Null-Punkt-Feld … oder … Warum ich KEIN Lichtarbeiter mehr bin.

Nein, ich bin nicht auf die dunkle Seite gewechselt, ich habe eher die Seiten überwunden. Dieser Artikel ist möglicherweise das wichtigste Stück, das ich bislang geschrieben habe, und um die volle Nachricht richtig zu vermitteln, ist ein Stück Hintergrundwissen notwendig. Bleibt dran und am Ende werdet ihr verstehen, warum ich mich selber nie wieder eine „Lichtarbeiterin“ nenne.

Der Planet Erde und ein Großteil des Universums hat sich eine sehr lange Zeit unter einem Bann befunden, einem Bann, der Zweifel in unseren Verstand gebracht hat darüber, ob oder ob nicht wir mit der Unendlichen Quelle aller Schöpfung verbunden sind. Dieser Bann hat dazu geführt, dass wir uns allein, verletzlich und isoliert fühlten – vertrieben aus den himmlischen Bereichen in eine grausame Ellbogengesellschaft. Dieser Bann ist reine Fiktion, eine Irreführung der höchsten Ordnung, aber er hat diese und andere Welten tief erfasst.

Diesem holographischen Bann wohnt die Vorstellung inne, dass Dualität und Polarität natürliche Aspekte des Lebens seien, und dass wir der einen oder der anderen Seite der Dualität dienen müssen. Diese elegant einfache binäre Prägung ist so bedeutend, dass wir die Sicht auf den größeren holographischen Bann, der dies hervorbrachte, verloren haben. In der Tat haben wir den Blick auf das gesamte Hologramm verloren, und kommen zu der Auffassung (vielmehr Annahme), dass dies hier die gesamte Realität sei.

Die Menschen sind darauf konditioniert worden, diese holographische Täuschung und seine Vertreter, die dies endlos fortsetzen, anzubeten. Dieses Hologramm wurde von den Hindus Maya genannt, und die Gnostiker bezogen sich dabei auf das korrupte Demiurg [Link nicht aufrufbar https://de.wikipedia.org/wiki/Demiurg%22]. Ich finde diese Bezeichnung eine sehr genaue Beschreibung, und werde mich daher im Folgenden auf das korrupte Demiurg beziehen.

Dunkel versus (falsches) Licht – die Dualität des Demiurgen

Um das weitestmögliche Spektrum von Seelen einzufangen und zu kontrollieren, teilt der korrupte Demiurg seine Vertreter in zwei scheinbar gegnerische Teams auf: Dunkel versus (falsches) Licht.

Da nicht jeder ein Heiliger sein kann, muss es demnach auch Sünder geben innerhalb des demiurgischen Bewusstseins, solange alle Beteiligten unter diesem Bann sind. Für den Demiurgen ist es von größter Bedeutung, dass wir diese Energieform oder seine Vertreter anbeten, egal ob diese im Team Licht oder im Team Dunkel sind.

Es gibt viele Namen der Spieler in diesem kosmischen, multidimensionalen Drama, die ihr zweifellos schon gehört habt, wie Lucifer, Jehova, Beelzebub, Erzengel Michael, Satan (ein anderer Typ als Luzifer), Ashtar, Dutzende von Erz(Archont)-Engeln, angeblich aufgestiegene „Meister“ und verschiedene andere gechannelte Entitäten.

Während einige dieser Wesen für das Team Dunkel spielen und andere für das (falsche) Team Licht, so spielen sie doch ALLE letztlich für das korrupte Demiurg, das sie kontrolliert. Das ist im Wesentlichen das große Geheimnis der Archonten: Sie sind nicht nur die „bösen, dämonischen Wesen“ sondern auch diejenigen, die vorgeben, Engel und aufgestiegene Meister zu sein.

Worum geht es bei all dieser Kontrolle?

