Ramona Lappin: Alles wieder in Liebe umwandeln, indem du alles so akzeptierst, wie es ist… 

Sieh die Schönheit im Schmerz, im Ärger, in der Frustration, in den Tränen und in der Traurigkeit. Diese Emotionen sind da, um dich etwas zu lehren, was du vorher nicht sehen konntest. Um zuzulassen, dass das, was unterdrückt und verborgen war, nach oben kommt, sichtbar wird – um es loszulassen. LASS ES HOCHKOMMEN UND LASS ES GEHEN! Es verlangt danach, gehört zu werden, anerkannt zu werden und GEFÜHLT ZU WERDEN. Wir haben uns lange genug versteckt. Hinter der Scham, Schuld und Schuldgefühlen … Schluss damit! Kein Unterdrücken mehr, kein Verstecken, kein Verleugnen mehr von alledem, was geliebt werden will, vollständig und bedingungslos!

Wovor hast du Angst, frage dich selbst? Ist es, weil du Angst davor hast, dein wahres Ich in seiner ganzen Ursprünglichkeit zu spüren? Schmerz zu fühlen? Fühlst du ihn nicht schon? Dass andere dich verurteilen? Dass sie dich ablehnen? Dass sie aufhören, dich zu lieben? Das bist alles DU. Du fängst bei dir selbst an und verurteilst dich – das ICH, MICH UND MEIN … Hast du Angst, die Kontrolle zu verlieren? Stell dir das Schlimmste vor, was passieren könnte und finde dich damit ab!! Trenne dich von allem, an das du dich gebunden fühlst, damit du wieder WIRKLICH FREI sein kannst.

Das ist eine Möglichkeit, die Angst bewusst umzuwandeln, OHNE dass wir die/eine tatsächliche Erfahrung machen müssen. Denn wir müssen „negative“ Erfahrungen machen, um die Angst, die Wut, den Schmerz, die Scham, die Trauer und die Schuldgefühle in uns auszulösen, damit wir die energetischen Abdrücke aus unseren Zellen löschen können, die in unserem Körper als Zellgedächtnis gespeichert sind. Ich weiß, dass dies für jemanden, der diese Reise der inneren Entdeckung und Reinigung gerade erst beginnt, wie Wahnsinn erscheinen mag, da wir gelernt haben, „unsere Emotionen zu kontrollieren“, „ruhig zu sein“ und „damit klarzukommen“, „einen Mann zu stehen“ und „es zu verdauen“! ABER sie wächst nur, wenn wir versuchen, sie zu unterdrücken! Die Angst, sich zu äußern und wütend zu sein, hält die „Bestie“ am Leben und nährt sie. WAS & WEM AUCH IMMER WIR UNS WIDERSETZEN, BLEIBT BESTEHEN. Es geht nicht darum, mit unseren Emotionen in die Verzweiflung abzusteigen, sondern darum, die BALANCE zu halten und immer wieder zu unserem Herzen zurückzukehren, zurück zur Neutralität, zurück zum Nullpunkt. Zurück zum Herzen und zur wahren göttlichen Liebe des wahren Selbst und des falschen, wenn wir alles in größere Ebenen der Liebe, des Mitgefühls, der Weisheit und eines höheren Bewusstseins alchemisieren.

Akzeptiere und LIEBE DICH einfach in all deiner Dunkelheit UND deinem Licht, denn das eine existiert nicht ohne das andere, es gibt nur verschiedene Grautöne… und jetzt gibt es die Multitechnicoleour/GANZE FARBTABELLE. Wenn wir ALLES ANNEHMEN, WAS WIR JETZT SIND, und alles, was in unserem Leben ist, WIE ES IST, vollständig und bedingungslos, ohne Wenn und Aber, dann finden wir endlich Frieden in uns. Wenn wir uns so annehmen und lieben, wie wir sind, und unsere vermeintlichen Schatten, die in Wirklichkeit nur viele verschiedene Facetten unseres Seins sind, werden wir wieder ganz. Wir können wütend und gleichzeitig im Frieden sein. Wut ist in unserem Zellgedächtnis gespeichert, aus vielen Leben, vielen Traumata, sogar aus vielen galaktischen Kriegen, die viele von uns gefochten & geklärt haben. Wenn wir unserer Wut mit Akzeptanz statt mit Verurteilung begegnen, wenn wir ihr die Liebe und Anerkennung geben, nach der sie sich so lange gesehnt hat, kann diese lästige/anhaftende Angst eine mächtige Quelle sein, ein Beschleuniger für Wachstum und Expansion! Hier geschieht echte Veränderung von innen heraus, organisch, natürlich und nicht erzwungen. Wir lassen die Emotionen durch uns hindurch und aus uns heraus fließen, alchemisieren alles und verwandeln Blei in Gold.

