahlung in biokompatible Strahlung fungiert), bereits in uns und in Gaia integriert (verkörpert) ist (es ist ein bilateraler Austausch durch Quantenverschränkung).

Diese Botschaft war die Ankündigung des Endes einer Phase des kollektiven Prozesses. Wenn du in deiner eigenen Erfahrung darauf achtest, wirst du feststellen, dass du die Sonnenaktivität zwar immer noch wahrnimmst, die Auswirkungen auf den physischen Körper aber nicht mehr so überwältigend sind, weil der Körper sich angepasst hat und nun in der Lage ist, eine größere Menge an Sonnenenergie zu leiten und zu verkörpern. 🦋☀️

Der nächste Schritt besteht darin, kosmische Strahlen (als Schwingungsfrequenz) in uns und damit in Gaia zu integrieren und zu verkörpern. Die kosmischen Strahlen sind eine noch höhere Schwingungsfrequenz, haben aber keine nennenswerten Auswirkungen auf den Körper in Form von „unangenehmen“ Symptomen (ich setze das in Anführungszeichen, denn ob sie unangenehm sind oder nicht, hängt davon ab, wie wir sie wahrnehmen wollen – Energie ist einfach Energie).

Die Auswirkung der kosmischen Strahlen auf unsere subjektive Erfahrung ist die Erweiterung des Bewusstseins, die Umwandlung unserer Sinne (um durch sie feinstoffliche Frequenzen wahrzunehmen und nicht nur das, was wir als Materie definieren), die Reaktivierung verloren gegangener Fähigkeiten und die Entwicklung neuer Fähigkeiten und Fertigkeiten, weil Teile unseres Gehirns, die „schliefen“, aktiviert werden und die unsere Erfahrung der „realen Welt“ verändern werden.

Der Körper wird seinen Anpassungs- und Entmaterialisierungsprozess fortsetzen (das heißt nicht, dass wir anfangen, wie Ballons zu schweben – obwohl das Spaß machen würde -, sondern dass er allmählich an Dichte verliert), aber ohne so viel Druck zu haben. Ein einfaches Beispiel: Wenn du früher bei jeder Energiezufuhr Migräne bekommen hast, wirst du jetzt nur noch ein Kribbeln, Prickeln oder Brennen spüren, ohne dass es dich behindern wird; aus demselben Grund werden die Perioden der Reinigung (Entschlackung/Ausscheidung) des Körpers kürzer und weniger intensiv sein. 🪐✨

Kürzlich hat Amanda Lorence ein Video von Pam Gregory (Astrologin) über den Transit von Saturn in den Fischen (März 2023 – Februar 2026) geteilt, in dem sie unter anderem über die Auflösung der Zeit spricht (es ist sehr interessant, schau es dir an, wenn du Englisch verstehst, in den Kommentaren hinterlasse ich den Link), denn Saturn wird mit Chronos (dem Gott der Zeit in der griechischen Mythologie) und auch mit der Struktur und den Begrenzungen des aufgezwungenen Systems in Verbindung gebracht, das nun endet. In der Astrologie ist der Planet das „Was“, das Zeichen das „Wie“ und das Haus das „Wo“. Saturn, der in den Fischen steht, wird also von den Eigenschaften des Zeichens beeinflusst: die Auflösung der Materie, die unterbewusste Vorstellungskraft, Träume und Fantasien (bewusste Vorstellungskraft), kosmische Spiritualität (Mystik) und Magie, also die kollektive Wirkung. Saturn ist in der individuellen Erfahrung (Zeichen und Haus im Geburtshoroskop) der „Vater der Seele“ und durch unseren individuellen Saturn erleben wir die katalytischen Erfahrungen, die notwendig sind, um die nächste Ebene des Bewusstseins zu verkörpern (diejenigen, die an den Seminaren im letzten Jahr teilgenommen haben, werden sich an die Bedeutung von Saturn in deinem Geburtshoroskop als Teil deines individuellen Prozesses erinnern).

Im physischen Körper wird Saturn mit dem dichtesten Teil in Verbindung gebracht: den Knochen (die Auswirkung dieses Transits wird der Verlust der Knochendichte sein). In wissenschaftlichen Begriffen ist die vierte Dimension die Zeit und die fünfte befindet sich irgendwo (du wirst sie finden, denn die Wissenschaft beweist eigentlich nur, was die Intuition bereits weiß) in der Ordnung der Quanten (Energie). Alles ist miteinander verbunden. 🪐💫☀️

In einem früheren Beitrag habe ich diese Botschaft mit dir geteilt, die mir durch einen Traum kam, in dem mir Merlin dies erklärte:

1) Der Baum des Lebens (Yggdrasil) wird umgedreht (15. März 2023).

„Und die Wurzeln werden die Äste sein, und die Äste werden die Wurzeln sein“ / Y las raíces serán las ramas, y las ramas serán las raíces.

Der Himmel in der Erde, die Erde im Himmel… durch Saturn (Steinbock) in den Fischen (Neptun).

~Alicia~☀️💖

Bild: Amanda Sage~Alice~

https://www.facebook.com/cartaastral222

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de