Das korrupte Demiurg ist ein entropisches System von künstlich-erzeugtem Trennungsbewusstsein, das langsam stirbt, und es ist abhängig davon, Energie abzugreifen von Seelen, die in seinem System inkarniert sind, damit es seine Existenz erhalten kann. Um größtmögliche Seelenenergie abzugreifen, erzeugte es das Dunkelheit-Licht Dualitätsparadigma um sicherzustellen, dass jedes inkarnierte Wesen in einer Welt, die unter seinem Bann liegt, als „Seelenbatterie“ dient, um das Demiurg energetisch zu versorgen. Die „guten“ Seelen würden das (falsche) Team Licht aufsuchen, und die „bösen“ Seelen würden das Team Dunkel aufsuchen; aber was alle diese Seelen nicht wissen ist, dass sie alle demselben System dienen.

Um das Dualitätsspiel für alle Beteiligten interessant zu halten, hat das Demiurg Existenzdichten arrangiert, durch die die Dunklen und Lichten Wege des Aufstiegs finden sollen. Dies gibt den Wesen, die sich durch diese Dichten bewegen, das Gefühl, etwas vollbracht zu haben, während sie tatsächlich durch ein Labyrinth der demiurgischen Illusion navigieren. Die Spieler auf den höheren Ebenen der Hierarchien wissen, dass sie sich in einem selbstsüchtigen System befinden, aber sie spielen da gerne mit, weil sie dafür Macht ausüben können und Energie der Anbetung von Wesen erhalten, die weiter unten auf der Hierarchieleiter sind.

Was ist mit der „Spirituellen Hierarchie“?

Die meisten gechannelten Wesen werden behaupten, mit der (falschen) licht-bezogenen „Spirituellen Hierarchie“ verbunden zu sein, was „Erzengel“, „Aufgestiegene Meister“ und „positive Außerirdische“ einschließt. Diese gechannelten Botschaften gibt es wie Sand am Meer, und es kommen täglich mehr hinzu. Das schmutzige kleine Geheimnis ist, dass diese Wesen dem korrupten Demiurg verpflichtet sind, und sie führen einen psychologischen Krieg gegen die Menschen, die nichts mit irgendwelchen formellen religiösen Strukturen zu tun haben wollen.

Mit anderen Worten, das „New Age“ ist eine multidimensionale psychologische Operation, geschaffen um die Seelenenergie der „Gläubigen“ dieser Lektionen weiter zu ihren „aufgestiegenen“ Lehrern zu leiten.

Ein anderes ihrer Geheimnisse ist, dass die meisten der sogenannten „aufgestiegenen Meister“ in ihrer „Hierarchie“ nie eine menschliche Inkarnation hatten. Diese sind unglaublich betrügerische Wesen, die ein Spiel betreiben um die Energie der Anbetung zu sammeln. Im wahren Universum der Nicht-Täuschung würde niemand sie anbeten, aber in dem illusionären „Sub-Universum“ des korrupten Demiurg sind sie in der Lage, gutgläubige Menschen zu täuschen, damit diese ihnen ihre Energie in Form von Liebe, Ergebenheit und Gebeten zufließen lassen.
Was die „Erz(Archonten)-Engel“ betrifft, so fallen diese mehr oder weniger in die gleiche Kategorie. Sie sind nicht im Einklang mit der Unendlichen Quelle aller Schöpfung, sondern sie dienen einem geringeren Wesen, das sich als Schöpfer ausgibt: dem korrupten Demiurg. Daher würde ich sie überhaupt nicht als Engel bezeichnen.

In Anerkennung der wahren täuschenden Natur dieser Wesen habe ich ihnen einen neuen, genaueren Titel gegeben: Die Spirituelle Lügen-Hierarchie (Liar-archy). 

Die Dunkle Seite sorgt dafür, dass das Falsche Licht gut aussieht

Die zwei Teams müssen ihren Part überzeugend spielen, und das dunkle Team hat wirklich seine Rolle als mieser Abschaum, bereit zum Töten, vergewaltigen, foltern und alles mögliche Verkommene, mit dem sie ungeschoren davonkommen, begeistert angenommen.

Die dunkle Seite ist dazu da um unglaublich abscheulich zu sein, damit die Mehrheit der „guten Seelen“ sich der anderen Seite der Polarität zuwendet, genau in die „liebenden“ Arme einer der patriarchalischen Religionen des falschen Lichtes oder ihrer New Age-Religion mit dessen Heerscharen von Channels und selbsternannten „Meistern“.