Es gibt keinen Widerstand, nur Anerkennung, Akzeptanz und Transzendenz, wodurch wir alles viel schneller, leichter und anmutiger umwandeln können.

Das ist es, worauf das Experiment/ die Erfahrung beruhte/ beruht, eine ERWEITERUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS durch die „Illusion der Trennung“. Das ist jetzt vorbei, WISST DAS!! Jeder Einzelne von uns ist bereit, wenn er es ist. Wir räumen mit den Überresten des Alten auf und bauen das Neue auf. Wir sind bereit, unser Bewusstsein durch freudige und magische Erfahrungen JETZT zu erweitern! Wir brauchen den Schmerz nicht mehr als Lehrer, der etwas in uns (er)klärt!

Dies ist das Ende von Leid, Schmerz und Herzschmerz. Da alle Traumata und Wunden geheilt sind und unsere Kristallherzen sich nun vollständig öffnen und unser wahres Diamant-Avatar-Selbst erwacht, wird unser Neues Eden aus den Tiefen unserer kristallinen Strukturen und Netzwerke und des kristallinen Kerns der Erde wieder vollständig erinnert, entzündet und verwirklicht, während

ALLES VOLLSTÄNDIG ZU SEINER URSPRÜNGLICHEN UNSCHULD UND ESSENZ ERWACHT!

WIR RICHTEN UNS VOLL UND GANZ AUF UNSERE GÖTTLICHEN PLÄNE UND UNSERE URALTE ZUKUNFT AUS, AUF UNSER WAHRES, AUTHENTISCHES SELBST, DAS BEREITS AUFGESTIEGEN IST, UND ZWAR ZEITLOS!

Wir tun dies mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir ausführen! Leid ist nur so lange notwendig, bis es das nicht mehr ist, denn bis dahin lehrt es uns die Transzendenz. Wir müssen wirklich VERTRAUEN, dass sich alles zum Guten wendet, dass sich alles zusammenfügt und dass wir unsere kühnsten Träume bereits manifestiert haben und sie sich nun in unserer Realität zeigen werden – und es bereits tun. Wir tun dies von einem Ort aus, an dem wir nicht an das Ergebnis gebunden sind, weil wir wissen, dass wir nicht kontrollieren können, was passiert, aber wir können unsere Emotionen und Reaktionen meistern und wir werden wieder voll ermächtigt und bewusste Mitschöpfer, eins mit dem göttlichen Willen!

