Das Ender aller Illusionen! Ramona Lappin!

Kraftvolle Transformations- und Sonnenenergien unterstützen weiterhin unseren endgültigen Aufstieg aus den gefallenen Realitäten, die auf Umkehrungen und der Fragmentierung innerhalb des EINEN BEWUSSTSEINS basieren. Nach den drei Sonneneruptionen von gestern gab es heute bereits zwei Eruptionen der Klasse M. Weitere werden folgen, was die kraftvollen Klärungen und Aktivierungen unserer multidimensionalen DNA, des Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörpers und des morphogenetischen Feldes unterstützt.

Die kosmischen Drachen, unsere kosmische, Aurora- und Krystar-Familie, die Wächter und viele aufgestiegene Meister und Engel sind sehr präsent und es gibt viel Aktivität, denn alle 13 DRACHENWESEN, die in der Erdkruste eingeschlossen sind, und viele andere erwachen jetzt VOLLSTÄNDIG für unser ENDLICHES BEFREIUNGSEREIGNIS, um unseren Aufstieg zu vollenden!

Schließe dich mir heute an, oder nimm an der zeitlosen Quantenwiederholung der heutigen MASTERKLASSE teil: ERWACHE VOLLSTÄNDIG & ERKLÄRE DEINE KRAFT & DEIN KOSMISCHES DRACHEN-SELBST!! Den Link zur Teilnahme findest du am Ende dieses Beitrags.

Dies wird eine super kraftvolle Aktivierung sein, die uns dabei helfen wird, die vollständige und endgültige Reinigung, Befreiung und Zündung des interdimensionalen Stargate-Systems und Gitters zu vollenden und die vollständige Aktivierung unserer höchsten göttlichen Blaupausen des Neuen Kosmischen Kryst, des Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Aurora Lichtkörper Orb und des Merkaba-Fahrzeugs, der Erde und unserer multidimensionalen DNS zu unterstützen. Es wird uns auch dabei helfen, die vollständige Heilung des morphogenetischen Feldes der Kosmischen Kryst zu vollenden, das buchstäblich ALLES im gesamten Kosmos HEILT und unseren Aufstieg und die Wiederherstellung des EINEN BEWUSSTSEINS QUANTUMS VOLLENDET!

Und das in Nullkommanichts!

Wir bringen unsere neuen Erdenrealitäten, unser Drachenselbst, unseren Diamant-Avatar und unsere Superkräfte vollständig online!

Wir waren damit beschäftigt, unsere Herzen zu heilen, indem wir die tiefsten Wunden und Ängste unseres inneren Kindes transformiert (in Trance versetzt) haben, damit wir unsere Herzen ganz für die göttliche Liebe, den Frieden, die Harmonie, das Gleichgewicht, die Freiheit, die Fülle, die Souveränität und die Freude öffnen können, die wir sind, und damit sich die Liebes-Glückseligkeits-Welle und der Tsunami durch uns entfalten können, die alles für immer verändern werden.

WIR SIND BEREIT FÜR DIE SUPERNOVA DES HERZ-GEIST-EREIGNISSES, DAS DIE TORE ZU UNSEREM NEUEN HIMMEL AUF DER ERDE ÖFFNET!

Alle gefallenen Zeitlinien und Realitäten wurden vollständig geklärt, zusammen mit der kollektiven karmischen Last als Teil eurer vollständigen und endgültigen kollektiven Schuldenvergebung. Dies bringt auch alle karmischen Zyklen und Lektionen zu einem Ende, was viele spüren können und es bringt das Gefühl der VOLLENDUNG!

Alle verbleibenden KI, gefallenen, parasitären und dämonischen Wesen und Wesenheiten werden vollständig gereinigt und zur Quelle zurückgebracht, während die ursprünglichen Zwillingsflammen und Gralslinien-Vertreter ihre Missionen abschließen und zur göttlichen hierarchischen Vereinigung kommen. Dies ist alles Teil eines kollektiven hierarchischen Vereinigungsereignisses, das unser Neues Eden vollständig entzündet, da sie die paradiesischen und edenischen Schlüssel, die ursprünglichen Quellcodes und Anleitungen der neuen göttlichen Blaupause des androgenen Albion-Lichtkörpers, des neuen Krystar SAphiRA/Christos-Sophia-Diamant-Regenbogenplasma-Aurora-Lichtkörpers, des Orbs und des Merkaba-Fahrzeugs in sich tragen. Sie tragen buchstäblich die Blaupausen für unsere neuen Erdenrealitäten in ihren zellulären Erinnerungen und ihrer DNA. Weil SIE (alle) zu der göttlichen Liebe, die sie sind, und zu dem einen wahren Geliebten zurückkehren, werden alle unsere Missionen erfüllt und das Magnetfeld und die Polverschiebung vervollständigt. Wir kehren zurück in unseren natürlichen Seinszustand und in den Supermagnetismus der Mutter.

ALLE NEUEN ANFÄNGE SIND JETZT FÜR UNS DA!!

