Ramona Lappin: Der Stein des Schicksals. 30.04.2023

Was einst unrechtmäßig in Besitz genommen (im Volksmund GESTOHLEN) wurde,

soll uns nun zurückgegeben werden.

Zurückerobert.

Die Geschichte neu geschrieben.

Von den rechtmäßigen Besitzern und Wächtern, denn die Smaragdordnung ist vollständig zurückgekehrt und stellt die göttliche Ordnung, Gerechtigkeit und Freiheit für ALLE wieder her! Die ursprünglichen Zwillingsflammen, Stämme, Grals-Linien, Erbauer- und Gründerrassen, kosmischen Drachen und Gralsköniginnen und -könige ALLER NEUEN FREIEN WELTEN!

Wir fordern unsere Kronen, unser Königs- und Königinnentum, unser Erbe und unser Land zurück! Unseren Reichtum, unsere Freiheit, Weisheit, Souveränität, Macht und Realitäten!

Unser Himmelreich!

Denn es ist zurückgekehrt!

Durch unsere sich vollständig öffnenden Kristallherzen und Diamantgehirne haben sich der Kosmische Vater und die Kosmische Mutter, das Göttlich-Maskuline und das Göttlich-Feminine, vollständig zurückverwandelt und uns ALLE als EINS wiedervereinigt!

Die Heilige Dreifaltigkeit und der Gral bringen das Ewige Leben zurück!

Wir kehren nach Hause zurück, zurück zum Herzen, zurück zur göttlichen Liebe, zur Vereinigung und zueinander.

Wir lösen alle Überreste von allem, was falsch war, in reiner, wahrer göttlicher Liebe, Neutralität, Einssein, Macht und Weisheit auf!

Indem wir uns daran erinnern, dass wir all das erschaffen haben, holen wir uns unsere ganze Macht zurück.

TRÄUMEN WIR ALLE NEUEN WELTEN INS LEBEN ZURÜCK!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

SOS = Stone Of Scone = [https://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Scone]

Er ist aus rotem Sandstein, laut Encyclopedia Britannica 66 mal 41 mal 28 Zentimeter groß und 152 Kilogramm schwer: Der schottische »Stein von Scone«, auch Schicksalsstein genannt, ist ein Symbol der schottischen Monarchie. Jetzt ist er zum Politikum geworden. Siehe: https://www.spiegel.de/panorama/koenig-charles-iii-schottland-verweigert-herausgabe-von-schicksalsstein-fuer-kroenung-a-5efda324-26c3-4edc-8daa-df25dc6294d8

Das erste Maiwochenende steht ganz im Zeichen der britischen Royals: Am 6. Mai findet in der Westminster Abbey in London die Krönung von König Charles III. statt.