Alles, was wir uns jemals gewünscht haben, ist, GESEHEN, ANERKANNT und GELIEBT zu werden FÜR DAS, WAS WIR SIND!!! Wir haben auf unserem Weg Teile unseres Wahren Selbst verloren und erinnern uns JETZT wieder vollständig daran, wie das aussieht, wenn wir zum Herzen zurückkehren! Wir hatten Angst, allein zu sein, ungeliebt, abgelehnt, verlassen, ausgelacht und von denen, die wir lieben, nicht akzeptiert zu werden, also haben wir uns klein gemacht und Teile von uns unterdrückt. Damit andere uns das nicht mehr antun können, müssen wir immer wieder zu uns selbst zurückkehren. Darin liegt unsere Macht, unsere Realitäten und Erfahrungen von innen heraus zu verändern. Wir müssen uns selbst diese Liebe, Vergebung, Akzeptanz und Unterstützung geben! Das fängt bei uns selbst an! Andernfalls werden wir ewig mit dem Finger auf andere zeigen. Es gibt keine Lösung, wenn wir „da draußen“ nach etwas suchen, das unsere vermeintliche Unvollständigkeit ausfüllt, oder jemanden oder etwas finden, der oder die für unser Elend verantwortlich ist. Das heißt aber nicht, dass wir nicht jeden für seine Handlungen, die sich negativ auf andere auswirken, zur Rechenschaft ziehen und verantwortlich machen! Das ist der Unterschied zwischen Verurteilung/Schuldzuweisung und Unterscheidung/Wahrheitsfindung in jeder Situation. Aber es ist wichtig, dass wir die Ursachen und Gründe ansprechen, warum wir in den Situationen sind, in denen wir uns befinden, damit wir sie auflösen können, warum wir immer wieder dieselben Lektionen/Situationen/Menschen usw. anziehen. Meistens liegt es daran, dass die Menschen nicht gelernt haben, ihre eigenen Schatten zu beleuchten und zu heilen, ihre Wunden und Traumata zu klären und ihr Ego zu integrieren. Wir müssen alles in uns zurückholen, um es zu verwandeln und zu transzendieren, und nicht, um diese – verzeiht – Scheißshow fortzusetzen!

Es beginnt und endet mit uns selbst, um diesen inneren Frieden IN UNS zu finden. Wenn wir unsere inneren Konflikte und Kriege endlich gelöst haben, werden wir feststellen, dass alle Kämpfe von uns abfallen und wir dadurch Frieden IN und um uns herum erfahren. Wenn wir innerlich unser Mitgefühl finden & FÜHLRN, werden wir es automatisch auf ALLE anderen ausdehnen. Wenn wir UNS SELBST LIEBEN, werden wir ALLES, WAS IST, und jeden, dem wir begegnen, LIEBEN, denn wir erkennen und ERINNERN uns daran, dass er/sie ein göttliches Spiegelbild der Quelle und damit von UNS ist. Denn wir alle sind einzigartige Spiegelbilder der Quelle und der göttlichen Liebe in unserem Kern. Wir sind alle Spiegel füreinander. Wir reflektieren alle verschiedenen Arten von schönen Grautönen und Regenbogenfarben.

Wenn wir also endlich aufhören, uns selbst zu beurteilen, werden wir sehen, dass der FRIEDEN schon immer in uns war und in jedem Moment verfügbar ist – immer und immer wieder, in jedem JETZT-Moment.

Erinnere dich also daran, nach INNEN zu gehen und deine Antworten in der Stille zu finden, wann immer du kannst. ES BEGINNT MIT UNS / DIR! Wenn wir alles so behandeln, wie es auftaucht, führt es nicht mehr dazu, dass sich negative Emotionen und Gedankenformen in unserem Körper ansammeln und Ungleichgewicht und Unwohlsein verursachen. Sei geduldig, sei mitfühlend, sei liebevoll mit dir selbst! Wir befreien uns von allen verbleibenden Illusionen der Trennung, von der karmischen Dichte aus Äonen von Kriegen, die in Zeit und Raum ausgefochten wurden, von Angst, Opfer-Opfer-Bewusstsein und Hass. Sei stolz darauf, denn was wir loslassen, umwandeln und für uns selbst tun, tun wir immer für ALLE!

Als Empathen/ Sensitive/ Energiearbeiter/ Lichtanker/ Transformierer / Transmutierer (wie auch immer wir uns nennen wollen, denn es geht hier nicht um Etiketten!) werden wir mehr von diesen Energien spüren/ aufnehmen und alle verbleibenden KI, negativen Entitäten und Wesen werden vollständig aus allen Bereichen entfernt. Da das Kollektiv auch diese zellulären Erinnerungen löscht, sich aber weniger bewusst ist, was geschieht, werden einige darauf reagieren und um sich schlagen, wenn der kollektive Exorzismus und Auszug abgeschlossen ist, damit alle unsere multidimensionalen Selbst und kosmischen Geistkörper vollständig aktiviert, verschmolzen und in unseren Körpern und der materiellen Welt verankert werden können. Nimm die Dinge nicht persönlich, denn das ist es wirklich nicht, worum es hier geht, sondern sorge für starke, selbstliebevolle Grenzen, nimm dir viel Zeit zum Ausruhen, für die Selbstfürsorge, fülle zuerst deine eigene Tasse auf, lass es ruhig angehen, tu das, was dir Freude macht, lies ein Buch, sei KREATIV, tanze, singe, male, meditiere, mach Yoga, Natur, Erdung, Salzbäder, wende ätherische Öle usw. an. Entspannung ist das A und O, vor allem in energetisch instabilen Zeiten, in denen sich unsere Aufstiegsreise ihrer Vollendung nähert.

