Götz sagt Danke und nimmt Abschied

Götz Wittneben 1959 – 2023

Mit schwerem Herzen müssen wir Euch leider den Verlust unseres geschätzten Freundes und Kollegen Götz Wittneben mitteilen. Heute nehmen wir Abschied von einem wunderbaren Menschen, der uns in den letzten 8 Jahren begleitet hat. Götz war nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund, der uns immer mit offenen Armen und einem warmen Lächeln empfangen hat.

Sein außergewöhnlicher Charakter und seine positive Energie haben uns alle inspiriert und motiviert. Götz war ein wahrer Kämpfer und hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, niemals aufzugeben und immer an das Gute im Leben zu glauben. Seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft werden wir immer in Erinnerung behalten.

Lieber Götz, du wirst uns sehr fehlen. Aber wir sind dankbar für die unvergesslichen Erinnerungen, die wir gemeinsam mit Dir teilen durften. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden Dich niemals vergessen.

In tiefster Trauer und mit unendlicher Dankbarkeit,

Deine Freunde

Ist möglicherweise ein Schwarz-Weiß-Bild von 1 Person

Unser lieber Götz Wittneben

von Neue Horizonte TV

hat heute seinen irdischen Körper verlassen.

DANKE FÜR ALLES, LIEBER Götz, Roswitha/esistallesda.de

„Dankeslied an das Leben“ von Götz Wittneben:    • Dankeslied an das…  

„Vertrau“ von Ute Ullrich:    • Ute Ullrich „Vert…  

Neue Horizonte TV:    / @neuehorizontetv  

Claudia Männer – Synthesia.TV    / @synthesiatv  

Lassen wir alle für Götz die Energie der Liebe fließen, denn Liebe ist die Kraft, die uns mit Götz weiter in Verbindung sein lässt.

Götz war es bedeutsam, Danke zu sagen.

In diesem Video, das vor zwei Tagen vor Ort in der Klinik entstand, sagen Götz und seine Silke „Danke“.

Lieber Götz, du hast uns gezeigt, was Liebe und Wahrhaftigkeit bedeutet und hast dies in jedem Moment gelebt.

Schön, dass es dich gibt! Wir tragen dich alle in unserem Herzen …

In LIEBE,

Roswitha/esistallesda.de