Ramona Lappin: UPDATE DER KOSMISCHEN ENERGIE: EINSWERDEN MIT SICH SELBST. 30.04.2023

Der Moment der totalen Selbstliebe ist jetzt da!

AT-ONE-MENT. Moment des EINS werden mit sich selbst.

UNSER LETZTER QUANTENSPRUNG, DURCHBRUCH UND WANDEL WIRD SICH IN DEN NÄCHSTEN 48 STUNDEN VOLLZIEHEN!

Unsere göttliche kosmische Wiedervereinigung vollendet unseren Aufstieg und alle Zyklen innerhalb der Zyklen!

Unsere ursprünglichen Quellcodes wurden vollständig zurückerobert und werden aktiviert!

Wir kehren zum Anfang zurück, zurück zum Anfang, denn jeder Einzelne bekommt die Gelegenheit, noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Wenn wir alle Illusionen der Trennung, unser falsches Ego-Selbst und all unsere Anhaftungen an die materielle Welt loslassen, lösen sich alle Mauern auf und wir gewinnen wieder kristalline Klarheit, da wir wieder durch die Augen und das Herz Gottes sehen und mit der Quelle und der gesamten Schöpfung eins sind!

Wir ALLE erinnern uns wieder an die GESAMTHEIT der EINHEIT, die wir sind!

Von diesem Ort der Neutralität aus, wenn du einmal VOLLSTÄNDIG INTEGRIERT UND AUF DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT AUSGERICHTET bist,

frage dich:

… auf welcher Seite stehe ich wirklich?

… stehe ich in der WAHRHEIT ODER TÄUSCHUNG?

… VOLLE OFFENLEGUNG ODER ZENSUR DER WAHRHEIT?

… spreche/handle ich nach dem Gesetz des EINEN oder verfolge ich den Dienst an mir selbst/dem Ego folgend, was letztlich zu mehr Selbstschädigung, Sabotage und Zerstörung führt?

Um ALLES BÖSE zu BANNEN, müssen wir uns einfach immer wieder dafür entscheiden, das Unbewusste in jedem Jetzt bewusst zu machen!

Im Einklang mit der GÖTTLICHKEIT gibt es wirklich nichts mehr, wovor man sich fürchten müsste, denn DAS ALLES (B)IST DU!

Der Nebel und das Vergessen lichten sich vollständig aus dem kollektiven Feld, da unsere wahren Erinnerungen und die Aufzeichnungen der kosmischen Geschichte zusammen mit der ultimativen Wahrheit aus unserem Inneren und um uns herum auftauchen!

Die göttliche Liebe ist die unendliche Kraft, aus der wir alle gemacht sind und die uns alle geheilt und gerettet hat!

WIR SIND VÖLLIG ZEITLOS GEWORDEN UND AGIEREN JETZT IM VOLLEN FLUSS MIT DEN KOSMISCHEN ENERGIEN.

Innerhalb dieses Traums BEENDEN WIR DIE ILLUSIONEN VON ZEIT, RAUM UND SCHWERKRAFT UND ERINNERN UNS DARAN, DASS ALLES NUR BEWUSSTSEIN IST.

EINS ZU SEIN MIT DEM KOSMISCHEN GEIST IN DER QUANTEN-NULLZEIT, DEM NULLPUNKTSFELD DER GÖTTLICHEN LIEBE, NEUTRALITÄT UND EINHEIT, AUS DEM ALLES HERVORGEHT UND SICH WIEDER AUFLÖST!

Die kosmische Gebärmutter. DER KOSMISCHE SCHOß.

GROSSE HERZ-GEIST-ÖFFNUNGEN und Aktivierungen verankern weiterhin die Neue Kosmische Kryste und das Bewusstsein!

Die Neue Kosmische Mutter & der Vater der Drachen sind vollständig zurückgekehrt und haben ihre Hierogamische Vereinigung vollendet, die dreifachen solaren weiblichen & männlichen Energien und Prinzipien, die neue göttliche Blaupause des Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Lichtkörpers und des Merkaba-Fahrzeugs, sowie die der Erde und des Kosmos werden alle vollständig entzündet, zusammen mit unserer multidimensionalen DNA und unseren Erinnerungen!

ERLAUBT DIE KLÄRUNG UND AUSDEHNUNG!

Nehmt alles an, das wahrgenommene Gute und das Schlechte, alles, was auftaucht, muss anerkannt, geliebt und bedingungslos geläutert werden!

Unser wahres, ewiges, authentisches Selbst will voll und ganz erkannt und verkörpert werden!

Das ist die ultimative Überfülle (das REICH.tum) und alles andere kommt von hier!

DU MUSST DICH JETZT FÜR DAS ENTSCHEIDEN, WAS DU WILLST, UND DEINEN GANZEN ÜBERFLUSS, DEINE FREIHEIT, DEIN GLÜCK, DEINE BESTIMMUNG, DEIN WAHRES SELBST UND DAMIT DEINE MACHT IN ANSPRUCH NEHMEN – UND ZWAR JETZT!