Sei einfach DU, keine Ausreden, lass alles sein, hoch und raus damit! Schlage auf ein Kissen ein oder lass ein paar Schreie in einem Raum oder draußen los, wo du niemanden „verletzen“ kannst, wenn du mal Dampf ablassen musst. Es funktioniert. Tu alles, was nötig ist, um die verbleibende Dichte in deinem und dem kollektiven Feld ein für alle Mal zu beseitigen. Vertraue und WISSE, dass dies die endgültige Reinigung und Neuverschlüsselung unseres und des kollektiven Feldes und der göttlichen Blaupausen ist, die jetzt vollständig abgeschlossen wird! Wenn du dich dabei ertappst, dass du einen Fehler machst und nicht im Einklang bist, dann gestehe ihn ein und VERGEBE DIR schnell, verzeihe dir und fange von vorne an. Und denk daran, es ist absolut nichts Falsches daran, wenn du irgendwelche Gefühle fühlst und sie endlich loslässt wie ein altes Paar Stiefel.

Nicht-Widerstand ist der Schlüssel, wenn wir im Flow-/Fließ-Zustand sein wollen und das Nullpunkt-Feld der göttlichen Liebe, Neutralität und des EINS-Seins verkörpern wollen. Sei EINS mit dem Sturm und den Wellen, anstatt gegen sie anzukämpfen. Deine Seele ist hierher gekommen, um das gesamte Spektrum der emotionalen Farben zu erleben, nicht nur Schwarz und Weiß. So erhalten wir Zugang zu unseren Superkräften, GABEN & Fähigkeiten, Gnosis, wahrer Wiedererinnerung und Weisheit. So werden wir zur verkörperten GÖTTLICHEN LIEBE, aus der alles besteht und die jetzt alles möglich macht! Es ist diese Frequenz wahrer göttlicher Selbstliebe, die unsere multidimensionale DNS und unser Diamant-Regenbogenplasma, unseren Aurora-Lichtkörper und unser Merkaba-Fahrzeug sowie das der Erde jetzt vollständig entzündet!

Sie führt uns den ganzen Weg zurück nach HAUSE, zurück zum HERZEN, zurück zur wahren göttlichen Liebe, zum EINEN und zu unserem neuen HIMMEL auf der Erde! Alles wird wieder in Erinnerung gerufen, verschoben und tief in uns entfacht.

Ewige Liebe,

Ramona 

Für diejenigen, die weitere Unterstützung wünschen und Zugang zur zeitlosen QUANTEN-WIEDERGABE der gestrigen superstarken kosmischen Zusammenkunft, Herzöffnung und Aktivierung haben möchten:

 KRISTALL-LOTUS & ROSENHERZ, HEILIGE DREIFALTIGKEIT & GRAL-AKTIVIERUNG & GRUPPENSUFRUF!!

Mehr Informationen über den Zugang:

https://ko-fi.com/s/8956cce74e

Siehe auch mein letztes KOSMISCHE ENERGIE UPDATE: Die Göttliche Liebe macht das Impossible possibel (I-a-M-Possible- Possible) das ICH-BIN-ALLES-IST-MÖGLICH!

https://www.esistallesda.de/2023/04/27/ramona-lappin-live-update-der-kosmischen-energie-die-goettliche-liebe-macht-das-impossible-possibel-i-a-m-possible-possible-das-ich-bin-alles-ist-moeglich/

Bild/Kunst von indgO

    Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

    © Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

    [Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]