Jo Hemmant:: ‚Die honigsüßen Tage … Das gefallene Joch …‘

Als ich heute Nachmittag aus der Meditation kam, erschien eine Sonne auf meinem inneren Bildschirm und ich hörte:

„Der Funke ist entzündet, der Klang eines einzelnen Tons hallt hinaus.

Der Sonnenlogos öffnet sich für die Kinder der Sonne.‘ Dann begann ein wunderschöner geflügelter Löwe die Sonne zu umkreisen und ich hörte sehr deutlich das Wort „Revisionist“ (eine Bewegung, die die Evolution der Revolution vorzieht). 

Ich beobachtete, wie die Strahlen der Sonne immer intensiver wurden. Das Feuer verbrennt alles, was nicht dient. Dann spürte ich, wie ein einzelner Tropfen Freude in meinem Herzen landete und sich auszubreiten begann. Das ist die Verschmelzung zu einem Ganzen. Der Schmelztiegel, wenn du so willst.

Ein Herz. Ein Herzschlag. Mir wurde gezeigt, dass die gesamte Menschheit in einem einzigen Körper wohnt. Ein Blutfluss hinein (in das vereinte Herz), ein Blutfluss hinaus. Jede Kommunikation auf der Erde ist verbunden. Göttliche Intelligenz in großem Stil. Ein körperliches Unternehmen.‘ (Im Nachhinein habe ich die Etymologie von Körperschaft nachgeschlagen und es bedeutet, sich in einem Körper zu vereinen!)

Unzählige höhere Selbste begannen, auf dem ganzen Globus in Form zu kommen, und während dies geschah, erschien eine diamantene Schablone, die den Prozess lenkte. Der Diamant birgt das wahre Licht. Dies ist die Schablone der Wahrheit. Mir wurde gezeigt, wie Menschen hypnotisiert worden waren. Nun war dieser Bann gebrochen, nun IST – und bleibt – dieser Bann gebrochen. Die erweckten Menschen begannen sich zu versammeln und bildeten Türme wie Akrobaten. Wie schnell ihr euch organisiert. Wie schnell ist die Arbeit getan, jetzt, wo die Arbeiter erwacht sind.

Eine riesige Biene erschien und schwirrte über die Erde, bestäubte, sammelte Nektar und in ihrem Schlepptau breiteten sich wunderschöne Wabengitter aus. Die Vision zoomte auf ein einzelnes Sechseck – eine kleine, hoch funktionierende Gemeinschaft, die sich dann immer wieder auf dem Wabengitter vervielfältigte.

Der Bienenstock, diesmal zum Wohle der Menschheit.

Die honigsüßen Tage. Das gefallene Joch.‘ Jetzt fiel das hölzerne Joch eines Pfluges von den Schultern eines Mannes zu Boden, während sich ein einzelner Diamantkristall in seiner Kehle öffnete. Nichts als die Wahrheit wird gesprochen werden. Jetzt wurde mir die Frequenz auf der Erde als eine girlandenförmige Krone aus Klang und Licht gezeigt, die Gaia umgibt und gerade in diesen Tagen um ein gewisses Maß angehoben wird, und dieselbe Frequenz strahlt von den Feldern der (3) Menschen als ein sehr starkes goldenes Licht aus.

Genießt die Früchte eurer Arbeit.

Genieße die Liebe deines Gottes“.

Danke an Meggyn Pomerleau und Unsplash für dieses prächtige Foto, das das wabenförmige Gitter, das mir gezeigt wurde, wunderbar widerspiegelt.

Zur Erklärung: Bienenweisheit
In den letzten beiden Nächten habe ich von der „Schule“ geträumt. In der Nacht zum Donnerstag halfen mir meine Ahnen, meine Sachen aus einer Mischung aus Schule und Universität zusammenzupacken – die nützlichen Dinge wurden in Kisten verpackt und der Müll weggebracht, denn der neue Jahrgang kam an und mein „Jahr“ war bereit, in die „Arbeitswelt“ zu wechseln. Diese Hilfe der Vorfahren spiegelt unsere DNA wunderbar wider – Schatten aufräumen, Schätze aufbewahren.
Letzte Nacht träumte ich dann von der Prüfungszeit (vielleicht die letzte Phase vor dem Verlassen dieser Lernstufe, lol). Ich sollte die Prüfungen wiederholen, die ich vor vielen Jahren in der Schule abgelegt hatte, und ich hatte nichts gelernt… Besonders nervös war ich vor Chemie und Mathe, weil ich mir die „Formeln“ („Programme“) nicht merken konnte. An dieser Stelle des Traums wurde ich durch erschrockene Rufe nach oben/wach gerufen, weil ein Bienenschwarm in eines der Schlafzimmer geflogen war. Ich ging auf den Treppenabsatz und zwei oder drei Bienen flogen auf mich zu, eine direkt hinter meine Brille und krabbelte über mein linkes Auge (weiblich), eine summte über mein linkes Ohr. Natürlich sind unsere Augen und Ohren mächtige Portale, Symbole für das, was wir in unseren „Verstand“ gelassen haben. Die Energie der Bienen war drängend, fiebrig, aber sie stachen mich nicht – ich spürte, dass ich Botschaften empfing. Als ich nach unten zurückkehrte, kam das Verständnis: Ich brauche dieses Mal keine Formeln und Gleichungen, um mich in der Welt zurechtzufinden, ich habe seit meinem Erwachen so viel von wahrem Wert „gelernt“, und das Gefühl der Befreiung war unglaublich. Mir wurde gezeigt, dass eine andere Welt auf mich wartet, die in „goldenes“ Licht getaucht ist.
Die Bienen symbolisieren natürlich Weisheit, und sie fliegen jetzt ganz klar ein, um uns zu lehren: vom Bienenstock und der gemeinsamen Schöpfung, von der Arbeit im Einklang mit der Natur und von der Süße ihres Nektars und Honigs…
Ich spüre die Anwesenheit und Unterstützung der Melissae, der orakelnden Bienennymphen und Priesterinnen.

https://www.facebook.com/jo.hemmant

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de