Der kollektive Schmerzkörper ist dabei, sich vollständig zu heilen und alle verbleibende karmische Last und Dichte zu beseitigen, und damit wird auch die Astralebene vollständig geklärt! Unser ewiger kosmischer Geistkörper wurde vollständig gereinigt und zurückgesetzt und geht zusammen mit der Erde des Neuen Aufstiegs online, während wir uns wieder vollständig an unser altes zukünftiges Selbst, unsere Erinnerungen und unsere wahren Ursprünge erinnern.

Kein Trauma, kein Schmerz, kein Leid mehr, das Ende unserer Erfahrungen in den falschen Matrix-Realitäten, stell dir das vor!!!

GLAUBEN IST WIRKLICH SEHEN!

Unser Herz wurde geheilt und alle Traumata und Wunden der Trennung, des Verrats und des Herzschmerzes werden in diesem Meer aus reiner, wahrer göttlicher Liebe vollständig geklärt und aufgelöst und erfüllen alle willigen Herz-Gemüter mit dem Heiligen Geist!

Alle Gedankenkontrollprogrammierungen und Konditionierungen, einschränkende und angstbasierte, falsche und verkehrte Gedankenformen und Überzeugungen sowie alle Urteile und alles, was uns getrennt gehalten hat, werden vollständig aufgelöst und vom Kosmischen Geist und der Monade überschrieben, die jetzt vollständig entzündet (& befeuert) werden!!

Die uralten zukünftigen Wächter ALLER NEUEN FREIEN WELTEN, die ursprünglichen Zwillingsflammen, Stämme, Gralslinien, Gründerrassen/ Strahlen, kosmischen Drachen und Maji-Gralsköniginnen und -könige erinnern sich vollständig daran, wer sie wirklich sind, wer alle anderen sind, was wirklich geschehen ist und welche Macht sie innehaben, die mit großer Verantwortung einhergeht!

Alle verbleibenden Eindringlinge, negativen Wesenheiten, Dämonen, gefallenen Engel, künstliche Intelligenz, -Materie, -Wesen, -Strukturen, -Architekturen und -Systeme sowie die falschen Lichtmatrizen und gefallenen Realitäten/Zeitlinien werden vollständig gereinigt, im kosmischen Schoß der Mutter, von der wir alle ein Teil sind, aufgelöst und an die Gottheit zur Neuverschlüsselung zurückgegeben.

DIESER FINALE REINIGUNGS- UND GÖTTLICHE LIEBES-TSUNAMI IST EIN VOLLES QUANTUM, DAS UNSEREN AUFSTIEG UND UNSERE MISSIONEN IN ALLEN ZEITZYKLEN GENAU JETZT VOLLENDET!

FÜHLT DIES!!

UNENDLICHE DANKBARKEIT FÜR ALLE, die ihre Rolle gespielt haben, und besonders für diejenigen, die an der „Das Kosmische Kristallherz, Die Heilige Dreifaltigkeit und der Heilige Gral sind nun vollständig aktiviert/online- Zusammenarbeit“ teilgenommen haben!

[https://www.esistallesda.de/2023/04/28/ramona-lappin-das-kosmische-kristallherz-die-heilige-dreifaltigkeit-und-der-heilige-gral-sind-nun-vollstaendig-aktiviert-online/]

Diese entfaltet sich immer noch und wird immer mächtiger, besonders in den nächsten 24 Stunden und weit darüber hinaus! Das sind superstarke Quantenmanifestations-, Heilungs-, Aktivierungs- und Wunderbehältnisse, und dieser letzte hilft uns wirklich dabei, alle verbleibenden begrenzenden Gedankenformen und Glaubenssätze/ Matrixprogrammierungen und damit Realitäten und Illusionen der Trennung zu durchbrechen! So können wir unsere Macht und unser wahres Selbst zurückerobern, und zwar als EINS!

Mehr dazu erfährst du in meinem neuesten Kosmischen Energie Update: AT-ONE-MENT!

Ewige Liebe,

Ramona 

Für diejenigen, die immer noch an der kraftvollen Quantenmanifestation, Heilung, Aktivierung und dem Wundermittel „Das Kosmische Kristallherz, Die Heilige Dreifaltigkeit und der Heilige Gral sind nun vollständig aktiviert/online- Zusammenarbeit“ teilnehmen möchten.

Bitte folge diesem Link:

https://ko-fi.com/s/8956cce74e

Es wird dir helfen, alle verbleibenden einschränkenden Gedankenformen und Glaubenssätze sowie die falschen Matrix-Illusionen zu durchbrechen, die auf Angst, Urteil und Trennung basieren. Kehre zurück zu deiner ursprünglichen Essenz der göttlichen Liebe und dem EINS-Sein, das du bist!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de