Die Erde ist ein schwieriger Planet für das korrupte Demiurg um die volle Kontrolle zu behalten. Die Menschen waren sich schon immer sehr ihrer Verbindung zur Unendlichen Quelle und zu allem Leben bewusst, und dieses Bewusstsein wurde von spirituellen Individuen während der gesamten Herrschaft der Dunkelheit auf diesem Planeten aufrechterhalten. Weil dieses Bewusstsein nicht „aus uns herausgeprügelt“ werden konnte, wurde ein Plan entwickelt, sich der spirituellen Natur der Menschen zu bedienen.

Zunächst wurden patriarchalische Religionen gegründet und so vielen Menschen wie möglich aufgedrängt. Jeder, der nicht einer der Hauptreligionen anhing, war in der Geschichte ein Ausgestoßener, bis zum letzten Jahrhundert, als die „Theosophen-Bewegung“ entstand, die den Grundstein für die „New Age-Bewegung“ legte, die in den 50er, 60er und 70er Jahren aufkam. Die New Age-Bewegung hat an Dynamik gewonnen, weil sie viele der Menschen anzog, die sich von der Heuchelei der patriarchalischen Religionen abgewendet hatten.

Das korrupte Demiurg scheint eine „einfache Antwort“ auf alle inneren Kämpfe des menschlichen Lebens zu haben. Wenn Religion nicht in der Lage ist, einen Menschen zu besänftigen, dann springt das New Age gerne ein. Für das Demiurg ist das alles das gleiche, solange wir uns nur für „eine Seite entscheiden“, die es kontrolliert. Deshalb ist es wichtig, dass wir diese beiden Seiten überwinden.

Channel-Medien (Überbringer) sind betrogen worden

Ich habe 2011 einen Artikel geschrieben über einige Probleme mit gechannelten Botschaften, den ihr hier finden könnt [Link nicht mehr aufrufbar] für weitere Hintergrundinformationen. Wenn man Religion als das „Opium für das Volk“ bezeichnen kann, dann wären wohl gechannelte Botschaften das „Opium 2.0 (HOPIUM) für die aufgebrachte Minderheit“. Jede gechannelte Botschaft, die aus der spirituellen Lügen-Hierarchie kommt, ist im Grunde die gleiche Botschaft, wenn man das Süßholz mal wegnimmt und den Handlungsstrang, der benutzt wird um die Botschaft auszuformulieren.

Hier ist jede gechannelte Botschaft, die jemals überbracht wurde, in wenigen Zeilen zusammengefasst:

Ihr Lieben, ihr werdet sehr von uns allen geliebt in der spirituellen (Lügen)Hierarchie. Wir sehnen uns danach, uns mit euch zu vereinen, weil wir eure lang vermisste Familie sind. Bleibt stark und haltet euer Licht hoch, weil wir euch unsere Anwesenheit bald bekanntgeben werden. Wartet geduldig (und leidet) und bleibt in der unendlichen Hoffnung, dass wir kommen und euch aus eurer Situation retten werden. Wenn wir ankommen, werden wir ein goldenes Zeitalter (c(age) (Cage = Gefängnis im Englischen) für euch auf der Erde erbauen.“

Ich habe immer gedacht, dass diese widerliche Desinformation von „Archonten-Engel Michael“, „Saint Germain“ etc. das Ergebnis dessen sei, dass die dunkle Seite die Channelers ohne deren Bewusstheit beeinflussten. Was ich damals nicht verstand, als ich „Wer ist wirklich auf diesem Kanal“ (“Who’s Really on This Channel”) [Link nicht mehr aufrufbar] schrieb, ist, dass die Übermittlungen von „wahren positiven Wesen“ nicht von der dunklen Seite abgefangen und korrumpiert werden, sondern dass die Botschaften von „falschen Licht“-Wesen aus der spirituellen Lügen-Hierarchie kommen.

„Lichtarbeiter“ werden durch und durch benutzt

Damals, 1998,als ich von dem Energie-Clearing hörte, gab es den Begriff „Lichtarbeiter“ nicht. Er tauchte irgendwann in den frühen 2000er Jahren auf und hörte sich für mich komisch an, als ich ihn zum ersten Mal hörte. Jetzt verstehe ich warum: weil das „Licht“, für das uns die spirituelle Lügen-Hierachie gewinnen will, das FALSCHE Licht der demiurgischen Dualität ist!