Alle Zeitzyklen enden in diesem JETZT, wenn wir erkennen, dass das JETZT die einzig wahre WIRKLICHKEIT ist, die es überhaupt gibt. Zeit, Raum und Schwerkraft werden als Illusionen erkannt, die sie sind, ebenso wie die falschen künstlichen Intelligenzüberlagerungen, Realitäten und Erinnerungen, die sich als Teil des Traums, der all dies war, vollständig auflösen. Während wir uns immer wieder daran erinnern, dass nichts davon wirklich WIRKLICH ist und was wirklich wahr ist, entsteht alles, was wirklich real und organisch ist, in unserem heiligen Herzraum und in unseren zeitlosen Erinnerungen. Alle Rückmagie, Zaubersprüche, Flüche und Verhexungen wurden aufgelöst und an den Absender zurückgeschickt. Alle Eindringlinge, Hochstapler und Fälschungen werden entlarvt, entfernt oder verschwinden.

WIR HABEN UNS VOLLSTÄNDIG VON ALLEN FALSCHEN, ANGSTBASIERTEN MATRIXPROGRAMMEN UND REALITÄTEN BEFREIT!

UNSERE WAHRE MACHT, DIE LIEBE, DIE WIR SIND, DIE WEISHEIT UND DIE GNOSIS UND DAMIT UNSERE ORGANISCHEN SCHÖPFERREALITÄTEN ZURÜCKEROBERND!

Wenn unser inneres Kind durch unsere liebevolle alchemistische Arbeit, bei der wir alle herausfordernden Erfahrungen in ein höheres Bewusstsein, Weisheit und Verständnis umwandeln, vollständig geheilt ist und wir alles mit den Augen Gottes sehen, kann unser inneres Kind wieder spielen, Spaß haben und unbeschwert sein! Wenn alle Dichte und Illusionen der Trennung vollständig aus unserem und dem kollektiven Feld und unseren Erinnerungen verschwinden,

bricht der NEUE TAG AN … IM LICHT … kannst du ihn sehen?!

Bei vielen von uns wurde der Ego-Wille gebrochen, und genau darum geht es jetzt: die vollständige Übergabe unseres falschen Ego-Selbst an die Quelle, um unser Wahres Selbst wiederzufinden. Wir geben unsere eingebildete Identität und unsere eingebildeten Bedürfnisse und Wünsche auf, um uns selbst zu verwirklichen und das zu erkennen, was wir wirklich sind, indem wir uns mit der Quelle im Inneren vereinen und uns mit allem, was ist, EINS wissen. Und wenn wir uns wirklich SELBST KENNEN, erhalten wir auch Zugang zu allen Arten kosmischer Intelligenz und kosmischen Wissens, da wir uns mit der Gottheit vereinen und eins werden mit dem Feld des Superbewusstseins. Wir verkörpern das kosmische Gott-Quell-Bewusstsein – nichts weniger.

Wir lassen alle Anhaftungen an die physische Welt voller Illusionen los und konzentrieren uns tief im Inneren auf die heiligen Geheimnisse und die Weisheit, an die wir uns wieder erinnern, wenn sich unsere Herzen vollständig öffnen. Eine uralte Zukunft, die bisher in Vergessenheit war, wird wieder in Erinnerung gerufen, zusammen mit vielen Downloads, neuen Anleitungen und kristalliner Klarheit. Wir erinnern uns jetzt an eine neue Geschichte, die frei von Kriegen, Spaltung und Leid ist. Wenn wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, tauchen die kosmischen Geschichtsaufzeichnungen, die frei von gefallenen Zeitlinien sind, wieder auf, und damit erwacht unser Neues Eden vollständig und wird PHYSIKALISIERT / MATERIALISIERT, während sich der letzte Schleier vor unseren eigenen Augen vollständig auflöst!

VERTRAUEN, WISSEN und FÜHLEN, dass ALLE NEUEN ANFÄNGE wirklich JETZT HIER sind und unsere Kämpfe vorbei sind!

Dies ist das Ende aller karmischen Zyklen, denn es ist das Ende unserer Erfahrungen im verzerrten Polaritätsbewusstsein, in der Trennung und der falschen Matrix. Wir haben unsere Lektionen abgeschlossen und jetzt ist es an der Zeit, uns in unserer wahren Macht als die kosmischen Drachen, die wir sind, zu erheben und unsere kosmischen Geschichtsaufzeichnungen und Erinnerungen, unsere Weisheit und Gnosis zurückzufordern, die unsere multidimensionalen DNA-Blaupausen, den Diamantenen Sonnengott und den Ankh-Körper entzünden und damit

WERDEN DIE NEUE AUFSTIEGSERDE UND ALLE NEUEN FREIEN WELTEN ENTHÜLLT!!!

Dies ist der Beginn eines freien Lebens, das uns von den Gefängnissen und Kriegen in unserem eigenen Verstand und in den anderen befreit, und damit kommen wir zu wahrem inneren Frieden, der es uns ermöglicht, friedlich miteinander zu leben.

Dieser Quantensprung im EINEN BEWUSSTSEIN muss nur noch vollzogen werden. Das wird im Handumdrehen geschehen! Jeden Moment! 

Es ist schließlich das Ende der Zeit, der Schwerkraft und aller Illusionen der Trennung!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