Ramona Lappin: ALLES ZU EINER EINHEIT VERSCHMELZEN

Wir müssen Schatten und Licht, unser höheres und niederes Selbst, unser Herz und unseren Verstand, das Weibliche und das Männliche, Materie und Antimaterie verschmelzen, um unser EINES wahres, ewiges und authentisches Selbst wiederzuentdecken, das EINS mit der Quelle und der gesamten Schöpfung ist!

Das heißt, wir verschmelzen Himmel und Erde, alles von innen heraus.

Wir unterdrücken, verurteilen, verwerfen, projizieren oder geben keine Aspekte von uns, von dem Einen, mehr auf.

Wir kehren zu unserer ursprünglichen Unschuld und Essenz zurück.

Und erschaffen damit etwas völlig Neues.

Die kosmische Kryste wird wieder-neu-geboren!

Während alle Realitäten/Zeitlinien, Reiche, Dimensionen, Universen und unsere multidimensionalen Selbste zu EINEM verschmelzen!

Das ist die göttliche Vereinigung!

Wir sind es, die den Heiligen Geist, die Heilige Dreifaltigkeit, die Dreifache Gründerflamme und die Gründerstrahlen, den Heiligen Gral und den Kelch des Ewigen Lebens verkörpern! Wir verkörpern die wahre göttliche Liebe, die Neutralität und das EINS-Sein.

Die ursprünglichen Klang- und Lichtfelder in perfekter Balance und Harmonie, die Polaritäten vollständig vereint und verschmolzen als EINS in der Heiligen Dreifaltigkeit.

Das ist der Aufstieg.

Das ist die Freiheit von Angst und der falschen Matrix.

WIR NEHMEN UNSER SCHICKSAL SELBST IN DIE HAND & HANDELN und BRINGEN ALLES IN DIE ERFÜLLUNG.

INDEM WIR UNS WIEDER DARAUF BESINNEN, WER WIR WIRKLICH SIND UND WOZU WIR HIERHER GEKOMMEN SIND!!!

Gott-Quellen-Bewusstsein verkörpert.

ALLES UND NICHTS!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Bildtext: We live under the impression that in order for something to be divine it hast o be perfect. We are mistaken. The exact opposite is true. To be divine is to be whole & to be whole is to be everything: the positive and the negatvie, the good & the bad, the holy man und the devil itself.

Wir leben in dem Glauben, dass etwas um göttlich sein zu können – es perfekt sein muss. Wir irren uns. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Um göttlich zu sein, muss man ganz sein und um ganz zu sein, muss man alles sein: das Positive und das Negative, das Gute und das Böse, der Heilige und der Teufel selbst.

Ewige Liebe,

Ramona ✨🤍✨

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de