Wisst ihr, sehr große Bemühungen sind im Gange von Wesen, die ich heute „Göttliche Vertreter“ nenne, um vollkommen den korrupten Demiurgen aufzulösen. Wenn dies geschieht, werden all die Wesen, die durch das Demiurg Macht erlangten, diese gestohlene Macht verlieren und werden sich der Täuschung, die sie verbreitet haben, gegenübersehen. Niemand von ihnen will es dazu kommen lassen, also haben sie in ihrer Gerissenheit einen brillianten Plan entworfen um die gesamten Bemühungen zu untergraben.

Der Plan war einfach: Geht auf alle inkarnierten Göttlichen Vertreter zu, gewöhnlich in den Traum-Phasen, aber manchmal auch während eines „E.T.-Entführungs“-Szenarios, und sagt ihnen, dass sie, um ihre Mission zu erfüllen, “für das (falsche) Licht arbeiten“ und Anweisungen der spirituellen Lügen-Hierarchie befolgen müssen.

Dieser Plan hat WUNDERBAR funktioniert, zum großen Teil, weil die Göttlichen Vertreter es schwer hatten mit ihrem Leben auf der Erde. Die Gesellschaft hier hat sich sehr verbiegen lassen, die Spiritualität ist verdreht und missbraucht worden, die Schwingungsenergie ist sehr schwer und langsam, unsere Erinnerungen sind zum größtenteils gelöscht, und überhaupt wären wir lieber NICHT hier. Also könnte jedes Wesen, das Licht (auch falsches Licht) und Liebe ausstrahlt, einem Göttlicher Vertreter Glauben machen, dass es echten Kontakt mit wahren göttlichen Wesen herstellen kann.

Ich kann mich noch an meine eigene Anwerbung des Falschen Lichtes erinnern, die ich erlebte als ich 6 Jahre alt war, in einer extrem lebendigen Traumerfahrung. Sie hatten mich davon überzeugt, dass ich meine Mission als Göttlicher Vertreter erfülle, wenn ich für sie arbeite. Ich denke, sie wussten immer, dass ich ihnen auf die Schliche komme, auch wenn es eine sehr, sehr lange Zeit dafür gebraucht hat.

Seid ihr schon mal müder aufgewacht als wie ihr vor dem Schlafengehen wart?

Viele Göttliche Vertreter, die als Lichtarbeiter angeworben wurden, berichten, dass sie morgens müder aufwachen als sie vor dem Schlafengehen waren, und dass ihre „Träume“ voller Kämpfe waren. Während dieser „Traum-Missionen“ pressen Angehörige der spirituellen Lügen-Hierarchie denen, die sie kontrollieren, so viel Energie ab, wie sie können. Ihr wacht vielleicht mit Erinnerungen auf, dass ihr auf Missionen unterwegs wart um das Dunkle zu bekämpfen, aber das Ergebnis ist, dass eurem Körper, eurem Geist und eurer Seele Energie geraubt wurde, die von den (falschen) Lichtwesen abgegriffen wurde.

Vor ein paar Monaten habe ich ALLE Vereinbarungen, die ich mit jeglichen Wesen, die nicht mein höchstes Wohl im Sinne haben, annulliert, egal, WER diese Wesen sind oder behaupten zu sein. Es hört sich sehr einfach an, aber irgendwie habe ich etwas übersehen. Während dieses Prozesses fühlte ich Widerstand von Wesen, die behaupteten positiv zu sein, aber ich blieb stark und sagte ihnen, dass ich es ablehne, dahin manipuliert zu werden, Energie an das Demiurg zu geben.

Das hat mir die Ehre verschafft, zur Zielscheibe für beide Seiten zu werden, des dunklen Teams (Knöchelbeißer) und des (falschen) Licht-Teams (spirituelle Lügen-Hierarchie). Das (falsche) Licht-Team beteiligt sich in der Tat an psychologischer Kriegsführung, nur anders, auf subtilere Art und Weise als ihre „dunklen“ Brüder. Es war es wert, diese Angriffe wegzuleiten, weil ich weiß, dass ich mehr im Einklang bin mit meiner wahren Mission, nämlich dem Demiurg ein Ende zu setzen, ohne mich auf irgendeine Seite in diesen Dualitätskämpfen ziehen zu lassen.

