Soheila SGh: Die Zeit zwischen zwei Finsternis-Paaren ist als Finsternis-Tor bekannt, eine der kraftvollsten Zeiten des Jahres

„Auf einer Quantenebene ist Eure Umgebung Eure Einstellung. All dies bedeutet, dass ihr niemals ein Opfer Eurer DNA sein könnt. Ebenso wenig könnt ihr ein Opfer des Schicksals sein. Ihr könnt nur ein Opfer eurer eigenen Einstellung sein. Jeder Gedanke, den ihr denkt, jedes Gefühl, das ihr habt, jedes Wort, das ihr sagt, und jede Handlung, die ihr ausführt, programmiert direkt auch eure Gene und damit eure Realität. Folglich erschafft ihr auf einer Quantenebene die Umgebung, die Eure Gene programmiert.“ 

Richard Rudd. Im Gateway zwischen den Sonnenfinsternissen….

Wir befinden uns jetzt in der zweiwöchigen Zwischen-Eklipse-Periode zwischen der Neumond-Sonnenfinsternis vom 20. April bei 29 Grad Widder und der Vollmond-Mondfinsternis vom 5. Mai bei 14 Grad im Skorpion. 

Die Zeit zwischen zwei Finsternis-Paaren ist als Finsternis-Tor bekannt, eine der kraftvollsten Zeiten des Jahres, in der die Energie beider Finsternisse eine Brücke zwischen einem Bewusstseinszustand und dem nächsten bildet, zwischen einer Evolutionsstufe und einer anderen. Finsternisse, auch bekannt als kosmische Joker, sind immer große Punkte des Wachstums, des Erwachens und der Veränderung, so dass dieser Raum dazwischen ein Moment der Chairos-Zeit ausserhalb der Zeit ist – ein Fluss der Transformation und Erneuerung. Wenn du nach einem so kraftvollen Widder-Neumond durch dieses Finsternis-Tor gehst, nimm das deutliche Gefühl wahr, dass du geführt wirst, wenn du den nächsten Schritt machst. Dies wird eine Woche enormer Möglichkeiten und Inspirationen sein, in der Einsichten und Erkenntnisse in Strömen kommen werden, verstärkt und kanalisiert durch die Konjunktion von Jupiter mit Eris im Widder, die Konjunktion der Sonne mit dem karmischen Schicksalsknoten in Stier am 24. April und die rückläufige Konjunktion von Merkur mit dem Erwecker Uranus in Stier.

In der nächsten Woche, wenn wir uns der Mondfinsternis nähern, wird sich die Energie verschieben und wir werden uns dessen bewusst, was uns daran hindert, vorwärts zu kommen. Du wirst dir immer klarer darüber werden, was gehen muss und was bleiben muss, um vorwärts zu kommen. Du bist der Schöpfer, der Schreiber der Geschichte deines Lebens, aber zum größten Teil schreibst du mit unsichtbarer Tinte…., aber wenn ein Sonnenfinsternis-Neustart dein unsichtbares Schreiben ans Licht bringt, beginnst du die Welt zu sehen, die du erschaffst.

www.hareinthemoonastrology.co.uk

📸stuz0r78Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max – Spenden sind sehr💖willkommen I https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/04/soheila-sgh-die-zeit-zwischen-zwei.html]