Es ist auch sehr erbauend zu wissen, dass ich einem guten Schlaf entgegensehe, wenn ich zu Bett gehe, weil ich nicht in irgendeine lächerliche „Mission, gegen das Dunkle zu kämpfen“ verwickelt werde, was die (falschen) Lichtwesen so gerne ihren „Lichtarbeitern“ erzählen. (Diese Parole gruselt mich, jetzt, wo ich weiß, wo sie herkommt …)

Was hat es mit dem Goldenen Zeitalter (C(age) auf sich?

Die falschen Lichtwesen, die für das korrupte Demiurg arbeiten, wollen ihre Kontrolle über die Menschheit aufrechterhalten. Unsere Seelenenergie und die Vereinbarungen, in unserem gegenwärtigen Käfig zu leben, ermächtigt das Demiurg und die Wesen, die ihm dienen, und sie wollen diese Energie nicht so einfach aufgeben.

Wir sind, in genau diesem Moment, in einem Kampf um unsere Freiheit. Die spirituelle Lügen-Hierarchie will uns aus unserem gegenwärtigen, extrem unbequemen Käfig in einen etwas erweiterten Zustand der Existenz bewegen, aber in einen, über den sie weiterhin Kontrolle hat.

Eine Metapher, um unsere gegenwärtige Situation zu beschreiben ist, dass wir eine Schar Hühner sind, eingepfercht in einem kleinen, dunklen, stinkenden Hühnerstall. Diejenigen, die uns bewirtschafteten, bereiten sich vor, uns aus diesem Hühnerstall zu entlassen, hinaus auf eine größere, umzäunte Fläche, wo wir uns ein bisschen freier fühlen können, aber immer noch unter ihrer Kontrolle sind. Damit wollen die „Bewirtschafter“ sicherstellen, dass sie damit fortfahren können, uns unserer Energie zu berauben, während sie uns das Gefühl geben, frei zu sein, dank der Güte unserer Räuber.

Die „spirituelle“ Lügen-Hierarchie will nicht, dass wir zur Selbstermächtigung heranwachsen, die uns dann erlauben würde, uns diesem gesamten Kontrollsystem zu entziehen. Das ist der Grund, warum die gechannelten Botschaften auf subtile Weise die Menschen entmachten, während sie vorgeben, sie zu ermächtigen. Solange wir nämlich dasitzen und warten, dass die „Guten“ kommen und uns retten, sind wir nicht in der Lage zu erkennen, wer wirklich unsere besten Interessen im Herzen trägt. Auch sind wir somit nicht in der Lage, unsere eigenen Probleme selber zu lösen.

Lösungen für die heimgesuchte Dualität

Wie kommt ein Mensch aus diesem Dualitäts-Paradigma heraus? Der erste Schritt ist, sich mit dem Selbst-Clearing-System [Link nicht mehr aufrufbar] zu beschäftigen und alle Vereinbarungen zu annullieren, die ihr mit irgendwelchen Wesen habt, die nicht euer höchstes Wohl im Sinn haben. Als nächstes, annulliert alle Vereinbarungen, die zum Inhalt haben, die Realität unter polarisierten Bedingungen zu sehen. Bei jeder Auflösung einer Vereinbarung stellt sicher, dass ihr eure Energie zurück beansprucht, die damit verlorenging. Dann bestätigt eure Verpflichtung, die Kontrollvorstellungen des korrupten & korrumpierenden Demiurgen zu überwinden, ohne auf eine der Seiten der fruchtlosen Polaritätskämpfe gezogen zu werden.

Ich empfehle ebenfalls eine kurze tägliche Übung, alle Vereinbarungen zu annullieren, die zu dem Erleben von Elend, Begrenzung, schlechten Beziehungen, Gesundheitsproblemen, finanziellen Problemen, Störungen im Familienleben führen und allem, was in eurem Leben Energie zehrt. Die Anzahl an Vereinbarungen, die wir unbewusst eingegangen sind in dieser falschen Realität, ist wahrlich erstaunlich. Wenn ihr euch die subtilen und offensichtlichen Vereinbarungen anschaut, die auf die unsichtbaren Riegel eures Gefängnisses hinweisen, werdet ihr sehen, dass man nicht zu wenige Vereinbarungen annullieren kann.

Nachdem ihr diesen Prozess begonnen habt, werdet ihr feststellen, dass es weniger „Kontakt“ von den falschen Lichtwesen gibt, und ihr werdet euch vielleicht ein bisschen verloren vorkommen, bis ihr euch an die Veränderungen gewöhnt habt. Das ist eine sehr gute Gelegenheit, eure Verbindung mit eurem eigenen Höheren Selbst, dem Herz der Erde und dem galaktischen Herz zu stärken. Dabei werdet ihr merken, dass ihr einen besseren Schlaf habt und dass ihr Täuschungen, die sich hinter Positivismus verstecken, leichter erkennen könnt.

Sollte euch ein Wesen kontaktieren, könnt ihr ihm mitteilen, dass ihr nur mit Wesen zu kommunizieren wünscht, die die Dualität überwunden haben und außerhalb des korrupten Demiurgen sind. Testet diese Wesen. Fragt sie geradeheraus: „Bist du Teil des Demiurgen?“ Die Wesen des Wahren Göttlichen Lichtes, die außerhalb des Demiurgen existieren, im echten Universum, werden eure Fragen mit Freude beantworten. Seid euch bewusst, dass sie Sprache nicht in der gleichen Weise benutzen wie wir das tun, da sie zur Kommunikation etwas benutzen, das ich „Seelen-Telepathie“ nennen würde.

Das Kommunikationsmuster ist ein wesentlicher Indikator

Die Mächte des Wahren Göttlichen Lichtes, die außerhalb des korrupten Demiurgen existieren, sind nicht an die Dynamiken der linken und rechten Hirnhälfte und an die dunkle-lichte Polarität gebunden, die das demiurgische Sub-Universum ausmachen. Das bedeutet, dass sie sich NICHT anhören wie eine Stimme in deinem Kopf! Stattdessen benutzen sie „Seelen-Telepathie“ um Gefühle auszusenden, archetypische Ausdrucksformen und eine äußerst echte Qualität von Licht, die direkt mit deiner Seele spricht.

Der Unterschied zwischen Wesen des Wahren Göttlichen Lichtes und Wesen des Falschen Lichtes der spirituellen Lügen-Hierarchie ist, dass das Licht der ersteren warm, einhüllend, echt und bedingungslos liebend ist, wobei das Licht der anderen kühl und auf unangenehme Weise durchdringend, dominant und häufig übermäßig maskulin daherkommt. Die spirituelle Lügen-Hierarchie ist eine männlich-dominierte Gruppe, und auch die weiblichen Mitglieder ihrer Machtstruktur haben eine sehr maskuline Energie. Diese männliche Herrschaft ist der Grund, warum die religiösen Strukturen, die sie geschaffen haben, alle einen unterdrückerischen, männlichen Gott haben und es keine Erwähnung eines allumfassenden weiblichen Schöpfers gibt.

Ein anderer großer Unterschied zwischen den falschen Lichtwesen und den Wesen des Wahren Göttlichen Lichtes, die mit der unendlichen Quelle verbunden sind, ist, dass das Göttliche Licht in keiner Weise kontrollierend, manipulierend, herrisch oder verurteilend ist. Die unendliche Quelle wird euch NIEMALS eine Agenda aufsetzen wollen, obwohl sie euch bei eurer Mission unterstützt, dabei zu helfen, das korrupte Demiurgen-Konstrukt aufzulösen. Von der Unendlichen Quelle oder von Wesen des Wahren Göttlichen Lichtes, die außerhalb des Demiurgen existieren, werdet ihr keine „Marschbefehle“ bekommen. Sie werden euch auch keine endlosen, energieraubenden Missionen in eure Traumphasen schicken, und sie werden euch nicht bitten, etwas zu tun, wobei ihr eure Seelenenergie verliert, wie es die Betrüger der spirituellen Lügen-Hierarchie tun.

Die Wesen des Wahren Göttlichen Lichtes sind unterstützend, liebend, nährend, und sie nehmen euch als Individuum ernst. Ihr seid für sie kein Rädchen im Getriebe, weil sie genau wissen, dass ihr wichtige und wesentliche Aspekte einer verschlungenen, miteinander verbundenen Schöpfung seid. Sie haben den größten Respekt für diejenigen von uns, die freiwillig in dieses „teuflische System“ des korrupten Demiurgen inkarniert haben, um dabei zu helfen, es von innen heraus aufzulösen. Es gibt in der Tat Göttliche Vertreter, die sowohl von innen als auch von außen dieses System auseinandernehmen.

Urteilsvermögen ist entscheidend

Ich werde noch mehr über dieses Thema schreiben und über die vielen Auswirkungen. In der Zwischenzeit bitte ich euch dringend, eure Skepsis zu erhöhen und euer Urteilsvermögen zu schärfen. Gebraucht eure Intuition und eure Logik bei den Informationen, die ihr bekommt, und fragt euch selber „welche Ziele stecken dahinter?“ Es gibt tatsächlich eine sehr große, multidimensionale „Verschwörung“, die auf diesem Planeten in Gang ist, und sie entzieht uns Macht, indem sie uns in das eine oder andere Spektrum der Polarität stößt. Jeder, der dich drängt, „eine Seite zu wählen“, hat noch nicht begriffen, dass beide Seiten zwei Hälften der gleichen Medaille sind, die von dem korrupten Demiurg kontrolliert wird.

Ich rate euch, diese Gedanken mit euch nahestehenden Menschen zu erörtern und zu schauen, wo ihr in der Vergangenheit manipuliert worden seid vom falschen Licht. Das ist nichts, dessen man sich schämen muss – die Wesen des falschen Lichtes sind wunderbar begabte Lügner und Manipulatoren.

Die meisten, die das hier lesen, haben sich bereits entschieden, ein Göttlicher Vertreter zu sein und zu inkarnieren um bei der Auflösung des demiurgischen Kontrollsystems beteiligt zu sein. Ihr habt eure Entscheidung bereits getroffen, und jetzt müsst ihr eure individuelle Mission ausführen. Um das zu tun ist es sehr wichtig, alle Beziehungen mit Wesen der „spirituellen“ Lügen-Hierarchie abzubrechen, sich Zeit zu nehmen um Energie und Stärke wiederzuerlangen, wenn nötig, und euer Göttliches Inneres Selbst zu bitten, euch zu zeigen, was ihr zu tun habt.

Steht in eurer Stärke im wahren Licht eures Göttlichen Inneren Selbstes und der Unendlichen Quelle.

Alles Liebe,
Cameron Day, 23.08.13

AscensionHelp.com I Link nicht mehr verfügbar

GeniusBrainPower.com I Link nicht mehr verfügbar

Fortsetzung in „Sagt den ‚Herren‘ des Karmas, dass ihr Souveräne seid – keine Lichtarbeiter mehr – Teil 2“ vom 21.11.2013 I Link nicht mehr verfügbar

Deutsch: http://wirsindeins.org

Beitragsbild: Pixa Bay

Danke, Marta, für die hilfreiche Ergänzung:

Die Links seiner Website sind aktiv, wie auch alle Beiträge, aber http://wirsindeins.org, existiert anscheinend, oder vorübergehend nicht.

Cameron hatte vor einigen Jahren einen Unfall (Arm gebrochen) und hat sich zurückgezogen und ebenso weniger an die Öffentlichkeit getreten, einige Videos gelöscht (oder wurden gelöscht, wie bei vielen anderen?).

Anschliessend alle funktionierenden Links.

https://www.ascensionhelp.com

http://www.ascensionhelp.com/blog/2013/08/23/why-i-am-no-longer-a-light-worker/

http://www.ascensionhelp.com/blog/2013/11/21/tell-the-lords-of-karma-that-you-are-sovereign-no-longer-a-lightworker-part-2/

https://www.geniusbrainpower.com

https://www.youtube.com/@AscensionHelp